4A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2011/2012
-
-
-
Wir reden von der Rückrunde nicht von der ganzen Saison..
Daher 3A -
4A - mit Augenzudrücken.
-
5A
-
5A
-
4A
-
4B
-
4a
-
4A
-
7A
-
-
5A
-
Rückrunde? 4A.
-
4A
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaführung
- Lars Bender (A) [7A]
- Bernd Leno (A) [7A]
- Stefan Kießling (B) [5B]Bundesligaklasse
- Vedran Corluka (A) [-]
- Gonzalo Castro (B) [6A]
- Stefan Reinartz (B) [5B]Bundesligadurchschnitt
- Renato Augusto (A) [5A]
- Michal Kadlec (A) [5A]
- Simon Rolfes (A) [6C]
- André Schürrle (A) [5A]
- Eren Derdiyok (B) [6A]
- Manuel Friedrich (B) [5B]
- Daniel Schwaab (B) [5B]
- Ömer Toprak (B) [6A]Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Ich nehme nur Spieler in die Bewertung auf, die mindestens 5 Einsätze haben und damit auf eine Spielzeit von über 150 Minuten kommen. Nicht aufgenommen in die Liste werden daher:- Sidney Sam: 1 Einsatz
- Karim Bellarabi: 8 Einsätze, Spielzeit 135 MinutenNächster Spieler: Tranquillo Barnetta
-
4A.
Obwohl eine Bewertung bei 7 Einsätzen (4x ein- und 2x ausgewechselt) schwer fällt, waren seine Leistungen einfach nicht gut. Liegt sicher an der langen Verletzung aber es soll ja objektiv bewertet werden.
Er sollte aber durchaus das Potenzial besitzen um wieder in solide 6er-Regionen zu gelangen. Allerdings nicht bei uns -
4a
-
Er war sicherlich nicht so schwach
6B
-
5A
-
sorry für off topic aber irgendwie versteh ich die Ergebnisse der Bewertung nicht.
Stefan Kießling ist mit ner 5B bei der Bundesligaführung
Simon Rolfes, Eren Derdiyok und Ömer Toprak bei ner 6 A bzw. 6B im Bundesligadurchschnitt mit 5B spielern.Kann mir das mal einer erklären, habe die erste Seite und Erklärung gelesen aber komme nicht auf Nenner.
-
Ich nehm an, in den eckigen Klammern steht das Ergebnis der letzten Rangliste, quasi als Vergleich
-