5A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2011/2012
-
-
-
5A
-
5A
-
5A
-
Ich nehm an, in den eckigen Klammern steht das Ergebnis der letzten Rangliste, quasi als Vergleich
naja toprak war letztes Saison noch bei Freiburg -
naja toprak war letztes Saison noch bei FreiburgDie Wertungen werden ja auch Halbjährlich gemacht, schau dir nochmal genau den Titel an, dann erkennst du es
-
5A
-
4A
-
Ich nehm an, in den eckigen Klammern steht das Ergebnis der letzten Rangliste, quasi als Vergleich
Das ist korrekt
-
6B
-
-
5a
-
4A
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaführung
- Lars Bender (A) [7A]
- Bernd Leno (A) [7A]
- Stefan Kießling (B) [5B]Bundesligaklasse
- Vedran Corluka (A) [-]
- Gonzalo Castro (B) [6A]
- Stefan Reinartz (B) [5B]Bundesligadurchschnitt
- Renato Augusto (A) [5A]
- Tranquillo Barnetta (A) [-]
- Michal Kadlec (A) [5A]
- Simon Rolfes (A) [6C]
- André Schürrle (A) [5A]
- Eren Derdiyok (B) [6A]
- Manuel Friedrich (B) [5B]
- Daniel Schwaab (B) [5B]
- Ömer Toprak (B) [6A]Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Nächster Spieler: Danny da Costa
-
3A
-
Nö, wenn n Derdiyok es in die 5 geschafft hat, müsste man auch nen Da Costa dort hochhieven... Aber das geht beim besten Willen nicht.
4A (kA ob A oder B, aber wolln ja optimistisch sein).
-
3A
-
Nicht bewertbar!
Der Junge hat in der gesamten Saison nur ein Spiel über die volle Distanz gemacht und in seinen restlichen 5 Einsätzen im Schnitt eine Halbzeit auf dem Platz gestanden (davon einmal 10 min nach Einwechslung und einmal 28 min bis zur Verletzung). Wer von uns könnte seine Leistung denn auf der Basis wirklich beurteilen?
-
Nicht bewertbar!
Der Junge hat in der gesamten Saison nur ein Spiel über die volle Distanz gemacht und in seinen restlichen 5 Einsätzen im Schnitt eine Halbzeit auf dem Platz gestanden (davon einmal 10 min nach Einwechslung und einmal 28 min bis zur Verletzung). Wer von uns könnte seine Leistung denn auf der Basis wirklich beurteilen?
Damit hast du schon nicht unrecht. Habe auch bei Spielern wie da Costa gezögert, ob man sie mit rein nimmt. Ist halt immer die Frage, wo genau man die Grenze zieht. Was für eine Spielzeit würdest du denn für vernünftig halten? Dann passe ich das nächstes Mal entsprechend an.
-
2A
-
Ist Barnetta nicht falsch einsortiert?
Da Costa 3A
-