3 A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2011/2012
-
-
-
3A
-
3A
-
4A
-
Damit hast du schon nicht unrecht. Habe auch bei Spielern wie da Costa gezögert, ob man sie mit rein nimmt. Ist halt immer die Frage, wo genau man die Grenze zieht. Was für eine Spielzeit würdest du denn für vernünftig halten? Dann passe ich das nächstes Mal entsprechend an.
Ich denke, drei zumindest annähernd komplette Spiele sollten im Bewertungszeitraum schon absolviert worden sein zzgl. nochmal 3 Teileinsätze über mind. 20 Minuten. Da Costa hatte die sicher nicht und zudem noch das "Pech" in seinen wenigen Spielen auch noch gegen die Tabellenränge 2-4 auflaufen zu müssen, in denen das Team generell schlecht aussah. So was kann man dioch nciht bewerten.Ähnliches gilt für Oczipka. Der hatte zwar 9 Einsätze, aber nur einen über 90 min und dann stand er noch für 129 Minuten in 8 Kurzeinsätzen auf dem Platz. Davon 5 mal weniger als 10 min! Wie will man seine Leistungen auf der Basis bewerten, wenn er doch bei 5 seiner 9 Spiele nur so kurz auf dem Platz stand, dass er u.U. noch nicht mal den Ball berührt hat?
-
4A
-
Wenn so ne pfeife wie daniel schwaab als Durchschnitt geführt wird gehört da costa nah an die weltspitze
-
4A
-
4A
-
4a
-
-
3A
-
4A
-
3A
-
3A
-
Mit junger-Spieler-aus-der-eigenen-Jugend-Bonus 4A
-
Ich weiss, hier soll man nur tippen, und nicht kommentieren...
Aber bei Da Costa kann ich nicht anders...
Bei jedem Einsatz habe ich die Fehlpässe gezählt.
Und es waren insgeamt MEHR als vollendete Pässe....
Das gibts nicht mal in der Verbandsliga....
Was uns der Junge an Punkte evtl. gekostet hat, will ich gar nicht hochrechnen (er war ja zum Glück nicht oft im Einsatz...)
Ich gebe zu, kenne nicht seine Listungen in den anderen TEams, aber im A-Kader spielte er fast immer UNTER ALLER SAU (verzeiht den Ausdruck...)
Da Costa war für mich die Enttäuschung der Saison...(und das bei so Protagonisten wie Simone, Castro, Derdijok etc...)
-
3A
-
4A
-
3A passt
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaführung
- Lars Bender (A) [7A]
- Bernd Leno (A) [7A]