Damit Ich nicht nochmal mit rechtem Gedankengut in Verbindung gebracht werde,habe ich dieses Album gelöscht.
FOTOS NK12 Abend mit Rüdiger (Rudi) Vollborn
-
-
-
Die Liebe entstand in Bremen, nicht in Rotterdam
-
-
Echt? Dann habe ich da was ...........
-
Zitat
Echt? Dann habe ich da was ...........
Ja, genauso wie die Tatsache, dass es Gerd Kentschke und nicht Tscholli war, der gesagt hat
"Spring doch mal in die Mitte" -
Hast Recht,Professor. Sorry für den Mist,habe es geändert.:LEV11
-
-
Schön zu lesen und tolle Fotos Aber ich würde einiges dafür geben wenn ihr sowas mal filmen könntet. Möchte sowas auch mal gerne sehen OBWOHL ich leider weiter weg wohne! P.S. Schädel: Ich find die Videokassette nicht mehr falls du dich erinnerst wer ich bin
Da war was,hast mich im Stadion mal angesprochen......glaube das war wg. den RAN VHS Cassetten,oder?
-
@ Schädel
Ich meine auch,daß Rudi sagte,der Kentschke hat ihm gesagt das die Spanier in die Mitte schießen und er mal stehen bleiben soll
Meine auch es war Gerd Kentschke -
@ Schädel Ich meine auch,daß Rudi sagte,der Kentschke hat ihm gesagt das die Spanier in die Mitte schießen und er mal stehen bleiben soll Meine auch es war Gerd Kentschke
Ja Ja,habe es ja auch schon geändert. Sorry nochmal. Nun ist aber Schluss hier
-
-
Da war was,hast mich im Stadion mal angesprochen......glaube das war wg. den RAN VHS Cassetten,oder?
Nee, ich hatte die Spiele vs. Liverpool und Manchester auf VHS. Wie gesagt, HATTEFalls die jemand noch hat, wäre ich über eine Info sehr dankbar!
-
-
Wäre schön,wenn die Leute,die nicht bei Facebook sind(die gibt es )die Bilder auch sehen könnten
-
ist einfacher, wenn Du Dir n FB-Account zulegst als wenn der Fotograf extra noch ne Fotoseite organisiert und die da hochlädt
-
ist einfacher, wenn Du Dir n FB-Account zulegst als wenn der Fotograf extra noch ne Fotoseite organisiert und die da hochlädt
Der Fotograf könnte aus Facebook aber auch einen Link erzeugen, über den Leute die Gallerie sehen können, welche nicht in Facebook registriert sind.
-
@ Erik
ist schon richtig was du sagst,nur wenn man sich da aus verschiedenen Gründen nicht registrieren will,wird es schwierig
Wenn das funktioniert,was Rheinland geschrieben hat,wäre allen geholfen,die nicht bei Facebook sind und/oder sich da auch nicht registrieren wollen -
@ Erik
ist schon richtig was du sagst,nur wenn man sich da aus verschiedenen Gründen nicht registrieren will,wird es schwierig
Wenn das funktioniert,was Rheinland geschrieben hat,wäre allen geholfen,die nicht bei Facebook sind und/oder sich da auch nicht registrieren wollenDas funktioniert.... Beispiel gefällig
-
und die Leute können dann nur die Galerie sehen und sonst nix? Dann ist das natürlich ne feine Sache, wusste ich nicht.
-
und die Leute können dann nur die Galerie sehen und sonst nix? Dann ist das natürlich ne feine Sache, wusste ich nicht.
Man sieht erst mal nur die Gallerie und kann ein paar Rumpfdaten desjenigen sehen, der die Gallerie eingestellt hat. Was, dass hängt dann aber wiederum davon ab, wie der Fotograf das bei sich im Profil eingestellt hat. Also du kannst es ja einfach ausprobieren, indem du dich bei FB ausloggst und dann auf den oben von mir eingestellten Link klickst.