Trainergespann Lewandowski/Hyypiä

• Werden wir evtl. Meister ? :LEV18 :LEV18 :LEV18
    Haben wir vermutlich so ein Saison-Programm wie die Bauern ? :LEV18

Nee - mit Sicherheit nicht.

Ich versteh die Aufstellung heute nicht wirklich.

Meine Meinung :

Team nach dem letzten tollen Auftritt in der BayArena so weiterspielen lassen.
    Noch mehr Stabilität und Sicherheit gewinnen.
    Darauf aufbauen.

3 Punkte heute - und ein Schritt zurück.Letzteres mußte nicht sein ....gerade um
    auch in die Saison zu finden.....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Tja, hat unser Trainer-Duo ja alles richtig gemacht...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wann macht denn Rotation bei uns einen Sinn ?

Wir werden mit Sicherheit nicht vor Dortmund oder den Bauern in der Liga landen.
    Euroleague-Erfolg ...*hust* ....nun auch nicht wahrscheinlich......

Unsere Chance für die nächsten Jahre : Vielleicht im Pokal was reissen. Mit dem
    Neben-Effekt : EL-Quali.

In den Rhythmus kommen , fit und eingespielt werden für das , wo wir eigentlich die
    einzige Chance haben. Ausgesprochenes Lospech mal nicht eingeschlossen.

Ich versteh das seit Jahren nicht. Es wird so getan , als hätten wir bei allen Entscheidungen
    ein Wörtchen mitzureden. Haben wir aber nachweislich nicht.Ist so.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Word! Ich fasse es einfach nicht. als ob Carvajal und gerade Bellarabi freiwillig ne Auszeit wollten. Das ist doch ne riesen Farce, dass die beiden nicht spielen und Schürrle weiter stümpern kann. Der bräuchte mal ganz dringend 2-3 Spiele Bank! :LEV15

Ach du meinst man solle einen Spieler der sich im Aufwind befindet mit ein paar Spielen Denkpause bestrafen? Nun ja zum Glück haben unsere Trainer anders gedacht und Schürrle zum erhofften Erfolgserlebnis verholfen.
    Über andere Personalentscheidungen lässt sich sicherlich diskutieren...

• Find die Rotation gut und richtig. Gerade bei Carvajal und Bellarabi muss man gucken, dass sie sich jetzt nicht überspielen und dann in ein Loch fallen. Ansonsten muss man eben auch den Rest bei Laune halten. Schade dass wir heute zu zwei frühen Auswechslungen gezwungen wurden, wäre sonst eine gute Chance zum testen gewesen. Samstag dann vielleicht.

• Das Spiel war wirklich nicht gut, aber vielleicht könnte man beim nächsten Mal mit der Kritik über die Aufstellung bis nach dem Spiel warten...

"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

• Find die Rotation gut und richtig. Gerade bei Carvajal und Bellarabi muss man gucken, dass sie sich jetzt nicht überspielen und dann in ein Loch fallen.

@ King :

Zu diesem Zeitpunkt "überspielen" ????

Man kann Leute auch unnötig in Watte packen.Die müßten strotzen vor Kraft und Ehrgeiz.
    Die würd ich nach 10-12 Spielen mal zur zweiten Hz bringen.Wenn denn.

Die sind gerade da angekommen , wo sie immer hinwollten.
    Empfinde den Bremsschaum zu diesem Zeitpunkt als nen Witz.

• Allerdings glaube ich, dass sich Hyypiä über Augsburg-Fans beschwert haben, die auf das Dach der Spieler/Trainerbank geklopft haben. So habe ich zumindest seine Gesten Richtung 4. Offiziellen gedeutet. Habe von ihm allerdings auch kein Interview gesehen nach dem Spiel.

• Find die Rotation gut und richtig. Gerade bei Carvajal und Bellarabi muss man gucken, dass sie sich jetzt nicht überspielen und dann in ein Loch fallen.

Das mag ja in der Theorie richtig sein, aber die beiden sitzen doch ziemlich häufig draußen. Diese Rotation ist bislang ziemlich inkonsequent, weil beispielsweise ein Stefan Kießling vorne total verheizt wird und überhaupt keine Pause bekommt. Wenn Rotation, dann bitte auch konsequent und nicht nur auf zwei Positionen.

Daniel Schwaab muss ja ein echter Trainingsweltmeister sein. Nur in den Spielen liefert er wirklich überhaupt keinen Grund für seine Nominierungen.

• Die Rotation ist in sofern konsequent, weil nämlich genau auf den Positionen rotiert wird, die am laufintensivsten sind: Auf außen!

Die meisten Kilometer legen bei uns immer noch die zentralen Mittelfeldspieler zurück. In jedem Spiel. Danach kommt Stefan Kießling, der aber jedes Spiel 90 Minuten spielt. Ich nenne das inkonsequent.