Trainergespann Lewandowski/Hyypiä

• Ich habe den Willen durchaus in zahlreichen Spielen gespürt. Das richtig offensichtliche Fehlen der EIgenschaften haste auf Schalke und gegen Freiburg gemerkt.

So ganz ohne jeglichen Willen und Mentalität erreichst du in einer Hinrunde nicht 26 Punkte und kommst in der CL bis ins Achtelfinale... Wie gesagt: nicht alles ist nur schwarz weiß. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Unsere Trainer müssen aufpassen, dass sie nicht zu wenig wechseln. Man muss aufpassen, dass es nicht zu viele unzufriedene Spieler gibt. Wenn die EL beginnt, wird sich das zwar vermutlich von selbst regeln, aber dennoch muss man aufpassen. Zur Zeit scheint es als seien alle Positionen wie in Stein gemeißelt. Viell. muss man den Konkurrenzkampf wieder etwas mehr fördern.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Unsere Trainer müssen aufpassen, dass sie nicht zu wenig wechseln. Man muss aufpassen, dass es nicht zu viele unzufriedene Spieler gibt. Wenn die EL beginnt, wird sich das zwar vermutlich von selbst regeln, aber dennoch muss man aufpassen. Zur Zeit scheint es als seien alle Positionen wie in Stein gemeißelt. Viell. muss man den Konkurrenzkampf wieder etwas mehr fördern.

Dazu fehlen uns aber die Alternativen auf der Bank. Auf dem Papier existieren diese zwar, als echte(!) Alternative bewiesen haben sich bisher aber die wenigsten, mir fallen da spontan nur Hegeler, Hosogai und Sam ein. In der Bundesliga müssen nunmal die 11 Besten auf dem Platz stehen und in der Europa League, da unser nächster Gegner Benfica heisst, leider auch.

Ich wüsste nicht, wo das Trainerduo derzeit wechseln sollte.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Ich glaube BayerMania meinte damit, dass unser Trainerduo ein bisschen spät und zu wenig wechselt. Dieses Gefühl habe ich auch ein bisschen bekommen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich glaube BayerMania meinte damit, dass unser Trainerduo ein bisschen spät und zu wenig wechselt. Dieses Gefühl habe ich auch ein bisschen bekommen.

so in etwa. In den bisherigen Spielen war das Richtig. Wollte nur sagen, dass man es so nicht auf Dauer durchziehen sollte.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ein riesen Dankeschön an das Trainerteam. Lange ist es her, dass Spiele von Bayer 04 mit den Attributen spektakulär, hinreißend, leidenschaftlich.... in Verbindung gebracht werden.
    Ich hoffe Robin D. wird nie wieder auf einer Trainerbank sitzen.

• Ein riesen Dankeschön an das Trainerteam. Lange ist es her, dass Spiele von Bayer 04 mit den Attributen spektakulär, hinreißend, leidenschaftlich.... in Verbindung gebracht werden.
    Ich hoffe Robin D. wird nie wieder auf einer unserer Trainerbank sitzen.

In München darf der sich gerne auf die Bank sitzen, wenn Pep gescheitert ist :LEV7

• Weltklasse, wie mitleidig Sami den Amok-Klopp angeschaut hat, als der nach dem 2-3 in wieder mal ultra-unsportlicher Weise Richtung Bayer-Bank triumphierte und gestikulierte. So nach dem Motto, du magst zwar erfolgreich sein, aber was Stil, Klasse und Fairplay angeht, musst du noch eine Menge lernen, du kleiner Asi.

:LEV5

• Weltklasse, wie mitleidig Sami den Amok-Klopp angeschaut hat, als der nach dem 2-3 in wieder mal ultra-unsportlicher Weise Richtung Bayer-Bank triumphierte und gestikulierte. So nach dem Motto, du magst zwar erfolgreich sein, aber was Stil, Klasse und Fairplay angeht, musst du noch eine Menge lernen, du kleiner Asi.

:LEV5

:LEV6

Okay, den Bayern wünsch ich Dutt als Trainer, da darf er nochmal ran. :LEV14

• Ich kann es nicht genau zitieren, aber Lewandowski meinte in der Sportschau folgendes (in einem ziemlich angepissten Ton):"Wir sagen nie was gegen die Schiedsrichter und nicken immer alles lieb ab. Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist".

Endlich spricht es einer aus :bayerapplaus

• Ich kann es nicht genau zitieren, aber Lewandowski meinte in der Sportschau folgendes (in einem ziemlich angepissten Ton):"Wir sagen nie was gegen die Schiedsrichter und nicken immer alles lieb ab. Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist".

:LEV5 Aber hallo! Der Klopp textet die Schiris schon zu, bevor die überhaupt ne Entscheidung getroffen haben. Hoeness betreibt öffentliche Aburteilung etc. Wird Zeit, auch auf diesem Gebiet von Kuscher/el-kusen Abschied zu nehmen!

http://www.sportschau.de/Medie…ladbachleverkusen100.html

...bei 3:00