Trainergespann Lewandowski/Hyypiä

• Seh grad die PK von heute und muss sagen bei allem respekt und verständniss , wenn der Sami so mit der Mannschaft spricht wie auf der PK da pennst du ja ein... nix für ungut kühler Finne aber mit fehlt da nen bisschen das Feuer :levz1

Der ist halt so :D , wir wissen ja nicht was in der Kabine läuft allerdings könnte ich mir schon vorstellen das er dann auf englisch wechselt und dann "bisschen dampf" :LEV18 macht

• Stimmt schon aber mich wurmt schon wieder die letzt Frage auf der PK: " Frage an beide, die Euphorie im Umfeld ist nicht so zu spüren, in Gladbach sind alle Europacup Spiele ausverkauft , Levekusen tut sich schwer man rechnet morgen mit c.a 13000 - 15000 Zuschauern. Würden sie sich mehr Unterstützung wünschen und sind sie vielleicht auch ein wenig Entäuscht?

Samy Hipiyä: Wenn wir vielleicht die Karten verschenken , wär das Stadion voll!

Sorry aber diese Scheiss Presse versucht direkt wieder Öl ins Feuer zu giessen und einen Keil zwischen Fans und Mannschaft zu schieben.

Scheiss Pack! :LEV11

• Ähm warum, die Frage ist doch berechtigt? Wenn die Fans ins Stadion strömen würden, dann käme so eine Frage es gar nicht. Ich kann leider nicht weil ich arbeiten muss. Aber das gejammer immer, mal ist die Mannschaft schuld, dann die Presse, dann die Preise, dann die Uhrzeit. Gibt immer ein Grund nicht ins Stadion zu kommen, wird drauf hingewiesen sind 's die anderen Schuld. Gladbach ist auch nicht ausverkauft am Sonntag, für Düsseldorf gibt's auch noch Karten, bei manch anderen Vereinen sind solch Derbys direkt ausverkauft wenn es Karten gibt.

Edith: Übrigens find' ich den Spruch von Hypiä witzig und passend. Was erwartet der Fan? Er kann umsonst rein und bekommt noch ne Regenjacke, was willst du mehr? 100€ Gutschein für den Fanshop?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ach Leute, immer die gleiche Leier. In Gladbach warten die Leute seid 1000 Jahren auf Euro Auftritte. Da gibt es junge Leute, die noch nie ein Euro Spiel geshen haben. Da rennen die zu jedem Spiel. Genau so wie letztes Jahr in Hannover. In Stuttgart und bei uns ist man einfach nicht mehr so euphorisch wenn so Metallisten oder Norweger hier auflaufen.
    Dazu noch der verkorkste BL Start...
    Ist leider so :LEV15

• Edith: Übrigens find' ich den Spruch von Hypiä witzig und passend. Was erwartet der Fan? Er kann umsonst rein und bekommt noch ne Regenjacke, was willst du mehr? 100€ Gutschein für den Fanshop?

Als wenn die da jemals soviel vorrätig hätten, daß man den auf den Kopf hauen könnte........ :LEV18

• Zitat

Ach Leute, immer die gleiche Leier. In Gladbach warten die Leute seid 1000 Jahren auf Euro Auftritte. Da gibt es junge Leute, die noch nie ein Euro Spiel geshen haben. Da rennen die zu jedem Spiel. Genau so wie letztes Jahr in Hannover. In Stuttgart und bei uns ist man einfach nicht mehr so euphorisch wenn so Metallisten oder Norweger hier auflaufen.
    Dazu noch der verkorkste BL Start...
    Ist leider so :LEV15

Und noch was zu dem Thema:

VfB spielt vor fast leeren Rängen

Dienstag, 18.09.2012
    Stuttgart bleibt auf Eintrittskarten sitzen

Bundesligist VfB Stuttgart droht ein Europa-League-Spiel vor fast leeren Rängen. Für die Heimpartie am Donnerstag (18.45 Uhr im LIVE-TICKER) gegen den rumänischen Tabellenführer Steaua Bukarest sind bislang nur rund 10.000 Eintrittskarten verkauft worden.

Also, alles halb so wild... :LEV6

• Als wenn die da jemals soviel vorrätig hätten, daß man den auf den Kopf hauen könnte........ :LEV18

der ist natürlich solang gültig, bis wir nen Titel geholt habe. Also ewig ... :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Sehr geil wie unser 4-3-0-2-1 den Gegner dauernd in Verlegenheit bringt.. Da wissen die 8 Verteidiger gar nicht wie sie sich auf die 3 Spieler die immer im Angriff sind einstellen sollen.. Und wenn wir dann den Ball verlieren rücken sogar welche aus unserer zweiten Abwehrkette nach.
    Natürlich ist man als Trainer immer darauf angewiesen, dass die Spieler die Vorstellungen auch umsetzen aber ich glaube selbst dann ist das System totaler Schrott.

• Aber dennoch schön, dass die Spieler auch konsequent auf die Bank setzen, wenn die Scheis.se spielen.

Weniger schön, dass es nichts bringt und noch weniger schön, dass man nicht alle 11 austauschen kann...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich denke eher, das das Banksitzen von Schürrle nicht zum nachdenken war, sondern um ihn für den Sonntag zu schonen....

ist stark von auszugehen. Aber wenn wegen ihm dann Bellarabi auf die Bank muss, dann versteh ich hier nichts mehr.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Aber dennoch schön, dass die Spieler auch konsequent auf die Bank setzen, wenn die Scheis.se spielen.

Weniger schön, dass es nichts bringt und noch weniger schön, dass man nicht alle 11 austauschen kann...

Hosogai hat gezeigt, das man ggf. weiter mit ihm versuchen sollte, Schürrle hat gezeigt, das er wohl mal wieder die Basics übt und mal bei der A-Jugend Erfahrung sammelt. Schwaab nur noch als allerletztes Backup, zu mehr scheint er nicht zu taugen. Reinartz, okay, ein Virtuose des Rasensports wird er nie, als Zerstörer vor der Abwehr scheint er seine beste Position zu haben, den robusten Körper hat er ja und ggf. kann er dann auch mal den van Bommel oder den Gattuso mimen. Der Fernandez hat gezeigt das er weiß wo das Tor steht, schon mal ein Anfang, ggf. taugt er auch in der BuLi. Der Augusto, nunja, man merkt ihm seine extrem lange Verletzungspause an, noch kein Feeling für Länge und Timing, aber wenn ich mich nicht verschaut habe, hatte er wieder Spaß am Spielen. Ja, auch die kleinen Dinge sollte man heuer erwähnen. :LEV14

Cu.

• Aber wirklich nur mimen. Zu mehr reichts einfach nicht.

Ggf. wächst er ja mit der Aufgabe, Ramelow war auch keiner der den Fußball als Freund hatte, aber er akzeptierte seine Möglichkeiten und hat das Beste daraus gemacht. Und es hat damals zur N11 gereicht. Denke mal, das wenn man den Reinartz so einsetzt das seine Stärken (Spiel zerstören, und zwar das des Gegners) zu Geltung kommen, dann kann er eine Alternative im def. Mittelfeld sein. Nur haben wir weitaus bessere Spieler und wären nicht unbedingt auf dem Reinartz in der ersten 11 angewiesen. Würde ich nur in gewissen Spielen/Situationen einsetzen.

Cu.

• "Wir haben einen guten Eindruck gemacht, auch wenn es Phasen gab, in denen es nicht ganz so gut lief. Über weite Strecken war die Leistung aber in Ordnung", sagte Bayer-Trainer Sascha Lewandowski.

Unfassbar.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!