Ich bin wahrlich kein Duttfreund und bin mit den jetzigen Trainer zufrieden und hoffe, dass die viele Jahre dieses Amt ausüben werden. Aber das ist nun etwas gar oberflächlich und bei vielen Punkten n bisschen zu viel beide-Augen-zu-drücken.
Gerade Thema wie Wechsel (Fernandes), Konzept, Weiterentwicklung sind bei weitem nicht so einseitig darstellbar. Und es ist auch nicht so, dass wir nun 6 Spiele in der Bundesliga die Gegner dominiert haben. Im Gegenteil, wir haben uns bislang ein stückweit durchgemogelt. Das ändert aber nichts dran, dass auch ich das Gefühl habe, dass es in eine gute Richtung geht und, dass Dutt eine der grössten Fehlentscheidungen war, die bei uns je getroffen wurden in dieser Funktion.
Aber solches undifferenziertes schwarz-weiss Malen entspricht nicht der Realität. Hyypiä und Lewandowski müssen schon noch n bissel was liefern, bevor sie sich feiern lassen dürfen...
Auch ich halte garnichts von Dutt, allerdings gab es auch unter ihm dass ein oder andere, schöne, ansehnliche Fußballspiel, vor allem in der CL...meistens dann, wenn Ballack und Bender Top-Leistungen abgerufen haben