Trainergespann Lewandowski/Hyypiä
- Leverkusenerking
- Geschlossen
-
-
-
"Wir wollen hier gewinnen" - Der geilste Satz eines Trainers meiner geliebten Werkself seit "ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..."
Ich glaube der Sascha ist nen echter Glücksgriff und genauso glaube ich auch, dass er nen Stück weit unterschätzt wird. Umso geiler das Spiel, der Satz und vor allem der Sieg!!!
Noch genialer fand ich, wie Lewandowski in der 85 Minute beim Stand von 1:1 (und die Bayern das 2:1 auf dem Fuß hatten) zum Castro (Ich glaube Castro war es) gesagt hat "wir gewinnen das Spiel noch".
Manch voheriger Trainer wäre froh gewesen mit einem Punkt nach Hause zu fahren.
-
Bin sofort dabei
Geht lieber alle zum nächsten Training... -
Trainer Sascha Lewandowski (Bayer Leverkusen):
„Mich freut es, dass die Mannschaft richtig einen rausgehauen hat. Wir haben ein Zeichen gesetzt. Wir sind auf dem richtigen Weg, das hat die Mannschaft mit dem besonderen Sieg dokumentiert. In der zweiten Halbzeit standen wir sehr viel unter Druck." -
Ich habe Lewandowski oft mitleidig belächelt wie er mit seiner Kladde auf der Bank sitzt. Aber DIESER Spruch....
-
kann jemand dieses : Wir gewinnen hier gewinnen - online stellen. Hat jemand das Spiel aufgenommen?!?!
-
was hat er an der Seitenlinie gesagt? " wir gewinnen hier noch", oder wie war das??
-
Zitat
was hat er an der Seitenlinie gesagt?
YES WE CAN
-
Ein Lob an die Trainer, dass sie Reinartz und Castro endlich auf ihre richtigen Positionen gesetzt haben.
Das mir das gespielte System allgemein gefällt, habe ich shcon mal gesagt, aber diese Einstellung die sie mitbringen, ist einfach das Beste. Beide waren auch nach krampfigen Siegen noch nicht komplett zufrieden und nun haben sie es geschafft, dass der Leverkusener Busfahrer endlich mal ein Spiel in München mit ansehen konnte, weil er nicht damit beschäftigt war, die Kontamination des Busses rückgängig zu machen. -
Lewandowski hatte ja auf dem Fanclubmeeting angekündigt, dass er verstärkt Wert auf Einstellung und Kampf setzen wird. Ich hoffe das verfestigt sich. Zu einer "Werkself" gehört einfach eine kämpferische Seite. Arbeiterfußball halt.
-
-
Er lebt das vor, was wir auf den Platz bringen müssen. Heute wurde es umgesetzt.
-
kann jemand dieses : Wir gewinnen hier gewinnen - online stellen. Hat jemand das Spiel aufgenommen?!?!
Wenn bei LIGA total! die Spiele gleich im Archiv sind, werde ich es aufnehmen und online stellen. -
Wenn bei LIGA total! die Spiele gleich im Archiv sind, werde ich es aufnehmen und online stellen.dann bitte den link hier reinstellen!
die firma dankt
-
Wenn bei LIGA total! die Spiele gleich im Archiv sind, werde ich es aufnehmen und online stellen.schick mir ´ne PM .. danke
-
mal unabhängig von dem Sieg...da entwickelt sich grade richtig was. Defensiv werden wir immer stabiler, offensiv sind wir die zweitstärkste Truppe der Liga nach geschossenen Toren. Himlich still un leise...und was mir am besten gefällt, dass wir mehr und mehr um jeden Ball fighten und einer für den anderen da ist! Deutlichst deren Verdienst!
-
Ich will Samis Leistung keineswegs herabwürdigen aber man erkennt, dass Lewandowski einiges draufhat. Der könnte zu nem echten Glücksfall für uns werden langfristig.
-
Ich will Samis Leistung keineswegs herabwürdigen aber man erkennt, dass Lewandowski einiges draufhat. Der könnte zu nem echten Glücksfall für uns werden langfristig.
Beide harmonieren fast perfekt zusammen. Sascha für das Training und Sami für die Psyche! Besser geht es doch nicht. -
, offensiv sind wir die zweitstärkste Truppe der Liga nach geschossenen Toren.
Wenn ich mir die Tabelle ansehe, sind wir 6. bzw. 7. was die Torausbeute angeht.
-
Zweitbeste Mannschaft betrifft die herausgearbeiteten Torchancen.
-
hoplla falsch geguckt, ich dachte wir wären schon auf 3
-