Trainergespann Lewandowski/Hyypiä

• letze Woche das : WIR WOLLEN GEWINNEN!! Heute der Anschiss bei 4 Offizielen.. So einer hat uns gefehlt.. einer der den unbedingten Willen in sich trägt!!

... und diesen unbändigen Willen auch auf die Spieler übetragen kann! Was der Lewandowski hier aufbaut hat Hand und Fuß. Mit Hyypiä zusammen bilden sie ein peferktes und harmonisches Trainer-Duo, welches hoffentlich nie den nätigen Respekt und Anerkennung der Mannschaft verlieren wird. Richtig klasse!!!

Vier Siege in knapp zwei Wochen, bei diesen Gegner, hätte ich so kaum erwartet. Ich bin unfassbar stolz!!!

• Endlich wehren wir uns mal! :bayerapplaus Vielleicht wird ja irgendwann noch mein Traum wahr, daß beim nächsten DFB-Mafioso unser Kapitän die Mannschaft geschlossen vom Felde führt.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• die beiden haben dieser Mannschaft Siegeswillen eingeimpft wie lange niemand vor ihnen. Das ist das chönste an der ganzen Entwicklung. Noch dazu sitzt das System offenbar doch, was ich zu Beginn der Saison noch sehr skeptisch gesehen habe. Und sie schaffen es, dass in meinen Augen nahezu jeder Spieler sich verbessert. Die Entwicklungen von beispielsweise Toprak, Reinartz, Bellarabi, Castro machen mir richtig Freude. Ein Abfall ist bei keinem zu beobachten. Hoffen wir, dass das lange so anhält. Aber momentan bin ich echt mal sehr optimistisch, eine so auftretende Mannschaft habe ich lange nicht gesehen. Wenn sie es jetzt noch schaffen, ihnen mehr Konsequenz vor dem Tor einzuimpfen und ihr den Lullerfußball nach einer eigenen Führung auszutreiben...ich mag gar nicht dran denken :LEV18

• Die Steinhaus ist kompetent und hat auch mit dem Rücken zur Szene sicher richtig erkannt, dass es keine rote Karte war. Von daher würd ich keine Sperre erwarten ;)

Ansonsten find ich unser neues Trainerduo nach wie vor super. Besonders die Analysen von Lewandowski nach den Spielen find ich immer sehr kompetent, ehrlich und 1904%ig authentisch. Sowas hat unserem Verein doch seit Daum gefehlt.

Völlig richtig, vor allem wenn ich an den kläglichen DuttSchwätzer zurückdenke!
    :LEV3

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Ich bin sehr froh wie viele hier, das dieses Trainer-Doppel so gut harmoniert und die jeweiligen Stärken voll auf die Mannschaft überträgt.
    Zu Hyppiä musste man nicht viel Gedanken machen -der hat sein Standing.
    Aber Lewandowski hat gezeigt, das seine erfolgreiche Juniorenarbeit nicht vom Himmel fiel.
    Der Mann hat Ahnung und Power, genau richtig, um eine Werkself wieder zu stabilisieren und die kämpferischen Momente zu betonen,ohne das spielerische zu vernachlässigen.

Letzte SAison konnte man beobachten,wie es ihnen gelang, in relativ kurzer Zeit das Wesentliche - nämlich Punkte einzufahren.
    Sehr gut, das die beiden so verständlich mit den Spielern kommunizieren.

Sehr gut, das sie auch bei personellen Nöten nicht verzagen,sondern richtige Ein - und Aufstellung präsentieren.

Ich hoffe sehr, das die Achtung der Fans und Werkself-User nicht verebbt, wenn die kaderbedingten Niederlagen in Zukunft kommen - denn auf Dauer sind wir für erfolgreiche 3 Hochzeiten zu dünn besetzt.

Dazu ist es ein unglaublich junges Team mit wenig Erfahrung, um DauerEnglischWochen kräftemässig durchzuhalten.Und Kraft spielt eine Rolle im Lewandowskischen Sytem.
    Möge es lange so erfolgreich laufen.

• Kommt sehr sympathisch, authentisch, zielfokusiert und klar durchdacht in seinen Aussagen rüber! Bin ziemlich positiv überrascht, muss ich gestehen. :LEV5

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• die beiden haben dieser Mannschaft Siegeswillen eingeimpft wie lange niemand vor ihnen. Das ist das chönste an der ganzen Entwicklung. Noch dazu sitzt das System offenbar doch, was ich zu Beginn der Saison noch sehr skeptisch gesehen habe. Und sie schaffen es, dass in meinen Augen nahezu jeder Spieler sich verbessert. Die Entwicklungen von beispielsweise Toprak, Reinartz, Bellarabi, Castro machen mir richtig Freude. Ein Abfall ist bei keinem zu beobachten. Hoffen wir, dass das lange so anhält. Aber momentan bin ich echt mal sehr optimistisch, eine so auftretende Mannschaft habe ich lange nicht gesehen. Wenn sie es jetzt noch schaffen, ihnen mehr Konsequenz vor dem Tor einzuimpfen und ihr den Lullerfußball nach einer eigenen Führung auszutreiben...ich mag gar nicht dran denken :LEV18

Niemalsmeister.