Eins der schlechtesten Spiele unter ihrer Regie. Ich bin stinkig, dass man so eine Chance so leichtfertig verschenkt hat. Ich hoffe das war ihnen eine Lehre!
Trainergespann Lewandowski/Hyypiä
- Leverkusenerking
- Geschlossen
-
-
-
Die beiden waren heute am wenigsten Schuld an der Niederlage.
Die werden wohl kaum gesagt haben "Macht euch draußen mal nen Larry" , wie es ja war.
-
jetzt lernt das Trainerduo langsam aber sicher mal die Mentalität dieser Mannschaft kennen
Die andere Seite der Medaille ...
-
zumindest haben sie noch zeit dem entgegen zu wirken
-
Hoffentlich gibt das heute und morgen noch mal einen richtigen Anschiss von den beiden, sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten. Da könnte man ja noch mal ein paar Km um die Dhünn drehen.
-
Trainer raus, Carvajal raus, Toprak raus!
-
Das Einzige was ich nicht so recht verstehe: Warum Hosogai und nicht Rolfes? Mit einer der formstärksten Spieler im Moment.
-
Ultras raus, Kutten raus, Ottos raus, Völler doppelt raus, Holzhäuser dreifach raus, Verein auflösen und zur neuen Saison im Hallenhalma melden.
-
Das Einzige was ich nicht so recht verstehe: Warum Hosogai und nicht Rolfes? Mit einer der formstärksten Spieler im Moment.
Gut, das stimmt schon.
Die Idee Hosogai auf Diego anzusetzen war SO schon nicht schlecht allerdings hat das nicht wirklich geklappt..
-
Gut, das stimmt schon.
Die Idee Hosogai auf Diego anzusetzen war SO schon nicht schlecht allerdings hat das nicht wirklich geklappt..
Nicht? Diego hat doch produktiv nichts auf die Reihe bekommen bis zum ersten Wechsel...
-
-
Erinnert mich an Deutschland - Italien... Warum nicht die eigenen Stärken ausspielen??
-
Nicht? Diego hat doch produktiv nichts auf die Reihe bekommen bis zum ersten Wechsel...
Naja, aber da Reinartz dann auf die 8 musste, hat uns das auch deutlich in der Offensive gehämmt. Meine Meinung.
-
der sky Kommentator hat gesagt Hosogai spielt für Rolfes, weil Rolfes geschont werden musste, konnte nicht richtig mittrainieren, hat also nix mit der Hyypidowski-Taktik zutun.
-
Okay, danke für die Info
-
sky Kommentator raus!! der hats noch langweiliger gemacht..
ich war nicht im stadion also ich raus! -
jetzt lernt das Trainerduo langsam aber sicher mal die Mentalität dieser Mannschaft kennen
Die andere Seite der Medaille ...
Auch wenn diese Niederlage so etwas von unnötig war - aber -
Was bitte ist das denn für eine Aussage? -
Der Stuttgarter Gentner meinte nach dem Spiel, so ein Negativerlebnis vor der Pause wäre brutal gewesen..... Ich hoffe, dass Team lässt sich davon jetzt nicht beirren und macht in der Rückrunde, da weiter wo es in der Buli-Hinrunde endete.
-
Soll das lustig sein, oder hast Du in Südamerika zuviel Kraut geraucht ? -
weder noch. Eher mein Versuch, die ganzen Vögel, die nach einem Kackspiel direkt alles und jeden in Frage stellen, zu ertragen.
-
Auch wenn diese Niederlage so etwas von unnötig war - aber -
Was bitte ist das denn für eine Aussage?Eine sehr wahre Aussage. Ich sage nur: Wehret den Anfängen. Unter anderen Trainern sind wir schon Herbstmeister geworden und dann gnadenlos abgestürzt.
-