Es lag doch aber heute überhaupt gar nicht an der Verteidigung
Bis auf das dumme 0:1 haben wir doch fast nichts zugelassen...einzig Carvajal hat mir für mehr Offensiv Power gefehlt, ansonsten war das völlig ok
Trainergespann Lewandowski/Hyypiä
- Leverkusenerking
- Geschlossen
-
-
-
@LZG: Kadlec und Hosogai spielen solide...mehr nicht! Und wenn du in den letzten Spielen nicht einen ganz klaren Unterschied zu Bönisch und Carvajal gesehn hast, musst du mal zum Optiker!
Ich fand die Aufstellung heute auch sehr schlecht, noch dazu wenn Castro angeschlagen ist...das war heute nix Hyppodowski.
-
Beide Trainer schienen schwer beeindruckt. Das ist jetzt das Lehrgeld das beide zu schlucken haben. Im Vorfeld davon zu sprechen das wir davon ausgehen dass wir das Spiel gewinnen ist definitiv auch nicht besonders glücklich.
-
Geld müssen sie schlucken, oh weh...
-
Geld müssen sie schlucken, oh weh...
-
@LZG: Kadlec und Hosogai spielen solide...mehr nicht!
Ich fand die Aufstellung heute auch sehr schlecht, noch dazu wenn Castro angeschlagen ist...das war heute nix Hyppodowski.So siehts mal unterm Strich aus
Riecht nach " Stallorder " vom Riese......Punkte für die CL gegen Augsburg machen.....
Mir reichts langsam aber ganz sicher , dass anscheinend die Präsenz im Wettbewerb
XY schon genug ist fürs Geschäftsergebnis und die öffentliche Wahrnehmung.....@ Völler und Holzi :
Zischt Euren Espresso künftig gemeinsam im Himalaya und macht den Platz frei für Leute ,
die mit diesem Verein etwas gewinnen wollen. -
Ich verstehe nicht wieso man derart rotiert. Wir hatten gerade erst eine Winterpause und noch keine englische Woche. Ein paar Wechsel gegen einen Gegner der Klasse von Augsburg wären deutlich sinnvoller. Schwach heute!
-
Das erste Spiel, was voll auf die Kappe der Trainer geht.
Unverständlich, wie man so optimistisch in das Spiel geht und dann dermaßen rotiert... Da standen in der Viererkette nur 1 Stammspieler auf dem Platz.
Zudem verstehe ich nicht wie man Castro auswechseln kann, wenn man 0:1 hinten liegt.
Wie ich diese Mentalität hasse, die EL nicht ernst zu nehmen. Im Rückspiel erwarte ich die Top Elf, ohne Ausnahme.
-
Zudem verstehe ich nicht wie man Castro auswechseln kann, wenn man 0:1 hinten liegt.
Castro hatte muskuläre Probleme, wird daran gelegen haben.@VV
Danke für diesen Post, hat mir den Abend doch noch gerettet, musste Lachen.
Sorry..
-
Ich verstehe nicht wieso man derart rotiert. Wir hatten gerade erst eine Winterpause und noch keine englische Woche. Schwach heute!
Versteht wohl keiner von uns.
Wir sind in nem Knockout-Wettbewerb.Alles geben.....bis nichts mehr geht.
Gilt aber wohl nur für andere Vereine.Das Abstinken und " Verabschieden mit Anstand " haben Holzi und Riese anscheindend
ganz oben auf ihrer Tagesordnung.....Selbst jemandem , der sich nur am Rande für den Bayer interessiert , ist das nicht mehr
vermittelbar.....@ Johny 04 :
Warum das ? Wegen des imaginären Bilds ?
-
-
So siehts mal unterm Strich aus
Riecht nach " Stallorder " vom Riese......Punkte für die CL gegen Augsburg machen.....
Mir reichts langsam aber ganz sicher , dass anscheinend die Präsenz im Wettbewerb
XY schon genug ist fürs Geschäftsergebnis und die öffentliche Wahrnehmung.....@ Völler und Holzi :
Zischt Euren Espresso künftig gemeinsam im Himalaya und macht den Platz frei für Leute ,
die mit diesem Verein etwas gewinnen wollen.Ich liebe diesen Post...auch wenn es nicht alle so sehen...
-
Ich würd mal schauen, ob nicht irgendwo zu Hause giftige Dämpfe austreten..
-
Sofort entlassen beide. Wir haben jetzt seit 3! Spielen nicht mehr gewonnen, ein Abwärtstrend ist deutlich zu erkennen. Diesem müssen wir jetzt entgegenwirken indem wir frischen Wind reinbringen.
Das ist doch Mist was die hier machen. Kein konzept, die Mannschaft spielt völlig Ideen-und planlos seit der Winterpause. Da muss mal ein neuer Besen her der hier ordentlich durchkehrt. Die beiden erreichen ganz offensichtlich die Mannschaft nicht mehr. Dazu diese völlig unverständlichen Wechsel, es muss doch möglich sein, das Spieler selbst auf dem Zahnfelisch kriechend Benfica putzen. Ich bin echt sauer und hoffe Völler und Holzhäuser reagieren noch vor dem Augsburgspiel. Wenn nicht, dann sollten wir Fans uns was einfallen lassen. So geht es nicht weiter. Immer wird hier im Verein alles verspielt.
Wenn nichts passiert, dann verlieren wir gegen Augsburg 3:0, ihr könnt mich alle auslachen, aber ich sags euch jetzt shcon, das geht am Samsatg total in die Hose! -
Nein, da muss ich dich enttäuschen...
Aber ich lese hier nun schon so lange mit....und es kotzt mich einfach an, wie wir immer wieder agieren und handeln...
Ich habe keine 3.000 Posts etc. wie BigB, Optimist etc...aber ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen, wie wir auftreten....
Gerade seit dem neuen Trainergespann (die an sich gute Arbeit leisten) wird der Bayer wieder hochgelobt und vergöttert...OHNE DASS DIESES RECHTFERTIGT wird in LEISTUNGEN...
Aber das ist hier wohl der flsche Ort, ind eisem Forum wird nur Lobhudelei etc. geduld und bedingungsloses Fürsprechen...
By the way...ich habe für den Bayer bis 2006 gespielt...ich weiss wovon ich rede...
-
Der Abend wir immer lustiger.. -
Sofort entlassen beide. Wir haben jetzt seit 3! Spielen nicht mehr gewonnen, ein Abwärtstrend ist deutlich zu erkennen. Diesem müssen wir jetzt entgegenwirken indem wir frischen Wind reinbringen.
Das ist doch Mist was die hier machen. Kein konzept, die Mannschaft spielt völlig Ideen-und planlos seit der Winterpause. Da muss mal ein neuer Besen her der hier ordentlich durchkehrt. Die beiden erreichen ganz offensichtlich die Mannschaft nicht mehr. Dazu diese völlig unverständlichen Wechsel, es muss doch möglich sein, das Spieler selbst auf dem Zahnfelisch kriechend Benfica putzen. Ich bin echt sauer und hoffe Völler und Holzhäuser reagieren noch vor dem Augsburgspiel. Wenn nicht, dann sollten wir Fans uns was einfallen lassen. So geht es nicht weiter. Immer wird hier im Verein alles verspielt.
Wenn nichts passiert, dann verlieren wir gegen Augsburg 3:0, ihr könnt mich alle auslachen, aber ich sags euch jetzt shcon, das geht am Samsatg total in die Hose!Der Sarkasmus ist leider nicht deutlich genug...denn man wäre sonst geneigt, die in manchen Themen zuzustimmen,,,
-
Wenn nichts passiert, dann verlieren wir gegen Augsburg 3:0, ihr könnt mich alle auslachen, aber ich sags euch jetzt shcon, das geht am Samsatg total in die Hose!Lächerlicher Beitrag. Absolute sch.eiß Ironie.
-
.
-
So siehts mal unterm Strich aus
die mit diesem Verein etwas gewinnen wollen.Dito
-
Aber das ist hier wohl der falsche Ort, in diesem Forum wird nur Lobhudelei etc. geduld und bedingungsloses Fürsprechen...
Nun gerade nicht. -