Vor allem wenn man bedenkt wie viele Ecken wir gestern schon wieder hatten...
Vielleicht sollte einfach mal ein anderer als Castro die Standards schießen? Das könnte bei uns schon Wunder bewirken, wenn wir den Schützen mal auf Boenisch umstellen...
Vor allem wenn man bedenkt wie viele Ecken wir gestern schon wieder hatten...
Vielleicht sollte einfach mal ein anderer als Castro die Standards schießen? Das könnte bei uns schon Wunder bewirken, wenn wir den Schützen mal auf Boenisch umstellen...
Ballstoppen, ohne ihn acht Meter wegspringen zu lassen, gehört dann sicherlich nicht zu "individuelle Klasse", oder?
"acht Meter" ja ne ist klar, weil mal der Ball verspringt gleich mit der Auswechslung "bestrafen"? Find ich zu hart. Deswegen glaub ich eher er sollte 45min für das Augsburg Spiel geschont werden.
Auch daran sieht man das die Europa League nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit angegangen wird. Ich versteh bis heute nicht, dass man Platz 1 in der Gruppe mit ner B-Elf oder sogar C-Elf in Charkiv leichtfertig verspielt hat ?!?
Wie wichtig es ist zuerst auswärts anzutreten und sich ne gute Ausgangslage zu verschaffen hat man in der Vergangenheit oft (gerade bei uns) gesehn. Im Heimspiel gut vorlegen haben wir noch nicht so oft geschafft, leider.
Das mit den Standards hat Lewandowski auch nach dem Spiel im Interview angesprochen. Ich denke, dass man da in den nächsten Tagen dran arbeiten wird.
Das mit den Standards hat Lewandowski auch nach dem Spiel im Interview angesprochen. Ich denke, dass man da in den nächsten Tagen dran arbeiten wird.
Hoffentlich
Man sagt in ein und demselben Interview, dass man den Wettbewerb todernst nimmst, gibt aber zu, Spieler für die Liga geschont zu haben
naja...hoffen wir dass gegen Augsburg 3 Punkte rausspringen.
Der folgende Kommentar der Rheinischen Post ist m.E. nach sehr passend :
Wer sich im Vorfeld nicht entscheiden kann, ob ein Bundesligaspiel gegen den Tabellenvorletzten Augsburg nicht doch wichtiger ist als ein Europa-LeagueSpiel, gesteht ein, wie viel er wirklich von einem längeren Aufenthalt in diesem Wettbewerb hält. Wer ein Europacupspiel als Störfaktor im Terminkalender vermittelt, muss damit rechnen, dass sich der mündige und zahlende Fan kopfschüttelnd abdreht. Es ist das gute Recht des Trainerduos, vier Spieler, die es sonst zu den elf Besten zählt, gegen Benfica nicht in die Startelf zu berufen, es ist aber genauso das gute Recht des Umfelds, künftig verhaltener zu reagieren, wenn der Verein am Saisonende mal wieder einen fünften Platz bejubelt.
Hoffentlich
Ich kann dieses Geblubber echt nicht mehr hören. "An Standards arbeiten" .... ich kann doch wohl von einem Profi, der seit ca. 20 Jahren Fussball spielt, verlangen, dass er ne Ecke vernünftig vors Tor bringt. Sowas sollte, zumindest für technisch begabte Spieler, doch wohl "Standard" sein
einziger Kritikpunkt - diese Wechsel sind bei der Doppelbelastung nicht nachvollziehbar. Spätestens nach dem 2:0 hätte ich Kießling runtergenommen und Milik gebracht.
Ich kann dieses Geblubber echt nicht mehr hören. "An Standards arbeiten" .... ich kann doch wohl von einem Profi, der seit ca. 20 Jahren Fussball spielt, verlangen, dass er ne Ecke vernünftig vors Tor bringt. Sowas sollte, zumindest für technisch begabte Spieler, doch wohl "Standard" sein
Aber man kann nicht leugnen, dass Castros Ecken heute deutlich besser kamen.
Die Aufstellung und Aussagen von Lewandowski haben doch ziemlich deutlich gezeigt, welches der beiden Spiele diese Woche man ernster genommen hat. Sehr sehr schade.
Die Aufstellung und Aussagen von Lewandowski haben doch ziemlich deutlich gezeigt, welches der beiden Spiele diese Woche man ernster genommen hat. Sehr sehr schade.
Leider ja. Ebenso, weiß man was die Aufstellung heute auch für Donnerstag heißen wird..
Echte Fans schaffen es halt auch aus einem Sieg etwas Negatives rauszuholen.
sie wollen halt in die CL, ich kann´s verstehen
Echte Fans schaffen es halt auch aus einem Sieg etwas Negatives rauszuholen.
Echte Fans schaffen es halt auch einen knappen 2:1 Sieg gegen einen Abstiegskanidaten als unfassbare Meisterleistung zu verkaufen.
"Sehr sehr schade" ist natürlich auch eine Möglichkeit, auf einen Sieg zu reagieren. Und Jammerkamerad Voronin sei verraten, daß mancher Verein mit Arbeitssiegen wie diesem fünftausend Meisterschaften geholt hat. Man kann aber sein Wissen weiterhin ausm Fußball-Manager beziehen.
"Sehr sehr schade" ist natürlich auch eine Möglichkeit, auf einen Sieg zu reagieren. Und Jammerkamerad Voronin sei verraten, daß mancher Verein mit Arbeitssiegen wie diesem fünftausend Meisterschaften geholt hat. Man kann aber sein Wissen weiterhin ausm Fußball-Manager beziehen.
Darum geht es doch garnicht. Hätten wir heute mit der B-Elf gespielt und gewonnen, wäre ich genauso glücklich als wäre es mit der A-Elf.
Mir geht es alleine um die Heransgehensweise an die EL, für die man ja immer wieder mindestens spielen will.
"Sehr sehr schade" ist natürlich auch eine Möglichkeit, auf einen Sieg zu reagieren.
Wo siehst du denn da einen Reaktion auf den Sieg von heute?
einziger Kritikpunkt - diese Wechsel sind bei der Doppelbelastung nicht nachvollziehbar. Spätestens nach dem 2:0 hätte ich Kießling runtergenommen und Milik gebracht.
Abgesehen davon, dass Milik irgendwann auch mal längere Spielpraxis braucht, um eine Bindung ans Mannschaftsspiel zu entwickeln (ähnliches gilt für Fernandes, der z.Zt. offenbar überhaupt keine Rolle mehr spielt) kann ich mir die unglaubliche Dauerbelastung für Kiess nur so erklären, dass der Mann so etwas wie die ultimative Rückversicherung bedeutet. Liegen andere schon unterm Sauerstoffzelt, ist Stefan immer noch in der Lage, eine Hütte aus dem Nichts zu machen.
Mal schaun, wer nach einem möglichen Ausfall von Sam am Donnerstag Kiess zur Seite gestellt wird. Ich gehe davon aus, dass wir Benfica massiv unter Druck setzten müssen. Ein frischer Spieler könnte dazu beitragen.
Wo siehst du denn da einen Reaktion auf den Sieg von heute?
Entschuldige, Du hast Dich gefreut über den Sieg? Das ist doch schön.
Müssen wir hier jetzt schon Begründungen dafür liefern, über was man sich freut oder nicht ??
Ich habe mich mehr über den Donnerstag geärgert, als ich mich heute über das Gekicke gefreut habe. Ich bin allerdings erleichtert, die volle Punktezahl mitgenommen zu haben, gegen einen unglaublich Abschluss-schwachen Gegner.
Müssen wir hier jetzt schon Begründungen dafür liefern, über was man sich freut oder nicht ??
Ich habe mich mehr über den Donnerstag geärgert, als ich mich heute über das Gekicke gefreut habe. Ich bin allerdings erleichtert, die volle Punktezahl mitgenommen zu haben, gegen einen unglaublich Abschluss-schwachen Gegner.
Du musst nicht begründen, ob du todunglücklich bist oder dich freust. Aber es gibt keinen Grund nach dem Sieg hier (und damit meine ich nicht dich) weiter irgendwelche Legenden von einer B-Elf zu stricken und dass man den Wettbewerb nicht ernst nimmt, nachdem wir unglücklich 0-1 in der EL verloren haben und das Ganze noch vor dem Hintergrund, dass die meisten Spieler die am Do nicht gespielt haben verletzt oder angeschlagen waren. A-Elf Spieler Boenisch hat heute übrigens vor dem 2-1 wahnsinnig toll gegrätscht.. das hätte B-Elf Spieler Kadlec auch noch hinbekommen.