Armer Sami! DFB-Mafia und Steinbrecher an einem Tag, das ist bitter...
Dann nimmt er einen von diesen Lakritz-Likören, die die Finnen erfunden haben, dann geht ihm das irgendwo vorbei.
Armer Sami! DFB-Mafia und Steinbrecher an einem Tag, das ist bitter...
Dann nimmt er einen von diesen Lakritz-Likören, die die Finnen erfunden haben, dann geht ihm das irgendwo vorbei.
Das Sportstudio gehört abgebrannt....
Gibt's irgendeine unnützere Sendung? Diese "Interviews" sind wirklich unfassbar, die lassen keine Klischee aus, keine ausgelatschte Story, die nicht doch nochmal aufgewärmt wird... Und dann lässt sich unser Trainergespann auch noch unterjubeln, das beide nicht ganz glücklich sind mit der Situation.. Spitze!
Am besten war ja auch, wie unser Spiel gezeigt wurde... 3 Szenen ?
Hat jemand mehr in Erinnerung?
Freu dich schonmal auf nächste Woche - Topspiel
Ich hasse dieses ZDF Sportstudio auch, die Spielzusammenfassungen sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten (meist wird nichtmal chronologisch berichtet, sondern mittendrin angefangen und die Anfangsszenen dann vielleicht noch kurz nachgereicht) und die Moderatoren kannst du alle in der Pfeife rauchen...
Wundere mich das Hosogai und Bönisch seid einiger Zeit nicht mehr spielen.....
Beide könnten unserem Spiel neue Impulse geben und wenn sie gespielt haben, haben wir als Mannschaft auch gut funktioniert !
Also wenn man die Aussagen der Beiden so liest und hört, dann hat dieses Modell tatsächlich keine Zukunft. Vielleicht harmoniert es auch nur dann, wenn es sportlich gut läuft. In schlechteren Zeiten wird die Zusammenarbeit offenbar schwieriger.
Also: Lewandowski zum Cheftrainer machen und Hyypiä als Sportdirektor installieren.
Oder: Weniger Bild lesen.
Also wenn man die Aussagen der Beiden so liest und hört, dann hat dieses Modell tatsächlich keine Zukunft. Vielleicht harmoniert es auch nur dann, wenn es sportlich gut läuft. In schlechteren Zeiten wird die Zusammenarbeit offenbar schwieriger.
Also: Lewandowski zum Cheftrainer machen und Hyypiä als Sportdirektor installieren.
Naja das sollte man jetzt nicht zu kritisch sehen. Denke es ist schon nen ordentliches Modell. Nur ist es auf Dauer für die Beiden halt anstrengend, wenn man jede Situation ausdiskutieren muss. Solange beide aber diese Energie dafür haben, kann das für uns eigentlich nur positiv sein.
halte das System für gut, zumal wir die richtigen Typen dafür haben; eben solche, die sich nicht in den Vordergrund rücken müssen. "Schwieriger" ist das System, das steht außer Frage - aber in diesem Falle glaube ich, dass "schwieriger" besser ist, da zumindest alle Dinge in Frage gestellt werden können und werden, welche des Öfteren bei einer "One-man-Show" unter den Tisch fallen.
halte das System für gut, zumal wir die richtigen Typen dafür haben; eben solche, die sich nicht in den Vordergrund rücken müssen. "Schwieriger" ist das System, das steht außer Frage - aber in diesem Falle glaube ich, dass "schwieriger" besser ist, da zumindest alle Dinge in Frage gestellt werden können und werden, welche des Öfteren bei einer "One-man-Show" unter den Tisch fallen.
das System bringt nichts, wenn die Protagonisten es selber in Frage stellen.... und das haben sie gerade mehr oder weniger deutlich getan. Ich denke, das diese Konstellation im Sommer beendet ist. Die Idee von BigB finde ich übrigens sehr sympatisch, Sami als Sportdirektor zu installieren. Alles ist besser, als das was wir zur Zeit haben. Es ist nur leider sehr unrealistisch...
wenn dem so ist, hast du vollkommen Recht! Aber das soll mal nicht unsere Sorge sein - intern werden sie das klar äußern und dementsprechend geht es dann weiter.
das System bringt nichts, wenn die Protagonisten es selber in Frage stellen.... und das haben sie gerade mehr oder weniger deutlich getan.
So isses. Wenn sie damit schon beide an die Öffentlichkeit gehen, ist das bedenklich. Entweder man kann die Probleme ausräumen, die beide sehen, oder das Modell ist über kurz oder lang beendet.
So isses. Wenn sie damit schon beide an die Öffentlichkeit gehen, ist das bedenklich. Entweder man kann die Probleme ausräumen, die beide sehen, oder das Modell ist über kurz oder lang beendet.
Es kam eindeutig so rüber das beide sin einig darüber sind das es auf längere Zeit, wohl auch schon über diese Saison hinaus dann, in dem Modell nicht funktionieren wird. Wenn dem so ist müsste normalerweise unsere GF die ersten Überlegungen anstellen, dass sicherlicher nicht öffentlich, wer als Nachfolger in Frage kommen könnte. EInen von beiden einzusetzen sehe ich persönlich nicht als
ideal an. Schauen wir mal wie die Äusesrungen im Laufe der Woche dagestellt werden, man kann ja auch mehr reininterpretieren als gemeint gewesen ist. Stutze aber auch bei den Aussagen, im Kern ist es wohl wirklich so gemeint.
Wohl kaum. Beide äußern, dass es auch anstrengend ist und wer weiß wie lange funktioniert. Viel häufiger äußern sich beide im sportstudio aber positiv über ihre Zusammenarbeit. Wenn man dauernd von irgendeinem Reporterhansel auf die Zusammenarbeit angesprochen wird, fällt auch irgendwann mal ein unglücklicher Satz, der dann genüßlich zerpflückt wird. Und ganz nebenbei ist in der BuLi nichts von Dauer. Auch ein Otto Rehhagel war irgendwann nicht mehr Trainer in Bremen (nach gefühlt 100 Jahren).
Wie waren denn die Prognosen hier im Forum vor der Saison? Viele haben noch nicht mal an die EL-Quali. geglaubt und jetzt sind wir (immer noch) Dritter und wären damit direkt für die CL qualifiziert. Hyppidowski haben nun mal nicht die überragende Vielfalt auf der Bank sitzen, die 1 zu 1 einen schwächelnden oder verletzten Stammspieler ersetzt.
Also: Lasst die beiden mal machen.
Es kam eindeutig so rüber das beide sin einig darüber sind das es auf längere Zeit, wohl auch schon über diese Saison hinaus dann, in dem Modell nicht funktionieren wird. Wenn dem so ist müsste normalerweise unsere GF die ersten Überlegungen anstellen, dass sicherlicher nicht öffentlich, wer als Nachfolger in Frage kommen könnte. EInen von beiden einzusetzen sehe ich persönlich nicht als
ideal an. Schauen wir mal wie die Äusesrungen im Laufe der Woche dagestellt werden, man kann ja auch mehr reininterpretieren als gemeint gewesen ist. Stutze aber auch bei den Aussagen, im Kern ist es wohl wirklich so gemeint.
Wir sollten jetzt keine Trainerdiskussion vom Zaun brechen. Für mich ist Lewandowski als Cheftrainer eine sehr gute Lösung. Ich glaube eher, das Sami sich umorientiert. Ob in unserem Verein (Sportdirektor?) oder woanders.
Wohl kaum. Beide äußern, dass es auch anstrengend ist und wer weiß wie lange funktioniert. Viel häufiger äußern sich beide im sportstudio aber positiv über ihre Zusammenarbeit. Wenn man dauernd von irgendeinem Reporterhansel auf die Zusammenarbeit angesprochen wird, fällt auch irgendwann mal ein unglücklicher Satz, der dann genüßlich zerpflückt wird. Und ganz nebenbei ist in der BuLi nichts von Dauer. Auch ein Otto Rehhagel war irgendwann nicht mehr Trainer in Bremen (nach gefühlt 100 Jahren).
Wie waren denn die Prognosen hier im Forum vor der Saison? Viele haben noch nicht mal an die EL-Quali. geglaubt und jetzt sind wir (immer noch) Dritter und wären damit direkt für die CL qualifiziert. Hyppidowski haben nun mal nicht die überragende Vielfalt auf der Bank sitzen, die 1 zu 1 einen schwächelnden oder verletzten Stammspieler ersetzt.
Also: Lasst die beiden mal machen.
Ich glaube, dass es nur wenige hier gibt, die einen Wechsel auf der Trainerbank wollen. Es erscheint nach diesen Aussagen aber eher fraglich, ob die beiden so weitermachen möchten. Sie können ihre Zusammenarbeit ja durchaus wertschätzen, aber dennoch der Meinung sein, dass es anstrebenswerter wäre, jeweils allein der Chef zu sein.
Oh oh oh. Erste sportliche Krise, erstes kriseln im Trainergespann. Es war zu befürchten, hoffentlich raufen die beiden sich zusammen!
Oh oh oh. Erste sportliche Krise, erstes kriseln im Trainergespann. Es war zu befürchten, hoffentlich raufen die beiden sich zusammen!
Sportliche Krise ist wohl etwas stak übertrieben
mannimanni soll ich mal deine Beiträge aus dem Dutt-Thread ausgraben?... da war Platz 5 bei dir nicht "übertrieben" sondern pure Abstiegsangst.