1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Mir tut der Mensch Tim Wiese sehr leid. Auch wenn er polarisiert und seine eigene Art hat.. Hetzkampagnen von Medien und gegnerischen Fans (teils auch eigenen) sind das allerletzte, egal gegen wen! Aber man wird nie daraus lernen, dass hat vorallem der Fall Enke gezeigt. Michael Ballack wird bei seiner 2. schlimmen Verletzung gnadenlos ausgepfiffen in der AWD-Arena, wo vor knapp 2 Jahren damals Robert Enke nach Selbstmord verabschiedet wurde.. Das ist jetzt nur ein Beispiel, aber der zeigt mir, es wird sich nie etwas daran ändern..

• Wenn er clever ist, dann mobilisiert er jetzt seine Berater und sieht zu, dass er heute noch den Klub verlässt. Ins Ausland vielleicht.

Es stimmt allerdings, dass Wiese die letzten Spiele sehr unsicher gewirkt hat. Was man eigentlich gar nicht von ihm kennt.

• Bin ich der einzige, dem die Enke-Moral-Keule ziemlich auf den Sack geht?
    Gerade bei so hinkenden Vergleichen. Enke war weder polarisierend, noch unbeliebt...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Bin ich der einzige, dem die Enke-Moral-Keule ziemlich auf den Sack geht?
    Gerade bei so hinkenden Vergleichen. Enke war weder polarisierend, noch unbeliebt...

Zeigt halt einfach, daß man sich mit Enkes Geschichte nicht hinreichend beschäftigt hat.
    Es ist jetzt auch nicht zu erkennen, daß Tim Wiese große Bösartigkeit entgegenschlägt, oder? Er hält schlecht und wird herausgenommen, das ist nun ja schon ungezählten Bundesliga-Torhütern passiert.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Wenn er clever ist, dann mobilisiert er jetzt seine Berater und sieht zu, dass er heute noch den Klub verlässt. Ins Ausland vielleicht.

Transferliste ist aber schon durch. Einzige Möglichkeit für ihn ist es jetzt, seinen Vertrag aufzulösen und dann kann er als vertragloser Spieler jederzeit noch wechseln. Aber wie schwer es ist, als solcher einen neuen Klub zu finden, zeigt das Beispiel Rensing.

• Transferliste ist aber schon durch. Einzige Möglichkeit für ihn ist es jetzt, seinen Vertrag aufzulösen und dann kann er als vertragloser Spieler jederzeit noch wechseln. Aber wie schwer es ist, als solcher einen neuen Klub zu finden, zeigt das Beispiel Rensing.

Falsch: Ins Ausland kann er immernoch! In D hätte er sowieso nirgendwo eine Chance :LEV6

edit: wäre er damals besser zu Real Madrid gegangen, dann wäre er wohl jetzt im Tor gelandet :D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Nur nach Russland oder in die USA mMn ?

Theoretisch sind folgende Länder möglich:

Heute schließt in Deutschland das Transferfenster im Winter 2012/13. Was bedeutet das? Bis 12 Uhr müssen alle Spieler, die noch transferiert werden sollen, auf der DFL-Transferliste stehen, bis 18 Uhr müssen die Vertragsunterlagen bei der DFL vorliegen. Danach sind nur noch Wechsel ins Ausland möglich, da in einigen Ländern andere Termine gelten: Türkei (1.2.), Bosnien-Herzegowina (14.2.), Schweiz (15.2.), Ungarn (21.2.), Russland (24.2.), Bulgarien und Polen (28.2.), Ukraine (1.3.), Norwegen und Schweden (31.3.), USA (15.4.), Finnland (30.4.). Auch seit dem 1.7.2012 vertragslose Spieler können dann anders als im Sommer nicht mehr innerhalb Deutschlands verpflichtet werden.

http://www.kicker.de/news/fuss…--juve-will-belfodil.html

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Falsch: Ins Ausland kann er immernoch! In D hätte er sowieso nirgendwo eine Chance :LEV6

Naja ok,aber gehen wir mal davon aus, dass er heute keinen Verein mehr findet, denn das wäre einfach zu kurzfristig, denke ich mal. Dann bleiben ihm nur noch die Türkei (1.2.), Schweiz (15.2.) und Russland (24.2.). (Bulgarien, Polen, Ukraine und USA lass ich da mal außen vor) Glaube kaum, dass er da in nächster Zeit einen passenden Verein finden kann. :levz1

EDIT: Haste ja selber schon geschrieben. :LEV6

• Erst Compper, jetzt Wiese. Andreas Müller macht da wirklich ganze Arbeit.

Einer der mal aufräumt, bin mal gespannt welche Köpfe noch ¨rollen werden¨

ZUm Thema Hetze : Auch wenn ich das auspfeiffen von Spielern in egal welcher Form ablehnen, aber besonders Wiese ist größtenteils auch selber schuld , dass ihn keiner ¨mag¨

• Teilweise aber auch zu lustig, wie schlecht beide Mannschaften heute im Sturm sind. Die Art und Weise wie dort Chancen vergeben wurden hat echt schon wieder Spaß gemacht!
    Und zur Stimmung noch ein Wort: Inzwischen ist die Kulisse ja da. Am Anfang habe ich mich gefühlt wie bei 12:12 über 60 Minuten!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Alter, Verwalter... Doppelschlag von Bremen, absolut verdient!

Was ein geil herausgespieltes 2:0 von Bremen ... Elia mit einem super Solo, Yildirim mit klasse Lupfer und dann Petersen Volley an den Innenpfosten :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schon interessant das Kichhoff seit ner Ewigkeit ausgerechnet gegen Bayern mal wieder als Innenverteidiger ran darf.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba