1. Bundesliga - Saison 2012/2013

  • Ich wünsche euch, dass keiner eure Seifenblase platzen lässt. Die reale Welt kann grausam sein, aber das müsst ihr hoffentlich nie erfahren.


    :LEV14 :LEV3
    Herrlisch :D


    Danke das du dich so um uns sorgst.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich wünsche euch, dass keiner eure Seifenblase platzen lässt. Die reale Welt kann grausam sein, aber das müsst ihr hoffentlich nie erfahren.


    Dann erklär doch mal bitte warum Hoeneß das Thema nicht vor Haching ausgepackt hat ? Da hätte er uns in dem Moment viel direkter geschadet. Wie gesagt, wenn er uns hätte schaden wollen hätte er das Thema zu diesem Zeitpunkt ausgepackt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Weil er da nur uns geschadet hätte und das Motiv recht offen war? So hatte er doch die beste Möglichkeit sich als Ehrenmann zu positionieren.

  • Finde es schon faszinierend und auch ein bisschen beängstigend, wie aus der Diskussion Bayern vs. Dortmund jetzt ein Hochsterlisieren von Uli Hoeneß geworden ist.


    Dass man im direkten Duell Dortmund vs. Bayern noch die Bayern die Daumen drückt, kann ich ja nach verstehen. Dass dann aber hier Uli Hoeneß als Messias geadelt wird, das geht dann aber doch schon viel zu weit. Es scheinen hier echt einige vergessen zu haben, wie dieser Typ zu unserem Verein steht und dass er immer alles, aber auch alles versucht hat, uns klein zu halten. Koste es, was es wolle.


    Er hat uns DEN Trainer geklaut mit Mitteln, die Vincent Vega schon ausrechend beschrieben hat. Er hat sogar unmittelbar nach seiner größten Niederlage es nicht lassen können, Unwahrheiten über unseren Verein zu verbreiten. Ich betone: UNWAHRHEITEN!


    Ich bin wirklich nicht oft der Meinung wie BigB, ganz im Gegenteil. Aber hier hat er meine absolute Zustimmung. Das einzige, was mich tröstet, ist, dass von den Leuten die hier schreiben, ähnlich wie die Basher in den Spieltags- und Mannschaftsthreads, ca. 80% der Leute sicher sowieso nicht ins Stadion gehen.



    Wenn man mal den "Hass" zwischen unseren Spielen gegen Dortmund oder gegen Bayern vergleicht, beruhigt es mich, dass die Antipathien der meisten Fans doch noch richtig verteilt sind!


    PS: Zum genießen: http://www.you.tube.com/watch?v=wQmvIBkivZI


    Edit: Jetzt dürfte man nicht mehr auf diese Seite gelangen. Sorry. :LEV18

  • Hoeneß wollte Schaden vom DFB und vom FC Bayern abwenden.
    Jede Menge Nationalspieler kommen vom FC Bayern. Deswegen hat er eingegriffen als feststand, dass Daum Bundestrainer werden soll.


    Der Vorschlag (das Daum Bundestrainer werden soll) kam damals vom Beckenbauer. Der stimmt sich eh nie mit Hoeneß ab, wenn er den Mund aufmacht plappert er als Kaiser frei los.
    Wer hier glaubt, dass Beckenbauer und Hoeneß im stillen Kämmerlein dies ausgeheckt haben glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann. :D


    Außerdem hat das Imperium :bayerapplaus 2 Jahre später sportlich zurückgeschlagen mit Toppi und Co.

  • Zitat

    Er hat uns DEN Trainer geklaut mit Mitteln, die Vincent Vega schon ausrechend beschrieben hat. Er hat sogar unmittelbar nach seiner größten Niederlage es nicht lassen können, Unwahrheiten über unseren Verein zu verbreiten. Ich betone: UNWAHRHEITEN!


    Bei den Sachen stimme ich absolut zu.
    Aber die Daum-Affäre ist ne ganz andere Nummer.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Jeder konnte sich in den letzten Jahren ein Bild von Uli H. machen. Und meines ist, dass ihm KEIN Weg zu schade ist, seinen Verein dadurch zu verbessern, in dem er anderen Vereinen schadet. Dabei hat er noch eine Gabe, sich selbst unglaublich ehrenhaft dar stehen zu lassen.

  • @ Duschlampe


    Also wenn man nicht ins Stadion geht, darf man keine eigene Meinung haben? Abgesehen davon, dass ich seit über 20 Jahren ne DK habe, ist das das Lächerlichste was ich seit langem gelesen habe. Ist ja toll dass du hier so rumschwadronierst, aber akzeptiere doch bitte dass es Menschen mit eigener Meinung gibt. Genauso wie man akzeptieren muss dass du Herrn Hoeneß nicht ausstehen kannst. Und du musst auch nicht gleich übertreiben. Keiner hat Herrn Hoeneß als "Messias" dargestellt. Es gab lediglich ein paar User, die sich erdreistet haben, ihn als Mensch in Ordnung zu finden.

  • Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht.
    Hier wird wohl Niemand ein Fan des FCB oder des BVBs sein. Das Gegenteil entspricht wohl eher den Tatsachen.
    Es ging lediglich um das eine Spiel, in Augen eines Lev-Fans, Pest gegen Cholera.
    Dass es diesbezüglich unterschiedliche Sichtweiten gibt, die zudem begründet wurden, ist doch eine rein subjektive Darstellung jedes Users und vollkommen okay.


    Alleine unser Forumsheld muss immer und immer wieder neue Brandsätze legen, damit auch ja jeder von uns seine pers. Meinung teilt!


    Vielleicht sollten wir uns wieder auf den heutigen Spieltag konzentrieren :D

  • Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Jeder konnte sich in den letzten Jahren ein Bild von Uli H. machen. Und meines ist, dass ihm KEIN Weg zu schade ist, seinen Verein dadurch zu verbessern, in dem er anderen Vereinen schadet. Dabei hat er noch eine Gabe, sich selbst unglaublich ehrenhaft dar stehen zu lassen.


    Schönes Schlusswort. Achja ein arrogantes Hinterloch ist er auch noch.

  • Wenn die Hannoveraner SO weiterverteidigen wird das eine dicke Packung heute beim BVB!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Die Hannoveraner scheinen etwas gegen einen Torschützenkönig Kießling zu haben. Nicht zu glauben, wie leicht die Dortmunder da zu Toren kommen!!!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.