Das Schürrle selbst beginnt einzuknicken, kann ich gut verstehen. Es ist vom dreifachen Gehalt die Rede.
Quelle? Wie gesagt; wenn er nicht abgeneigt ist denke ich geht der Deal über die Bühne. Gibts mal paar Aussagen von Schürrle?
Das Schürrle selbst beginnt einzuknicken, kann ich gut verstehen. Es ist vom dreifachen Gehalt die Rede.
Quelle? Wie gesagt; wenn er nicht abgeneigt ist denke ich geht der Deal über die Bühne. Gibts mal paar Aussagen von Schürrle?
Jemanden, der Schürrles Leistung der letzten Saison bringt, kriegt man locker für 10 - 12 Mio (wenn überhaupt, Stichwort: Berbatov).
Ich schätze, bei der GF liegt eher folgender Gedankengang vor: "Wenn Chelsea in dem Jungen sooo ein Potential sieht, dann wird da wohl was dran sein, also behalten".
Dünnes Eis - ganz dünnes Eis. Wenn das bei Chelsea schiefginge, täte das denen deutlich weniger weh als uns, wenn die GF hart bleibt und er nicht vernünftig abliefert.
Wenn Sie schlau sind, machen Rudi und Holzi ganz schnell mit de Jong für 12-14 Mio einen Vertrag und dann weg mit Schürrle für 31 Mio. 25 Mio bleiben bei uns, da können wir den Berbo noch dazu holen. Oder meinetwegen Ortega. Oder sogar beide.
Na du bist mir ja ein Rechenkünstler
Mal davon abgesehen, dass ich nicht auf deine 25 Millionen komme... hast du u.a. zu entrichtende Steuern und Nachzahlungen an Mainz vergessen abzuziehen
Und dann fahren wir den PC runter und beenden das Managerspiel...
Dann lass mal den letzten Satz weg. Was ist daran so unrealistisch?
De Jong 14 Mio, Berbo 6 Mio - bleiben immer noch 5 Mio um die möglicherweise höheren Gehälter der Herren mindestens ein Jahr zu zahlen. Die schießen uns in die CL (was ich bei Schürrle bezweifle) und schon haben sie sich ihr höheres Gehalt auch für die nächste Saison verdient.
Na du bist mir ja ein Rechenkünstler
Mal davon abgesehen, dass ich nicht auf deine 25 Millionen komme... hast du u.a. zu entrichtende Steuern und Nachzahlungen an Mainz vergessen abzuziehen
31-10=21 / 30 Prozent von 21 = 6,3 / 31 - 6,3 = 24,7 (ok, hab ich auf 25 aufgerundet)
Steuern zahlt man nur auf Gewinne, aber nicht, wenn man das eingenommen Geld sofort reinvestiert.
Er hat ANGEBLICH eine Ausstiegsklausel und die liegt bei 30 Millionen €, da pfeife ich auf die eine Millionen € und lasse Schürrle unter einem neuen Trainer-Team spielen.
Wenn er die hätte und einem Wechsel nicht abgeneigt wäre, könnte Holzhäuser sich nun ja wohl kaum hinstellen und verkünden, dass man dem Wechsel nicht zustimmt. Ich hätte eigentlich auch erwartet, dass er eine solche Klausel im Vertrag hat. Aber falls das so ist, muss der aufgerufene Betrag ja zumindest in dieser Saison größer als 31 Mio€ sein.
Ganz ehrlich...für 30 Millionen muss man ihn schon fast verkaufen. Natürlich immer vorrausgesetzt er möchte auch. Ich halte eigentlich auch relativ viel von Schürrle. Allerdings kann ich mich nicht an Leistungen von ihm (weder in Mainz, noch bei uns oder in der Nationalmannschaft) erinnern, die eine solche Ablösesumme in dieser Höhe (!) rechtfertigen würden. Wenn man diesen Sommer keinen geeigneten Ersatz findet kann man immer noch schauen ob sich im Laufe der Saison - oder auch erst nächstes Jahr - was Interessantes bietet. Unverzichtbar ist Schürrle definitiv nicht.
Werder Bremen: Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg
[Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_32213_86_2010_2.jpg]
©picture-alliance
Naldo
(Foto) verlässt den SV Werder Bremen und wechselt mit sofortiger
Wirkung zum VfL Wolfsburg. Das gab der SVW am Dienstagnachmittag in
einer Pressemitteilung bekannt. "Ich habe mir diese Entscheidung nicht
leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich
hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz
gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut. Ich
habe jetzt die Möglichkeit in der Bundesliga zu bleiben. Das war mir und
meiner Familie wichtig", wird der 29-jährige Innenverteidiger zitiert.
transfermarkt.de
Starker Transfer!Den hätte ich auch gern hier gesehen!
Alles anzeigenWerder Bremen: Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg
[Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_32213_86_2010_2.jpg]
©picture-alliance
Naldo
(Foto) verlässt den SV Werder Bremen und wechselt mit sofortiger
Wirkung zum VfL Wolfsburg. Das gab der SVW am Dienstagnachmittag in
einer Pressemitteilung bekannt. "Ich habe mir diese Entscheidung nicht
leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich
hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz
gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut. Ich
habe jetzt die Möglichkeit in der Bundesliga zu bleiben. Das war mir und
meiner Familie wichtig", wird der 29-jährige Innenverteidiger zitiert.
transfermarkt.de
Starker Transfer!Den hätte ich auch gern hier gesehen!
Hätte schon sicherlich gut hierher gepaßt und wäre vielleicht der erfahrene IV gewesen der uns fehlt. Aber wenn er schon sagt das Wolfsburger Angebot war sehr gut, dann hätten wir wohl eh nicht mithalten können....
Hätte schon sicherlich gut hierher gepaßt und wäre vielleicht der erfahrene IV gewesen der uns fehlt. Aber wenn er schon sagt das Wolfsburger Angebot war sehr gut, dann hätten wir wohl eh nicht mithalten können....
Höööö ?
Schon seine dauernden Verletzungen und das Theater um seine Abwanderung im Winter vergessen ?
Von wegen: " ... mir war wichtig in der BuLi zu bleiben ..." Im Winter wollte er noch nach Hause und sorgte für ein lächerliches Angebot von Proto Alegre.
Ein Glück, dass der "unter dem Hut" ist. Den will ich hier Niemals sehen !
biba
Was wollen wir denn mit Naldo?
Da beneide ich den Magath nicht drum. Verletzungsanfälliger Verteidiger, der schon lange keine guten Leistungen mehr gezeigt hat. Der lieber nach Brasilien abgezogen wäre.
Und dann noch einen Vierjahresvertrag. Den versucht der Magath nach 2 Jahren einem anderen Verein anzudrehen...
Was wollen wir denn mit Naldo?
Da beneide ich den Magath nicht drum. Verletzungsanfälliger Verteidiger, der schon lange keine guten Leistungen mehr gezeigt hat. Der lieber nach Brasilien abgezogen wäre.
Und dann noch einen Vierjahresvertrag. Den versucht der Magath nach 2 Jahren einem anderen Verein anzudrehen...
Ich will gar nicht wissen wie viel VW... ähmm ich meinte Magath für den hingeblättert hat, wenn er schon das Angebot als gut bezeichnet hat,den schlecht wird er zu Werder Zeiten nicht verdient haben.
Beim HSV ist schon vor der Saison richtig Dampf im Kessel: Rajkovic: "Unser Trainer lügt, er hat zwei Gesichter" http://mobil.abendblatt.de/spo…chter.html?cid=Startseite So sieht gegen den Trainer schießen aus.
Beim HSV ist schon vor der Saison richtig Dampf im Kessel: Rajkovic: "Unser Trainer lügt, er hat zwei Gesichter" http://mobil.abendblatt.de/spo…chter.html?cid=Startseite So sieht gegen den Trainer schießen aus.
In Hamburg geht jetzt schon jeder Pfeffersack schicksalsergeben vom Abstieg aus. Armer René Adler...
In Hamburg geht jetzt schon jeder Pfeffersack schicksalsergeben vom Abstieg aus. Armer René Adler...
Ich halte von Fink so ziemlich gar nix.Trotz Klassenerhalts waren die Auftritte seines
Teams insgesamt mehr als mickrig und intelligenzmäßig ist der Typ eh dem unteren
Tabellendrittel der Trainer zuzuordnen.
Und nun sind auch noch Petric und Guerrero weg.
Meine 3 Top-Kandidaten für einen Rauswurf :
Fink
Meier
Heynckes
Die Reihenfolge bleibt abzuwarten.....könnte aber so wie aufgeführt stattfinden.
Wenn die Tendenz beim HSV in Richtung letzte Saison geht , wird man frühzeitig
die Reißleine ziehen.
Meier steht jetzt schon auf verlorenem Posten da, was den Klassenerhalt angeht
und von Dortmund erwarte ich , dass die weiterhin ihr Ding so durchziehen wie
zuletzt.
Wenn die Bauern da schwächeln und nicht absehbar gleichauf liegen , wirds sehr eng für
Jupp.
Und wen hat man es zu verdanken? Mister "Möchte gern ein Hoeneß sein" Arnesen.
Ich halte von Fink so ziemlich gar nix.Trotz Klassenerhalts waren die Auftritte seines
Teams insgesamt mehr als mickrig und intelligenzmäßig ist der Typ eh dem unteren
Tabellendrittel der Trainer zuzuordnen.
Ja, das ist die sonderbare Generation der rhetorisch geschulten Gefallsüchtigen, die meinen, sich prächtig präsentieren zu können, schick was herzumachen und damit durchzukommen, oder nein, besser noch: geliebt zu werden. Fink, Dutt, Löw, viel Gerede, wenig Fußball...
Naldo ist durch den Medizincheck gefallen
Naldo ist durch den Medizincheck gefallen
Quelle?
danke +, und wow magath kann mal nachdenken bei einem transfer...
Guter Mann der de Jong für Gladbach.
Aber BMG hat sich so heftigst abzocken lassen... 15 Mio. € ... meine Fresse. Twente wollte am Anfang 8-9 Mio. € ... Bas Dost (auf einem Niveau mit de Jong) hat 9 Mio. gekostet.