1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Neuer Name - ESPRIT kündigt Arena-Vertrag!
Düsseldorf – Paukenschlag in Düsseldorf: ESPRIT hat seinen Vertrag mit der Düsseldorfer Arena gekündigt - schon zum 30. April!
bitte weiterlesen >>> express,.de
upps!
-
Die 10 Mio mehr an TV Geld sind aber ein Trugschluss. Es bekommen ja alle Bundesligisten mehr TV Geld. Man muss ja seine Einnahmen in Bezug zur Konkurrenz betrachten.
Die 10 Mio sind eine realistische Schätzung des Anteils für Bayer04 an den TV-Mehreinnahmen für die kommende Saison bei einer Platzierung zwischen 4 und 7.
-
Die 10 Mio sind eine realistische Schätzung des Anteils für Bayer04 an den TV-Mehreinnahmen für die kommende Saison bei einer Platzierung zwischen 4 und 7.
Ja trotzdem muss man bedenken das alle Bundesligisten mehr Geld bekommen. Dadurch muss man auch mit einbeziehen, dass auch die Konkurrenz mehr Geld zur Verfügung hat und somit mehr Klubs um die Spieler mitbieten. Wenn alle mehr Geld zur Verfügung haben erhöht dies eher die Gehaltsspirale. -
Da hier grad über die Fernsehgelder diskutiert wird, hätte ich mal ne Frage. Bekommt der 2. Platzierte eigentlich mehr Geld von der UFEA als der 3. Platzierte (CL-Quali). Oder bekommen die ersten 3 den selben Betrag?
-
Da hier grad über die Fernsehgelder diskutiert wird, hätte ich mal ne Frage. Bekommt der 2. Platzierte eigentlich mehr Geld von der UFEA als der 3. Platzierte (CL-Quali). Oder bekommen die ersten 3 den selben Betrag?
Von der UEFA bekommt man nur das Startgeld für die CL. Und da spielen UEFA. Koeffizient in Verbindung mit den Erfolgen der letzten Jahr eine Rolle. Also der UEFA ist unsere Platzierung egal.
Der DFL ist sie nicht egal. Denn diese verteilt die Gelder nach der Durchschnittsplatzierung der letzten 3?(ich glaube es sind 3, maximal 5 Jahre). Im Schnitt müssten wir in dieser Wertung so oder so hinter den Bayern und Dortmund liegen. Allerdings könnte es mit Schalke sehr eng werden und da würde ein zweiter Platz den Schnitt sicherlich etwas aufbessern als ein Dritter. -
Thurn und Taxis... oh man.
-
Und nicht in HD.
-
Sry aber der Typ ist Kult!
-
Sry aber der Typ ist Kult!
Wenn grottige Kommentatorleistungen Kult sein können, dann hast du Recht.
Aber ich merk gerade, wir sind im falschen ThreadMainz führt bereits.
-
-
Die Dortmunder mal wieder am jammern nach dem Spiel
Diesmal gegen die Härte von Stuttgart -
Also was man in der Zusammenfassung gesehen hat, hat das auch bestätigt.. Wenn das restliche Spiel genauso war dürften die Dortmunder da nicht ganz Unrecht haben.
-
Heftig, was die Bazis da mit Hamburg veranstalten...
Hoffe die treten auch gegen Juve so auf.
-
5:0 und die 2. Hz. kommt noch
-
5:0 und die 2. Hz. kommt noch
Da hat Frollein Hollunder heute Abend aber jede Menge Arbeit , um dieses Spiel
wegzupusten -
Hehe, obwohl, naja, lassen wir das...
Btw.
Heinz, warst heute mal gut im Bild bei Sky. -
-
Nicht wahr was ich da gerade auf Sky sehe, oder????
Das wird historisch.......
-
Alter wer hat zweistellig getippt?
Der arme Rene.. -
Ach du Shice, jetzt geht es dahin...
Also Vega, wenn der heute Abend noch Bock hat, dan Hut ab...
-