1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Raffael wechselt für 11! Millionen € zu Dynamo Kiev.
Wahnsinnige 4 Mio. € NETTO verdient der dort im Jahr.
Das ist fast Robben/Ribery Niveau.
-
30.07.2012, 14:21
Fall des Karlsruher SC lässt die Fortuna hoffen
Düsseldorf gegen Gladbach: Wird's doch kein Geisterspiel?
Gibt es doch kein Geisterspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach?
weiter: www.kicker.de
-
Ganz schön krass!
Mich würde mal interessieren wieviel Prozent dieser 7000 gleichzeitig ihre Mitgliedschaft beim FC gekündigt haben!
-
Oder bei uns
-
-
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Bei seinem letzten Klub wird er doch sehr, sehr viel Geld verdient haben. Und Fortuna kann das sicher nicht stemmen. Wieso geht er also zur Fortuna?
-
Freue mich trotzdem schon auf Düsseldorfs Abstieg
-
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Bei seinem letzten Klub wird er doch sehr, sehr viel Geld verdient haben. Und Fortuna kann das sicher nicht stemmen. Wieso geht er also zur Fortuna?
Vielleicht genau deswegen. Weil er eben schon viel geld verdient hat und nun einfach gerne wieder in einer attraktiven Liga spielen möchte?
-
geh mal davon aus, dass der abgebende Verein nen Teil des Gehaltes weiterzahlt -
-
Das ganze klappt auch wohl nur, weil Dynamo einen Großteil seines Gehaltes weiterzahlt. Die wollten den wohl los werden. Für die Fortuna eine Top-Verstärkung.
-
Ist er denn wirklich immer noch so gut? Ich glaaube eher, dass er mittlerweile zu alt und langsam geworden ist. Ob er ne Verstärkung für die Fortuna ist, wird sich zeigen. Ich bin eher skeptisch. Seine Auftritte bei der EM waren jedenfalls schwach.
-
Natürlich ist er lang nicht mehr so gut. Aber für Düsseldorf ist es auf jeden Fall eine Verstärkung.
-
Natürlich ist er lang nicht mehr so gut. Aber für Düsseldorf ist es auf jeden Fall eine Verstärkung.
Abwarten. Man kennt es ja welche negativen Auswirkungen es haben kann, wenn Altstars nicht mehr die erwünschte Leistung bringen. -
Der wollte einfach in seiner Karriere das gesamte Rheinland perfekt machen
-
Werder leiht sich Kevin de Bruyne von Chelsea aus.
Den gehts ja echt dreckig, dass sie keine vernünftige Verstärkung fest holen können.
-
Und gegen uns treffen wird er auch. Remember HBSC!
-
Den gehts ja echt dreckig, dass sie keine vernünftige Verstärkung fest holen können.
Elia? -
-
Elia ist ein ewiges Talent, das nie groß rauskommen wird. Praktisch vom HSV und von Juve abgeschoben. Nicht ohne Grund.
Ich glaube, der wird bei Bremen richtig abgehen
-