Über die Entscheidung kann sich keiner beschweren. Hoffentlich wird die Rote Karte bei sowas demnächst mal abgeschafft.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Ulkig, wie mieserabel sich Gladbach angestellt hat was das 2:0-machen anging. Die haben ja Chancen vergeben bzw. nicht richtig zu Ende gespielt, das war ja net mehr normal. Fast dann das 1:1 in der 90. doch leider wurde ter Stegen aus 6m angeschossen...
-
Unglaublich wie die Bayern jetzt alle Manschaften abschießen!
-
Jep...bis zur 100er Marke ist es nicht mehr weit.
-
Unglaublich wie die Bayern jetzt alle Manschaften abschießen!
Ja und beim Spiel gegen uns haben die üblichen Jammerlappen rumgemault, dass wir gegen deren B-Elf nicht gewonnen haben. Mitunter dieselben, die die Woche drauf den Kader der Bayern als den besten in Europa bezeichneten.
Von allen Gegnern der Bayern haben wirs denen am schwersten gemacht, das ist doch auch mal was.
-
Jep...bis zur 100er Marke ist es nicht mehr weit.
dank uns aber zum Glück nicht mehr erreichbar
-
Er redet von den Toren. Un da fehlen nur noch 11 bis zur Hundert. Derzeit 89 Tore in 30 Spielen. Wenn sie den Schnitt halten kommen sie rüber.
-
Warum? Fehlen doch nur noch 11 Tore.
-
Er redet von den Toren. Un da fehlen nur noch 11 bis zur Hundert. Derzeit 89 Tore in 30 Spielen. Wenn sie den Schnitt halten kommen sie rüber.
ach verdammt ok...hab grad an die Punkte gedacht
-
Der Neuer ist echt bärenstark in der Rückrunde.. Nur ca. 8 Fehler, die zu Gegentoren führten..
-
-
Neuer ist so ein Blender
-
Rode wechselt spätestens 2014 zu den Bayern, da sieht man mal, wie ernst es Uli Hoeneß mit seiner Sorge um spanische Verhältnisse in der Bundesliga meint. Wieder mal ein Konkurrent um einen Spieler geschwächt, der sich bei Bayern nicht durchsetzen wird.
-
Der Neuer kann auch wirklich gar nichts. Ohne diese wirklich TOP TOP TOP Abwehr mit einem wirklich überragenden Dante hätte man diesen Typen schon längst auf die Bank setzen müssen. Wenn er eine Frau wär, würd' ich sagen, der hat sich hochgeb.... :)))
-
Also ohne zu übertreiben, wür' ich sagen, dass uns Platz drei nicht mehr zu nehmen ist. Platz vier bis acht spielen um den Platz vier. In den letzten Spielen treten sie auch noch ein paar mal gegeneinander an, so dass sie sich die Punkte auch gegenseitig weg nehmen.
-
Rode wechselt spätestens 2014 zu den Bayern, da sieht man mal, wie ernst es Uli Hoeneß mit seiner Sorge um spanische Verhältnisse in der Bundesliga meint. Wieder mal ein Konkurrent um einen Spieler geschwächt, der sich bei Bayern nicht durchsetzen wird.
Naja Frankfurt ist kein wirklicher Konkurrent. Und immerhin wäre es damit wohl komplett ausgeschlossen, dass Bender irgendwann nochmal in München aufschlägt. -
Nicht schlecht was der alte Nikolov da heute so rausgeholt hat!
-
Danke Nikolov!
-
Rode wechselt spätestens 2014 zu den Bayern, da sieht man mal, wie ernst es Uli Hoeneß mit seiner Sorge um spanische Verhältnisse in der Bundesliga meint.
Wenn sie jetzt noch in Schwabbels Steuererklärung n Arbeitszimmer auf den Cayman-Inseln
entdecken , kann er den Transfer ja von Stadelheim aus eintüten..... -
Wenn sie jetzt noch in Schwabbels Steuererklärung n Arbeitszimmer auf den Cayman-Inseln
entdecken , kann er den Transfer ja von Stadelheim aus eintüten.....
-
Wem Fabian Giefer wohl heute die Schuld für seinen Patzer gibt?
-