1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Ja, der Trainer wurde gefeurt mit dem Voronin Zank hatte - jetzt wollen sie Voronin scheinbar zurück. Aber der will glaube erstmal bei der Fortuna bleiben

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was soll der Mist den erst abgeben und jetzt wieder zurück haben wollen?? Das bitter scheint ja zu sein das Moskau ihn sogar echt zurück holen könnte , trotz der Vereinbarung.
    Selten so eine dumme Regel gesehen :LEV11

• Hä ???

Der alte Trainer hat nicht mehr mit Voronin geplant. Jetzt haben sie einen Neuen und der will ihn sofort zurück. Das Problem für Düsseldorf ist, dass das sogar geht. Wenn der ausgeliehene Spieler noch kein Pflichtspiel bestritten hat, kann der ausleihende Verein den Spieler zurückbeordern. Allerdings gegen eine Aufwandsentschädigung/ Ablöse.

• Babbel macht Wiese zum Kapitän

In der Nationalelf spielt Tim Wiese vorerst keine Rolle mehr, seinen
    Klub wird der Torhüter in der in knapp zwei Wochen beginnenden Spielzeit
    als Kapitän aufs Feld führen. Wie 1899 Hoffenheim am Donnerstagabend
    mitteilte, ernannte Trainer Markus Babbel den 30-Jährigen zum
    Spielführer. Wiese folgt damit auf Andreas Beck, der die Binde am Ende
    der vergangenen Saison abgegeben hatte.

http://www.kicker.de/news/fuss…t-wiese-zum-kapitaen.html

Soso - direkt mal als Neuling und Keeper Kapitän... kommt auch extrem selten vor :LEV18 :LEV5

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ziemlich heftig, wie die Werder Fans (zurecht) auf die Barrikaden gehen. Da wird von deren Fans noch einiges kommen. Trikotverkäufe werden bestimmt auch stark zurück gehen.

Die haben aber auch immer ein Händchen für dubiose Firmen... Wiesenhof, Citybank, Bwin, Kik, Reno ^^

• Ziemlich heftig, wie die Werder Fans (zurecht) auf die Barrikaden gehen. Da wird von deren Fans noch einiges kommen. Trikotverkäufe werden bestimmt auch stark zurück gehen.

Die haben aber auch immer ein Händchen für dubiose Firmen... Wiesenhof, Citybank, Bwin, Kik, Reno ^^

Wer im Glashaus sitz....
    Nach den Bayer-Töchtern haben wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckert. RWE ist nach wie vor einer der größten Umweltverschmutzer Deutschlands. Teldafax muss man nicht drüber reden.

Zum aktuellen Hauptsponsor ganz tagesaktuell:

Zitat

Am Ende der RENIXX-Liste stehen Unternehmen der Solarbranche. Größter Verlierer ist Sunpower mit einem Minus von 13,8 Prozent auf 3,31 Euro. Das amerikanische Unternehmen meldet für das zweite Quartal einen Nettoverlust von 84,2 Millionen US-Dollar.

IWR News

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Wer im Glashaus sitz....
    Nach den Bayer-Töchtern haben wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckert. RWE ist nach wie vor einer der größten Umweltverschmutzer Deutschlands. Teldafax muss man nicht drüber reden.

Zum aktuellen Hauptsponsor ganz tagesaktuell:

IWR News

Was ist denn das für ein Vergleich? RWE ist ein seriöses DAX-Unternehmen.

Wiesenhof hat praktisch nur Skandale.

Nur weil Sunpower mal Verluste gemacht hat, heißt das nicht, dass das Unternehmen dubios oder unseriös ist. Solarunternehmen waren grundsätzlich an der Börse total overrated, was die Kurse auch erklärt.

Wenn man will, findet man bei jeden großen Unternehmen etwas negatives, wobei Wiesenhof nochmal eine ganz andere Hausnummer ist.

• Zu deiner Gleichung DAX-Unternehmen = seriös ein dreimal kräftiges :LEV14 :LEV14 :LEV14

Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er Tierquälerei schlimmer findet als Umweltverschmutzung. Über Bayer selbst hüllt man da auch besser den Mantel des Schweigens.
    Im Gottlieb-Daimler-Stadion jubeln ja auch die Leute (Stichwort Waffenexporte). Und glaubst du, dass der Wurst-Uli oder der Fleisch-Tönnies ihre zu verarbeitenden Tiere besser behandeln als Wiesenhof? Zu Gazprom könnte ich Geschichten erzählen...und und und.
    Wenn man will, findet man eben wirklich bei jedem großen Unternehmen etwas negatives, wobei Wiesenhof nochmal eine ganz andere Hausnummer ist. nicht schlimmer oder besser ist als viele andere auch. Populistisches Sommerloch Geschrei.

Mit meiner Erwähnung von Sunpower wollte ich nicht in diese Kerbe schlagen. Es passte nur gerade zum Thema Hauptsponsoren. Glückliches Händchen sieht für mich anders aus

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ich sags ja... Wenn man will findet man bei jeden riesen Unternehmen etwas.

Wie schlimm man etwas findet, liegt immer im eigenen Empfinden. Ich finde das, was Wiesenhof macht bedeutend schlimmer als die Umweltverschmutzung, die ein Unternehmen betreibt um Strom herzustellen.

• Oh ja, beim Trikot schreien alle Bremer auf (siehe dazu die Umfrage in deren Forum), aber Sonntag auffm Grill gibt's dann wieder lecker Putenbrust :D Die Doppelmoral in diesem Land ist manchmal echt überwältigend.

• 2 Spiele unter Teilausschluss - Fortuna: Kein Geister-Derby gegen Gladbach!

Frankfurt – Das Geister-Derby ist vom Tisch, stattdessen gibt's eine saftige Geldstrafe und zwei Spiele unter Teilausschluss. So hat das DFB-Sportgericht am Freitag entschieden.

weiter: www.express.de

• Zu deiner Gleichung DAX-Unternehmen = seriös ein dreimal kräftiges :LEV14 :LEV14 :LEV14

Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er Tierquälerei schlimmer findet als Umweltverschmutzung. Über Bayer selbst hüllt man da auch besser den Mantel des Schweigens.
    Im Gottlieb-Daimler-Stadion jubeln ja auch die Leute (Stichwort Waffenexporte). Und glaubst du, dass der Wurst-Uli oder der Fleisch-Tönnies ihre zu verarbeitenden Tiere besser behandeln als Wiesenhof? Zu Gazprom könnte ich Geschichten erzählen...und und und.
    Wenn man will, findet man eben wirklich bei jedem großen Unternehmen etwas negatives, wobei Wiesenhof nochmal eine ganz andere Hausnummer ist. nicht schlimmer oder besser ist als viele andere auch. Populistisches Sommerloch Geschrei.

Mit meiner Erwähnung von Sunpower wollte ich nicht in diese Kerbe schlagen. Es passte nur gerade zum Thema Hauptsponsoren. Glückliches Händchen sieht für mich anders aus

Der Tönnies ist der einer der größten Verbrecher in der Fleisch-Industrie (Niedriglohn-Sektor, Betrugsverdacht und Wettbewerbern, Videoüberwachung von Mitarbeitern in den Duschräumen, Betrug durch Falschettikettierung an Kunden, Schmiergeldzahlungen). Aber stimmt alle haben ihre Leichen im Keller und wir sollten uns da kräftig zurück halten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Finde es gut, wie sich die Werderfans wehren.

Aber gerade wir Leverkusener sollten schön still halten beim Thema Grossfirmen. Bayer ist eines der skandalträchtigsten und fragwürdigsten deutschen Unternehmen überhaupt. Ich kann nur jedem das Buch "Schwarzbuch Markenfirmen" empfehlen. Bayer ist einer der "Topakteure" dort drinnen.

Zwei weiterführende Links:
    http://www.markenfirmen.com/presse/ddp.htm
    http://www.cbgnetwork.de/691.html

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ja Marco, das Buch habe ich auch vor Jahren mal gelesen. Ziemlich viele Unternehmen haben Dreck am stecken.
    Naja, zum Thema: Dass die Werder Fans protesieren finde ich top - hoffe auch dass alle die da protestiert auch so konsequent sind und solche produkte nicht selbst verzehren...alles andere wäre Doppelmoral. Aber gut, dass es protest gibt!