Ganz klar für Lautern. Den Hoppenheimern schadet das eine Jahr in der Zweitklassigkeit sicher nicht und selbst wenn es heute gegen K*ln gehen würde, wäre ich für die. Aber die Gründe gegen die TSG wurden ja sicher schon oft genug durchgekaut und die Meinung wird keiner mehr ändern.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
und: sämtliche großen clubs der liga (bvb, schalke, München, ....) hatten auch irgendwann mal 'keine tradition'...für mich ist 'traditionsclubs' das unwort dieses jahr.....knapp führend vor 'Borussia dortmund'
-
Ich bin definitv für Lautern.
Allein um die nächstes Jahr wieder Richtugn Liga.2 zu schießen...
Und ich würde gerne mal sehen, was mit Hoffenheim nach einem Abstieg passiert.
-
Unentschieden, sonderbarerweise mit leichter Neigung zu den Hoppenheimern. Dieses Lauterer Traditionsgequatsche schreit natürlich nach weiterer Zweitklassigkeit, außerdem halte ich Gisdol für einen guten, sympathischen Trainer.
-
Ganz klar für Hoffenheim. Ohne Marco Kurz, Andi Müller und Tim Wiese sind die erträglich. Auf noch einen von sich überzeugten "Traditionsclub" kann ich gerne verzichten.
-
Der Zug fürs Rückspiel steht schon bereit:
http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/?category=438 -
Bis gerade eben wäre ich aus Solidarität zu unserer Ex-Sturmlegende Eren Derdyok noch für den Retortenverein gewesen, der Hoffenheim nunmal ganz einfach ist. Da braucht man ja auch garnicht zu diskutieren. Verdienste für die Region und den Fussball hin oder her.
Aber da der Weltklassestürmer ja nichtmal bei so einem Verein im wichtigsten Heimspiel der Saison auf der Bank sitzen darf bin ich dann auch für den Fahrstuhlverein vom dicken Beck....6 Punkte in der nächsten Saison inklusive.
-
Derdiyok ist meines Wissens eh verletzt.
-
Das wird klare Sache für Hoffenheim, die haben mehr Qualität im Kader und werden sich in den beiden Spielen durchsetzen.
-
Ist heute Fußball?
-
-
Toll........ Steffen Simon
-
Motto ist ähnlich wie am Samstag. Das gute ist, dass immerhin eine Mannschaft von denen nächste Saison nicht erste Liga spielt.
Hoffe aber eher auf Lautern.
-
Derdiyok ist meines Wissens eh verletzt.
Alter, bekommst Du eine SMS sobald hier jemand über Derdiyok oder Helmes schreibt?
-
Alter, bekommst Du eine SMS sobald hier jemand über Derdiyok oder Helmes schreibt?
oder Gekas....
-
Und da isses auch schon passiert.
1:0 Hoffenheim
-
Schlecht die Abwehr. Einfach mal stehen bleiben.
-
Schön zu sehen, wie Hoffenheim mit seinen Talenten aus der Region die Relegation gewinnen will. Sympathisch so etwas!
-
-
Es gibt bestimmt die möglichkeit sich die Werkself suche mit "Derdiyok" als Startseite einzurichten
Drecks BVB ... wegen denen bleibt das Dorf jetzt in der Liga
-
Welche Talente aus welcher Region? Hab ich da was verpasst?!
-