1. Bundesliga - Saison 2012/2013


  • Das Thema hatten wir doch erst ^^ Das sind keine zwei paar Schuhe - 40 Mio Ablöse und 5 mio Gehalt pro Jahr über 5 Jahre sind 13 Mio pro Jahr. 30 Mio Gehalt und 7 Mio pro jahr wären - oh Wunder - auch 13 Mio pro Jahr. Bayern zahlt also gleich viel, nämlich 65 Mio. Nur in dem einen Fall bekommt Bilbao die geforderten 40 Mio Ablöse, im andern Fall nicht. Wer zahlt also die fehlenden 10 Mios? Richtig, der Spieler, der auf Gehalt verzichtet.


    Das mit dem Gehalt war eine Spekulation der Bild. Was wirklich in seinem Vertrag steht weiss keiner und es weiss auch keiner wieviel Handgeld da geflossen ist.
    Martinez wird sicher nicht verhungern müssen bei den Bayern und als Störtebeker des Fussballs wird er nicht in die Geschichte eingehen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • 17.08.2012, 17:04


    Partie in Stuttgart auf Samstag, 20.45 Uhr, vorverlegt - VfB: Start am späten Samstagabend


    Der 1. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison beginnt gleich mit einer Besonderheit: Die Partie zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg wird am späteren Samstagabend (25. August) um 20.45 Uhr angepfiffen. Hintergrund: Weil das Rückspiel der Europa-League-Qualifikation bei Dynamo Moskau auf den Dienstag (28. August) vorgezogen wurde, hatte der VfB um eine Verlegung vom Sonntag auf den Samstag gebeten, um einen zusätzlichen Tag Erholungspause zu erhalten.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de


  • Das mit dem Gehalt war eine Spekulation der Bild. Was wirklich in seinem Vertrag steht weiss keiner und es weiss auch keiner wieviel Handgeld da geflossen ist.
    Martinez wird sicher nicht verhungern müssen bei den Bayern und als Störtebeker des Fussballs wird er nicht in die Geschichte eingehen.


    Wenn ich mich heute morgen nicht verlesen habe (KStA), war das aber ein Zitat vom Hoeneß(?), dass er auf Gehalt verzichtet.



    Aber er wird sicherlich nicht auf Gehalt verzichten welches er bei Bilbao bekommen würde. 40 mio+ alte Gehaltsforderung waren zuviel, nun fordert er (angeblich) weniger und es passt eben doch.

  • Aber er wird sicherlich nicht auf Gehalt verzichten welches er bei Bilbao bekommen würde. 40 mio+ alte Gehaltsforderung waren zuviel, nun fordert er (angeblich) weniger und es passt eben doch.


    Möglicherweise doch, is grad ziemlich krass wie die Fans da unten abgehen; die haben jetzt schon extra Polizei beim Training damit die ne auf Llorente und Martinez losgehen^^ Naja, is ja auch Wumpe, is ja der Bulithread hier.


  • Möglicherweise doch, is grad ziemlich krass wie die Fans da unten abgehen; die haben jetzt schon extra Polizei beim Training damit die ne auf Llorente und Martinez losgehen^^ Naja, is ja auch Wumpe, is ja der Bulithread hier.

    Naja, das ist ja interessant . Llorente wechselt auch oder wie? Krass dass die so abgehen, nur weil die wechseln. haste nen link zu den news?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Naja, das ist ja interessant . Llorente wechselt auch oder wie? Krass dass die so abgehen, nur weil die wechseln. haste nen link zu den news?

    Was meinste, was bei uns los gewesen wäre, wenn wir den Schürrle verkauft hätten. Die Fans hätten mindestens das Vinii abgefackelt. :levz1

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Barrios liebäugelt mit Deutschland-Rückkehr


    Guangzhou (dpa) - Der frühere Dortmunder Lucas Barrios liebäugelt nur knapp zwei Monate nach seinem Wechsel nach China mit einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. «Meine Agenten halten Kontakt zu Vereinen in Deutschland, England und Spanien», sagte der 27 Jahre alte paraguayische Nationalstürmer auf seiner Internetseite. Barrios war in diesem Sommer für 8,5 Millionen Euro von Borussia Dortmund in die chinesische Super League gewechselt und hatte bei Guangzhou Evergrande einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Sein Ziel sei, zu spielen, sagte er weiter. Diese Woche werde sich seine Zukunft entscheiden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Klingt ja super, dass der an ein paar Chinesen nicht vorbeikommt :LEV14 So schlecht war der doch gar nicht, was ist passiert?


    sorry hatte nicht komplett zitiert: Wegen der Ausländerquote - in der chinesischen Liga ist die Zahl der Ausländer pro Team auf dem Feld begrenzt - fehle ihm nun die Kontinuität, klagte Barrios. «Darüber hinaus haben mich diverse europäische Vereine angerufen, die mich haben wollen», sagte er, «ich möchte wissen, was in der unmittelbaren Zukunft geschehen wird.»

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Achso, verstehe. Das ist dann natürlich ungünstig. Allerdings etwas, das man vorher hätte wissen können... ein Abnehmer für ihn in Europa wird sich sicherlich schon finden.

  • http://www.ifd-allensbach.de/u…reportsndocs/prd_1205.pdf



    Am meisten interessieren sich die Menschen in Deutschland für den FC Bayern München.
    Mit 23 Prozent interessiert sich fast jeder vierte Bürger ab 14 Jahre ganz besonders für die
    Bayern. Auch unter den Fußball-Fans, also denjenigen, die sich ganz besonders für Fußball
    interessieren, rangiert der FC Bayern auf Platz 1: 51 Prozent der Fußballbegeisterten
    interessieren sich ganz besonders für den Club aus München. Auf Platz zwei und drei liegen
    Borussia Dortmund, für die sich 17 Prozent der Bevölkerung und 40 Prozent der Fußball-
    Fans begeistern können, und Schalke 04 mit 14 Prozent ausgeprägtem Interesse in der
    Gesamtbevölkerung und 32 Prozent unter den Fußballfans. Am unteren Ende des Interesses
    liegen mit 3 Prozent Interesse in der Gesamtbevölkerung und 8 Prozent unter den Fußballfans
    der SC Freiburg, FC Augsburg sowie die beiden Zweitliga-Aufsteiger Fortuna
    Düsseldorf und die Spielvereinigung Greuther Fürth. Der dritte Aufsteiger Eintracht
    Frankfurt rangiert beim Interesse angesichts der langen, wenn auch mitunter unterbrochenen
    Bundesliga-Tradition im unteren Mittelfeld

  • 23.08.2012, 11:27


    Nürnberg: Hauptsponsor gefunden - Die Club-Brust ist nicht mehr frei


    Gerade passend zum Bundesliga-Start hat der 1. FC Nürnberg eine große Baustelle geschlossen. Die Franken, die bei der Pokal-Blamage beim Regionalligisten TSV Havelse (2:3 n. Verl.) noch mit dem Schriftzug "Der Club" auf der Brust aufgelaufen waren, präsentierten am Donnerstag einen neuen Hauptsponsor, der auch auf den Trikots werben wird.


    weiter: [url]www.kicker.de[/url]

  • Double-Gewinner BVB mit Rekordgewinn


    Deutschlands einziger börsennotierter Fußballclub Borussia Dortmund hat in der abgelaufenen Saison den höchsten Gewinn in der Vereinsgeschichte erwirtschaftet. Die Aktionäre sollen am Erfolg beteiligt werden. Die Anleger greifen zu.


    http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_631806

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn das so weitergeht die nächsten 10 Jahre, können die auch bald wirtschaftlich mit den Bayern mithalten! :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez