Für mich ein Foul vorher an Naldo.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Schalke mit einer wirklich schwachen Leistung zu Hause gegen Mainz, aber genau darin unterscheiden die sich von uns, denn sie führen mit 1:0.
-
Schalke mit einer wirklich schwachen Leistung zu Hause gegen Mainz, aber genau darin unterscheiden die sich von uns, denn sie führen mit 1:0.
Wir haben aber noch nicht gegen Mainz gespielt...also kann man gar nicht von einem Unterschied sprechen
-
Gegen Mainz ist es aber auch oft schwer, gut auszusehen. Die verhalten sich defensiv meistens sehr gut und sind taktisch gut eingestellt. Ist immer ein schwer zu spielender Gegner.
-
Wir haben aber noch nicht gegen Mainz gespielt...also kann man gar nicht von einem Unterschied sprechen
Och mennoooo... Was macht deine Frontlippe? -
Gegen Mainz ist es aber auch oft schwer, gut auszusehen. Die verhalten sich defensiv meistens sehr gut und sind taktisch gut eingestellt. Ist immer ein schwer zu spielender Gegner.
Damit hast du natürlich Recht, aber ich fand Mainz bis jetzt in der Saison ziemlich schwach. Aber gut, die müssen ja mal anfangen Fußball zu spielen. -
Ich gönne es dem Fabian Giefer so von Herzen! Der Junge zeigt in den letzten Wochen, welch ein Talent er ist. Weiter so, Fabi!
-
Och mennoooo... Was macht deine Frontlippe?Im Q1 war die nächste fällig....aber im Q2 ist sie dran geblieben..hat mir aber auch nix genützt..Platz 16
-
Saugeil, 3-3
-
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOR
Der Anderson ist ne geile Sau.
-
Tore im Minutentakt mag ich
-
Tschaka
-
wenn ich die frankfurter so sehe, kriege ich noch immer das kotzen angesichts unserer vorstellung in doofmund
-
wenn ich die frankfurter so sehe, kriege ich noch immer das kotzen angesichts unserer vorstellung in doofmund
Die scheissen sich halt nicht in die Hose vor Angst, sondern halten einfach mal frech dagegen.
-
Ein Hammer, diese Eintracht! Respekt!
-
Wie der Klopp jetzt wieder den 4ten Offiziellen belästigt.
-
Ob Wolfsburg dieses Jahr endlich absteigt? Am Besten noch Hoffenheim mitnehmen.
-
Hat jemand eine Ahnung was mit dem bayuwarischen Spieler van Beutel los ist? Nicht im Kader, nicht verletzt....?
-
Der Klopp
-