1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Peinlich von Florian Meyer, Klopp für EINE Aktion noch auf die Tribüne zu schicken. Meine Fresse :LEV11

Ich fands heute auch komisch, der Meyer hat voll oft abgepfiffen nach hohen Straufraumszenen / Flanken. Hat den Spielfluss arg gestört fand ich, und net immer musste man abpfeifen.

Was Frankfurt spielt ist echt verwunderlich.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• So ein Affe...

Ach kommt schon. Natürlich ist das etwas affig von ihm. Aber solche Typen sind doch das Salz in der Suppe. Was wollt ihr denn? Dass sich alle so benehmen wie der Skibbe? Na prost Mahlzeit. Man muss ihn nicht mögen, und sicher nervt sein Verhalten zeitweise, aber er bringt auf jeden Fall Stimmung in die Bude.
    Allein weil man sich so schön über ihn aufregen kann, ist er schon ne Bereicherung.

• Ach kommt schon. Natürlich ist das etwas affig von ihm. Aber solche Typen sind doch das Salz in der Suppe. Was wollt ihr denn? Dass sich alle so benehmen wie der Skibbe? Na prost Mahlzwit. Man muss ihn nicht mögen, und sicher nervt sein Verhalten zeitweise, aber er bringt auf jeden Fall Stimmung in die Bude.
    Allein weil man sich so schön über ihn aufregen kann, ist er schon ne Bereicherung.

Also ich brauch es nicht,mich nervt es nur.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ach kommt schon. Natürlich ist das etwas affig von ihm. Aber solche Typen sind doch das Salz in der Suppe. Was wollt ihr denn? Dass sich alle so benehmen wie der Skibbe? Na prost Mahlzwit. Man muss ihn nicht mögen, und sicher nervt sein Verhalten zeitweise, aber er bringt auf jeden Fall Stimmung in die Bude.

Naja die Diskussion gabs doch schon öfter.

Will die nicht dauernd wieder auffrischen. Nur so viel: für mich wirkt vieles aufgesetzt. Selbstdarstellerei. Wär er kein erfolgreicher und somit wohl auch guter Trainer, würde man das viel Gehampel viel kritischer sehen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ach kommt schon. Natürlich ist das etwas affig von ihm. Aber solche Typen sind doch das Salz in der Suppe. Was wollt ihr denn? Dass sich alle so benehmen wie der Skibbe? Na prost Mahlzeit. Man muss ihn nicht mögen, und sicher nervt sein Verhalten zeitweise, aber er bringt auf jeden Fall Stimmung in die Bude.

So sieht's aus! Klopp ist einfach ein Typ, der die Liga bereichert^^ Und er ist unterhaltsam und auch wenn einige das hier anders sehen: authentisch.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

Zumal ich mich einfach freuen wurde, wenn wir mal so jemanden hätten, der den Erfolg so sehr will. Ich bin froh, dass es Klopp gibt. Auch wenn der mich auch manchmal nervt.

• Also ich brauch es nicht,mich nervt es nur.

Mag sein. Für mich gehört es zum Fußball dazu. Ein Kirsten war hier genauso krank auf dem Platz. Schlimmer sogar. Ein geiler Typ, der war die fleischgewordene Emotion. Das ist Fußball. Alleine dass er schon Stoff für angeregte Diskussionen hier liefert, ist doch schon nett.

• Naja die Diskussion gabs doch schon öfter.

Will die nicht dauernd wieder auffrischen. Nur so viel: für mich wirkt vieles aufgesetzt. Selbstdarstellerei. Wär er kein erfolgreicher und somit wohl auch guter Trainer, würde man das viel Gehampel viel kritischer sehen.

Falsch, dann würde es nur keinen interessieren. Siehe Tuchel. Und nein, der ist kaum anders.