Das ist es, was ich an Arango so toll finde. Der ist immer gut für solch außergewöhnliche Aktionen.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Wäre der Occean nicht so blind, stände der Wannabe-Titan jetzt ganz schön schlecht da
Mal was anderes. Ich hab das Gefühl das Ter Stegen in 2-3 Jährchen nach Dortmund geht. Würde einfach perfekt passen.
-
De Jong kann ja Tore schießen
-
oczipka mit vielen Fehlpaessen...
denke der Luuk waere bei uns in der spitze riiichtig gefuettert worden..
-
Ter Stegen mit einer eher schlechten Leistung heute. Freut mich
-
Wäre der Occean nicht so blind, stände der Wannabe-Titan jetzt ganz schön schlecht da
Mal was anderes. Ich hab das Gefühl das Ter Stegen in 2-3 Jährchen nach Dortmund geht. Würde einfach perfekt passen.
Entweder er, oder Zieler. Ich tippe eher auf den Hannoveraner, auch wenn er ex-Schalker ist.
-
zum 2. Mal wenn überhaupt
Falsch. Das wäre dann das 3. mal.
1.) 01.11.1986 FC Bayern München - Bayer Leverkusen 0:3 (0:1)
Tore: 0:1 Falko Götz (13.), 0:2 Christian Hausmann (79.), 0:3 Falko Götz (87.)2.) 21.10.1989 FC Bayern München - Bayer Leverkusen 0:1 (0:1)
Tor: 0:1 Marek Lesniak (14.) -
Entweder er, oder Zieler. Ich tippe eher auf den Hannoveraner, auch wenn er ex-Schalker ist.
Oder Kevin Trapp. Der hält momentan nicht schlechter als die Beiden, eher besser.
Zu ter Steegens Performance im und nach dem Spiel: Schwach! Kaum einen Ball festgehalten und später im sky-Interview macht er wieder auf cool und lässt keinen Zweifel aufkommen, dass er nicht vll. doch etwas nervös und unsicher war. Als er dann drauf angesprochen wurde, dass Adler auch wieder im Kommen ist und gut hält, hatte er dann gar nix mehr zu gesagt
-
Oder Kevin Trapp. Der hält momentan nicht schlechter als die Beiden, eher besser.
Hast du den heute gesehen? Das war absolute Mittelmässigkeit.
Kann nicht nachvollziehen, was du in dem siehst. -
Kann nicht nachvollziehen, was du in dem siehst.Wollts auch gerade sagen, keine Ahnung wo der heute besser gewesen sein soll.
-
-
Kann nicht nachvollziehen, was du in dem siehst.Heute gab's nicht viele Szenen sich auszuzeichnen. Das 1:0 war'n Sonntagsschuss und beim 2:0 kannste eher dem Zambrano nen Vorwurf machen. Ansonsten hatte Gladbach kaum mehr Torchancen!
Ich meinte damit natürlich auch den generellen Eindruck, nicht nur bezogen auf den derzeitigen Spieltag - das wär' ja auch etwas wirr....
Diese Saison hat er jedenfalls schon mehrere überragende Spiele gemacht - ähnlich wie Rene Adler. WENN es so weitergeht, kommt der noch ganz groß raus, ohne jeden Zweifel -
Der Klopp mosert schon wieder beim Schiri.
-
Respekt an Hannover. Tolles Team.
-
Dortmund schon mit 9 Punkten hinter den Bauern
-
Der Klopp mosert schon wieder beim Schiri.
Naja, diesmal aber auch nicht ganz zu Unrecht.
Die Szene von Haggui gegen Reus in der Nachspeilzeit hätte auch 11m geben können....aber was solls, wenn wir heute nicht gewinnen dürfen Dortmund oder Hannover das erst recht nicht -
Dortmund schon mit 9 Punkten hinter den Bauern
Die Punkte sind das eine, die Auftritte in der Liga das andere. Da liegt doch einiges dazwischen. -
Naja, diesmal aber auch nicht ganz zu Unrecht.
Die Szene von Haggui gegen Reus in der Nachspilzeit hätte schon 11m geben können....Keine Ahung, hab die Szenen nicht gesehen, erst hingeschaltet nach unserem Spiel, und da hab ich zuerst wieder Klopp beim Schiri gesehen.
-
Lächerlich wie der Klopp sich da bei Sky90 wieder aufführt.
Halte ja eigentlich ne Menge von dem, aber dem seine "Ausraster" nach oder während den Spielen, gehen langsam gar nicht mehr! -
Lächerlich wie der Klopp sich da bei Sky90 wieder aufführt.
Halte ja eigentlich ne Menge von dem, aber dem seine "Ausraster" nach oder während den Spielen, gehen langsam gar nicht mehr!Meine Fresse, jede Woche Samstag oder Sonntag abends wird sich hier über Klopp aufgeregt.. da frag ich michwirklich was lächerlicher ist
Der ist einfach unfassbar angepisst. -
Sky 90 läuft...Klopp wieder in seinem Element nach Nichtsiegen!!
Slomka erläutert die Situation doch grad prima...kein Elfer in der 90. fertig. -