1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Man kann von den Fortuna-Fans ja halten was man will, aber wenn man sieht, dass die Fankurve nach dem Spiel komplett da bleibt und "An Tagen wie diesen" mitsingt, wünsche ich mir sowas auch bei uns.

Das liegt aber hauptsächlich am momentanen BL Hype. Die Düsseldorfer sind doch ausgehungert. Lass die mal ein paar Jahre in den unteren Regionen der Liga krebsen, (hoffentlich nicht :() dann erledigt sich die Euphorie von ganz alleine :LEV18

• Wie gesgat, nicht falsch verstehen: Ich beneide nicht speziell die Fortuna. Ich wünschte mir sowas bei uns halt auch mal, regelmäßig, dass die Spieler nicht vor halbleeren Rängen stehen nachdem sie eine gute Leistung abgeliefert haben. Whatever.

• Geile Pyro Aktion in Düsseldorf. Das wird bei den Demos ganz sicher helfen!

Und diese Fans, die das Feuer gelegt haben, demonstrieren dann gegen "irgendein Papier".
    Das kann doch niemand der Fernsehzuschauer oder der sogenannten "Event-Ottos, die ca 99% im Stadion ausmachen" oder die Polizei oder sonstwer dann noch ernst nehmen.

Wie soll man denn dann bitteschön, so etwas zukünftig verhindern, wenn man nicht vernünftig kontrollieren darf?

Auf diese Art rutscht man immer weiter Richtung Point-of-no-Return und dann ist irgendwann Sense.

In England gehen die Leute immer noch zum Fußball und das wird in Leverkusen sicher zukünftig nicht anders sein.
    Ich bleibe jedenfalls nicht zu Hause.

Ich verstehe es einfach nicht mehr ... aber ich bin ja auch nur Event-Otto (seit zig Jahren, aber natürlich ohne Kultur)

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Und auch sie fackeln mehr ab als nur Bengalos. Hallo Ganzkörperkontrollen!

Ist das eine abgesprochene Aktion dieses WE, dass einige absichtlich auch anderes Zeug abbrennt?
    Ich meine, gestern die Hamburger und heute die Schalker. Das ist doch sicher kein Zufall, dass da Zaunfahnen mit abgebrannt werden? Weiß da Jemand was?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ist das eine abgesprochene Aktion dieses WE, dass einige absichtlich auch anderes Zeug abbrennt?
    Ich meine, gestern die Hamburger und heute die Schalker. Das ist doch sicher kein Zufall, dass da Zaunfahnen mit abgebrannt werden? Weiß da Jemand was?

kA. Könnte aber auch ein Beweis sein, dass Pyro nicht in die Hände von besoffenen Volldeppen gehört.

Ich wär dafür, dass der DFB Ganzkörperkontrollen einsetzt, aber nicht pauschal, sondern bei Vereinen, die auch förmlich darum betteln. Kurven, wie z.B. vom HSV, die gestern deutlich gezeigt haben, dass sie dafür sind, die sollen es auch erhalten. Andere, die ehrliche Absichten zeigen, denen soll man entgegen kommen.
    Sollte doch nicht schwer umsetzbar sein?!

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ist das eine abgesprochene Aktion dieses WE, dass einige absichtlich auch anderes Zeug abbrennt?

Dann wird es wohl bald als erstes keine Banner und Fahnen mehr geben. Wird dann bestimmt als erstes verboten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Oh man ist der Asamoah schlecht geworden... Die Aktion war ja unterirdisch. Zudem fällt er immer öfter durch provozieren und sonstige fragwürdige Dinger auf. Schade, mochte den mal richtig gut.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Oh man ist der Asamoah schlecht geworden... Die Aktion war ja unterirdisch. Zudem fällt er immer öfter durch provozieren und sonstige fragwürdige Dinger auf. Schade, mochte den mal richtig gut.

In der Tat. Ein richtiger Widerling ist das geworden. Lamentiert, pöbelt und schauspielert nur noch. Dagegen ist die Leistung unterirdisch. Wird im nächsten Jahr sicher nicht mehr Buli spielen. Egal ob Fürth absteigt oder nicht....

Witziger Kommentar auch vom Schäfer gerade zum Spiel: "Wir haben den Fürthern gezeigt, wer die Macht in Franken ist, die müssen ihre Punkte woanders holen"!

Vor dem Hintergrund, dass das Spiel in Fürth stattfand und zudem 0:0 ausgegangen ist, sollte man den Schäfer mal fragen, was er so konsumiert hat :LEV9 :LEV7