1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Das hat er im Original so gesagt? Wie unfassbar lächerlich ist das denn.... Der Schäfer ist eh der mit großem Abstand unsympathischste Keeper der Liga. Der rastet doch gerne auch mal total grundlos oder zumindest sehr überzogen aus. Hat doch damals auch die Hertha-Fans nach dem Schlusspfiff provoziert. Ein richtiger Depp ist das!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Und auch sie fackeln mehr ab als nur Bengalos. Hallo Ganzkörperkontrollen!

Werden dafür übrigens von den eigenen Fans ausgepfiffen. :bayerapplaus

Die Leute, die gepfiffen haben sind dieselben, die einzelne Spieler auf Schalke trotz erfolgreicher Saison ständig auspfeiffen

UGE hat wohl beifall geklatscht :D

• Die Leute, die gepfiffen haben sind dieselben, die einzelne Spieler auf Schalke trotz erfolgreicher Saison ständig auspfeiffen

UGE hat wohl beifall geklatscht :D

Ich hoffe du meinst für die Pyroshow...

Das war der letzte Auftritt der Hugos. Werden sich auflösen. Deswegen auch der Banner-Brand.

• In der Tat. Ein richtiger Widerling ist das geworden. Lamentiert, pöbelt und schauspielert nur noch.

Der war doch schon immer so. Ein wirklich guter Fußballer war der nie, hat schon immer nur Freistöße und Elfmeter geschunden.

SVB-Denz: Und das weißt du woher? Warst du da, kennst du alle Pfeifer?

Ich denke mal, dass bei Schalke nach heute sehr viele Leute das Konzeptapier sofort unterschreiben würden.

Waren das jetzt eigentlich die im 11freunde-Artikel angesprochenen Hardliner, die nochmal die Sau raus lassen wollen und dann verschwinden?

• SVB-Denz: Und das weißt du woher? Warst du da, kennst du alle Pfeifer?

Ich denke mal, dass bei Schalke nach heute sehr viele Leute das Konzeptapier sofort unterschreiben würden.

Waren das jetzt eigentlich die im 11freunde-Artikel angesprochenen Hardliner, die nochmal die Sau raus lassen wollen und dann verschwinden?

Also Freunde sagen, dass es wirklich die ganzen Vollspacken nebenan von der Gegengerade waren, die gepfiffen haben... und das sind wirklich die ersten, die sofort pfeiffen, wenn es net perfekt läuft.

Die Hugos haben nun 150 SVs wegen dem Derby bekommen und bei rund 160 Mitgliedern macht es da wenig Sinn weiter zu machen, oder? Klar, dass man sich da verabschiedet :)

• Wie asozial. Nur weil man selbst nicht mehr ins Stadion darf, muss man doch nicht dem Rest auch noch das Leben schwer machen. Aber gut, ist eben auch ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Zitat

Lediglich die „Ultras Gelsenkirchen“ beklatschten die Feuershow und solidarisierten sich so mit ihren Gesinnungsgenossen.

Die Antwort des übrigen Schalker Anhangs war eindeutig. Mit Pfiffen und „Ihr seid schei.ße, wie der BVB“-Rufen und höhnischem „Auf Wiedersehen“ quittierten sie die sinnlose Aktion der „HUGOS“.

http://www.reviersport.de/215386---.html

Solche Gesänge sind jetzt nicht gerade typisch für eine Gerade. Das dürfte schon aus dem Fanblock gekommen sein.

• Solche Gesänge sind jetzt nicht gerade typisch für eine Gerade. Das dürfte schon aus dem Fanblock gekommen sein.

Verbreite doch net so einen Müll, wenn du es net weißt... Freunde sagen ganz klar von der Gegengeraden... Auf Schalke haste auch da die Asis...

Außerdem hat unser C-Block auch ähnliche Gesänge letzte Saison abbekommen... und die kamen auch aus B und D.

• Verbreite doch net so einen Müll, wenn du es net weißt... Freunde sagen ganz klar von der Gegengeraden... Auf Schalke haste auch da die Asis...

Außerdem hat unser C-Block auch ähnliche Gesänge letzte Saison abbekommen... und die kamen auch aus B und D.

Entschuldige, aber bevor du ihn so anfährst, sollte man sich auch die Videos bei You*ube ansehen.

Die Gesänge kamen auch aus der Schalker Nordkurve und das waren nicht Wenige.

• Wenn BigB so radikal urteilt muss er sich halt auch mit dem Gegenwind abfinden... Insbesondere wenn man aus seinen Postings herausliest, dass er von der Sache heute wenig Ahnung hatte...

Naja, da treffen aber eh offensichtlich verschiedene Einstellungen aufeinander...

• :LEV5 Ballack1904 für mal wieder Topbeiträge und mal wieder völlig ohne Beleidigungen und besser wissereien :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn man die fehlende Fantrennung und aber tausenden pöbelnden Kutten in Dortmund sich vor Augen führt kann ich mir auch vorstellen, wie die Hugo SVs zustande gekommen sind. Dieser kollektive Ausschluss ist einfach unfair, wenn man nicht eindeutige Beweise hat und genau deswegen haben die Hugos heute ihrem Ärger Luft gemacht.

Es wurde ein billger Vorwand genommen, um die erste Gruppe auszusperren, bin gespannt, wann UGE folgt.

BigB: Du wärst doch froh, wenn dieses Konzeptpapier endlich in die Tat umgesetzt werden würde...

• Insbesondere wenn man aus seinen Postings herausliest, dass er von der Sache heute wenig Ahnung hatte...

tschuldigung, aber das Gefühl hat man bei Dir auch manchmal. Gelegentlich schimmert noch der alte Kivikus durch. Alles wissen, das auch noch besser. Das ist eigentlich mein Spezialgebiet! :LEV18