Dann hätten wir gegen Hoffenheim aber auch nicht gewinnen dürfen.... aber naja in Bremen wirds woeder ein 2:2 wie immer
würde vorerst für platz 3 reichen, nehm ich gerne
Dann hätten wir gegen Hoffenheim aber auch nicht gewinnen dürfen.... aber naja in Bremen wirds woeder ein 2:2 wie immer
würde vorerst für platz 3 reichen, nehm ich gerne
Adler und Giefer halten alles, Barnetta verursacht den Elfer, Oczipka spielt grausig. Wir haben unsere Spione überall
Diese Mannschaft zeigt diese Saison eine andere Mentalität! Ein Sieg in Bremen ist durchaus drin und wir können auch diesmal die Geschenke der Konkurrenz gerne annehmen!
Ich denke, die Ergebnisse werden der Mannschaft noch einen zusätzlichen Schub geben.
Aber selbst ein Punkt wäre wertvoll, vorausgesetzt man gewinnt dann das nächste Heimspiel.
Ist aber eigentlich nicht unsere Art, derartige Vorlagen anzunehmen...
Es ist auch nicht unsere Art, in München zu gewinnen...
Stimmt.
Wird der Kapitän von Fortuna mitten im Interview vom Präsident von F95 weggezerrt mit den Worten " denen geben wir kein Interview, die haben uns so schlecht gemacht"
Ging wohl um negative Berichterstattung - weiß Einer um was es ging?
Ich meine, dass es um das Spiel gegen den HSV ging! Dort wurde wohl Fortuna etwas härter kritisiert! Bestätigen kann ich es allerdings nicht, da ich das Spiel nicht gesehen habe!
Spielen die eig. alle für uns? So verlieren wir morgen doch nur wieder -.-
oje, alle haben für uns gespielt
Der Klassiker.
Damit wäre dann klar dass wir morgen verlieren.
Ist aber eigentlich nicht unsere Art, derartige Vorlagen anzunehmen...
Warum so pessimistisch - diese Saison ist alles anders! Wir haben in München gewonnen, alle alten Regeln gelten nicht mehr!
okay, dann krampfen wir uns halt mit Glück zu einem 1:1 oder 2:2 oder 3:3
Treffpunkt der Verzagten.
bisher haben alle teams "für" uns gespielt (dortmund, schalke, frankfurt) - mit einem sieg wären wir der gewinner des spieltages (unabhängig von Bayern...die interessieren mich nicht)....aber meistens ist es dann so, dass wir auch "nur" einen punkt holen.....
ich hoffe drauf, dass die jungs richtig heiß sind, auf platz zwei zu stürmen und heute in bremen ordentlich was zeigen!
Naja, sofern wir nicht wieder wie die letzten 2 Jahre in Bremen in der 94min. den Ausgleich kassieren, kann ich auch mit nem Remis in Bremen gut leben
bisher haben alle teams "für" uns gespielt (dortmund, schalke, frankfurt) - mit einem sieg wären wir der gewinner des spieltages (unabhängig von Bayern...die interessieren mich nicht)....aber meistens
istwar es dann so, dass wir auch "nur" einen punkt holen.....
Alles ist anders, alles wird anders, alles bleibt anders!
Das Verhalten der Fortuna finde ich ziemlich daneben. Ich weiß nicht, was genau Werner stört. Habe das Spiel gegen den HSV gesehen, ein erbärmliches Spiel von beiden Seiten. Der Sky-Reporter hatte mehrmals, auch auf lustige Art und Weise, auf das Niveau hingewiesen. Das konnte man auch nur mit Humor nehmen. Darauf hin aber den Spielern (die u.a. von den Fernsehgeldern von Sky bezahlt werden) die Interviews zu versagen, ist schon peinlich.
Edit: Vielleicht ist ja auch der Kommentar beim Dortmund-Spiel gemeint, das habe ich nur in der Konferenz gesehen.
Die geilen sich so dermaßen an den nie dagewesenen 37 Punkten nach 14 Spielen der Bayern auf, dabei hatten wir 2001/2002 zu der Zeit nur einen Punkt weniger.
Die geilen sich so dermaßen an den nie dagewesenen 37 Punkten nach 14 Spielen der Bayern auf, dabei hatten wir 2001/2002 zu der Zeit nur einen Punkt weniger.
Waynetrain! Nur der SVB!