Gutes Ergebnis für uns. Morgen nehmen sich noch Schalke und Gladbach sowie Bayern und Dortmund die Punkte.
Und bei einem Sieg von uns sieht es dann sehr gut aus.
Gutes Ergebnis für uns. Morgen nehmen sich noch Schalke und Gladbach sowie Bayern und Dortmund die Punkte.
Und bei einem Sieg von uns sieht es dann sehr gut aus.
ein Sky-Reporter könnte den Wolf Werner ja mal nachher fragen , ob in Dummdorf
am Gästeblock kostenlos Bengalos verteilt werden....
Das könnte er wirklich! Wolfsburg, Hamburg, Frankfurt...immer wieder auf ein neues lassen die Ordner dort ein schönes Feuerchen zu. Irgendwie ....hmmm.
Nein, das ist absolut richtig. Da gehts definitiv sportlich etwas bergab. Der einzige Sieg gegen den Tabellenletzten ZuHause, ansonsten waren die Auftritte nicht so gut. Wobei am Wochenende gegen Schalke war die Leistung in HZ1 sehr gut - aber vll. lag das auch ein Stück weit an Schalke.
Gelb-Rot Matmour in der 33. und "Scheiss Armin veh gesänge" der Fortuna Fans kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit.
der Lindemann macht da weiter wo er am mittwoch aufgehört hat
Oh ha 3-0 Düsseldorf
18 Punkte hätte Düsseldorf damit. Also noch zwei Punkte bis zur halben Miete. Respekt, hätte ich denen in der Form nicht zugetraut vor der Saison. Und von Fürth oder Augsburg lassen die sich zumindest auf jeden Fall nicht mehr einholen.
Wie erwartet kackt die Eintracht aktuell ab und es wird sich dann wohl (sagt meine Glaskugel) ein 3-Kampf um die Plätze 2,3 und 4 entwickeln. Der Rest (Gladbach, Stuttgart, FFM, Bremen, Wolfsburg) ist einfach zu schlecht.
Wenn wir am Ende der Saison irgendwie Schalke hinter uns lassen würden und 3. werden wäre das absolut sensationell.
Gelb-Rot Matmour in der 33. und "Scheiss Armin veh gesänge" der Fortuna Fans kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit.
Was haben die gegen Veh?
... und die Eintracht zündet um 12:13
1860 war heute in Aalen auch nicht besser....
Hatte der nicht im Frühjahr Düsseldorf kritisiert, dass die nur dreckigen Fußball spielen und nur Elfer schinden würden?
Meine das gab ziemlich viel Unruhe bei beiden Vereinen.
Würd mal auf letzte Saison tippen.
http://www.rp-online.de/sport/…eift-fortuna-an-1.2702423
http://www.goal.com/de/news/83…h-tritt-gegen-r%C3%B6sler
Derbe Klatsche.
4-0 Düsseldorf
Düsseldorf-Altstadt
65 Frankfurter Hooligans festgenommen
Düsseldorf (RPO). Die Polizei hat 65 randalierende Hooligans an der U-Bahn-Station
Heinrich-Heine-Allee festgenommen. Die Gruppe hatte sich eine Rangelei mit den Beamten
geliefert, als sie daran gehindert wurde, in die U-Bahn zu steigen.
Die Fans des Fortuna-Gegners Eintracht Frankfurt wurden mit Bussen zum Stadion gebracht,
um einen Zusammenstoß zwischen den Fangruppen zu verhindern. Weil auch am Bahnhof so
genannte Problemfans U-Bahnen verlassen und in Busse umsteigen mussten, wurde die
Begegnung zehn Minuten später angepfiffen.
Die Festgenommenen bleiben über Nacht im Polizeigewahrsam am Jürgensplatz.
Die Hooligans hatten in der Altstadt auch bereits Bengalos gezündet.
Quelle : Rheinische Post
Lassen wir zunächst mal offen , inwiefern Darstellung und Realität beieinander
liegen.Aber 65 Festnahmen find ich schon heavy.
Und das Zündeln in der Altstadt hatte auch ziemlich wenig mit dem
" 12doppelpunkt12"-Gedanken gemein.....
Was haben die gegen Veh?
Ja, ging um die Vorfälle die hier paar Posts über mir schon benann wurden aus der letzten Saison. Da hatte Veh doch u.a. die Düsseldorfer öffentlich kritisiert, dass das eine Schauspieler-Truppe sei.
Die 12:12 Aktion mit einer Pyro-Aktion zu verfeinern........
.......also bessere Karten kann man den Innenministern nicht in die Hand geben !!!
Da haben einige mal so gar NIX verstanden....
Mit nem 0:0 könnte ich leben.
Da wird Badstuber lange ausfallen.
Da wird Badstuber lange ausfallen.
Das sah richtig mies aus, auf jeden Fall gute Besserung!
Wäre richtig nett, das Spiel anzuschauen, wenn es nicht dieser unerträgliche Mensch kommentieren würde.
Ja, ich schau mir das Spiel an aber der reif der regt mich dermassen uff, der labbert so ein Dreck.
"Ja jetzt erst hält er den lewandowski am Trikot fest" ????
Ist der Typ blind oder so? Der hat ihn in der ganzen Aktion am Trikot gezogen.
Das hat auch der effe dann auch noch mal gesagt.