Ich freue mich sooo auf die Pokalauslosung am Samstag und den Bundesliga-Spielplan am Dienstag.
Jaaaa ich freue mich auch übels auf Samstag und auf Dienstag
Ich freue mich sooo auf die Pokalauslosung am Samstag und den Bundesliga-Spielplan am Dienstag.
Jaaaa ich freue mich auch übels auf Samstag und auf Dienstag
ZitatDer Wechsel von Theo Gebre Selassie zu Werder Bremen ist perfekt! Der 25-jährige Tscheche unterzeichnet einen Vierjahresvertrag bis 2016. "Wir sind froh, dass wir Theodor trotz einer Vielzahl an Angeboten von Werder Bremen überzeugen konnten. Er ist ein sehr talentierter Rechtsverteidiger, der unseren guten Eindruck durch gute Leistungen bei der Europameisterschaft bestätigt hat", sagte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs auf der Werder-Website. Neben einigen italienischen Teams war auch der VfL Wolfsburg an Gebre Selassie interessiert. Auch Thomas Schaaf äußerte sich zur Neuverpflichtung: "Alle konnten sich während der EM von seinen Fähigkeiten überzeugen. Er hat sich vor allem durch seine Einsatz- und Laufbereitschaft sowie seinen Offensivdrang hervorgetan." Über die Ablösesumme vereinbarte Werder mit Gebre Selassies Ex-Klub Slovan Liberec Stillschweigen, geschätzt wird sie auf 1,5 Millionen Euro.
Preis/Leistungs-Verhältnis sehr gut. Hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.
Preis/Leistungs-Verhältnis sehr gut. Hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.
Wir sind aber doch gerade in Südamerika und können nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
Passt!!
Dienstag naht.
Dienstag naht.
Ich tippe unseren Saisonauftakt beim Geisterspiel in Düsseldorf.
Gebre Selassie passt perfekt zu Werder Bremen. Seine Stärken liegen eindeutig im Offensivspiel und nach hinten hat er schon seine Probleme. Als meiner Meinung nach ist er keine Verstärkung für die Defensive.
ZitatIch tippe unseren Saisonauftakt beim Geisterspiel in Düsseldorf
Das wär gut, dann müssen wir da wenigstens nicht hin...
Morgen ist es soweit.
ich tippe darauf das wir nach Schalke müssen- wäre ok für den ersten Spieltag
Das wär gut, dann müssen wir da wenigstens nicht hin...
Ach so, Du gönnst mir also meinen ersten 34er nicht.
Wie uns gerade kolportiert wurde, ließ die DFL/DFB-Abteilung "Maulwurf" soeben dieses hier durchsickern.
1.Spieltag Saison 2012/13
Fr 24.08. 20:30
Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf
Sa 25.08. 15:30
SpVgg Greuther Fürth - Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen
1.FSV Mainz 05 - Hannover 96
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg
Sa 25.08. 18:30
FC Bayern München - FC Schalke 04
So 26.08. 15:30
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
So 26.08. 17:30
Hamburger SV - FC Augsburg
Ohne Gewähr versteht sich.
Würde ich unterschreiben, wenn ich ein Anzeichen finden würde, dass da was dran ist
Aber:
- Bis auf Dortmund ist am Anfang noch nichts terminiert
- Auch Hannover wird Sonntags spielen
Weiß jemand, um wie viel Uhr der Spielplan morgen bekannt gegeben wird? Und ich habe irgendwas gehört, dass das im Rahmen einer Pressekonferenz bei N-TV/N24 passiert?
Weiß jemand, um wie viel Uhr der Spielplan morgen bekannt gegeben wird? Und ich habe irgendwas gehört, dass das im Rahmen einer Pressekonferenz bei N-TV/N24 passiert?
Um 11:00 Uhr.
Livestream auch auf bundesliga.de
Professor
Naja, von einigem darf man getrost ausgehen.
Z.B. dass Dortmund als Meister zu Hause startet, und Schalke im Umkehrschluss zunächst ein Auswärtsspiel hat.
Dass Hannover/Wolfsburg ebenfalls diametral mit einem Heim-/Auswärtsspiel beginnen.
Ebenso HSV/Werder.
Ebenso Nürnberg/Fürth.
Ebenso Mönchengladbach/Düsseldorf.
Mal sehen, wie die DFL es hinbekommt, dicht benachbarte Vereine über 34 Spieltage (weitestgehend) von parallel (am gleichen Wochenende) angesetzten Heimspielen zu verschonen.
Und das in unserem Sinne auch noch Bundesliga 1 und 2 übergreifend.
Würde ich unterschreiben, wenn ich ein Anzeichen finden würde, dass da was dran ist
Aber:
- Bis auf Dortmund ist am Anfang noch nichts terminiert
- Auch Hannover wird Sonntags spielen
zudem glaube ich nicht, das wir parallel zu D´dorf spielen..... aber direkt nach Fürth wäre super!
jau
auftakt in fürth wär mal geil
Ui nur noch 3 1/2 Stunden! Bin schon ganz nervös!
Ist denn schon sicher, dass D'dorf auch das erste Spiel als Geisterspiel austragen muss?
Sollte das so sein, waere es mein absoluter Horror, wenn wir dort am ersten Spieltag antreten wuerden.
Mein absolutes Wunschlos waere Dortmund. Freitag abend im Spaetsommer, perfektes Bedingungen fuer eine geile Tour. Dann mal bei der Saisoneroeffnung dabei sein und dem deutschen Meister mal in gehoerig in die Suppe Spucken. Fuerth waere finanziell fuer mich momentan finanziell wohl nicht machbar.
Das eine Spiel unter Ausschluss von Zuschauern und die Geldstrafe in Höhe von 100.000,00 € war der Antrag des Kontrollausschusses. Diese Strafe hätte Fortuna akzpetieren können, dann wäre es sicher. Von Fortuna ist jedoch beantragt worden, dass über den Antrag des Kontrollausschusses vor dem Sportgericht verhandelt wird. Dieses ist jetzt noch nicht erfolgt. Es kann also sein, dass die Strafe, so wie sie von Kontrollausschuss beantragt worden ist, auch von dem Sportgericht verhangen wird. Es kann auch sein, dass das Sportgericht eine geringere Strafe verhängt. Was ist auf Anhieb nicht weiß, ist ob in diesem Verfahren auch eine Erhöhung der Strafe in Betracht kommt.