Geil! Wir werden in Hamburg Meister... Ein Traum!
Durch ein Freistoßtor nach unerlaubtem Rückpass in der 95. Minute.
Geil! Wir werden in Hamburg Meister... Ein Traum!
Der November ist auch hart.
3 Auswärtsspiele in Wolfsburg, Hoffenheim und Bremen, wovon 2 sonntags und eins unter der Woche ist, dazu Heim gegen Düsseldorf und Schalke.
Wir im Norden halten die Fahne hoch! Trotzdem wär auch mir Samstag lieber...
Das hätte was Vorrausgesetzt mein Herz macht das mit. Aber die Party aufm Kiez würd ich gern erleben!!!
... den René nur für uns aufnehmen wird ... hach, Saisonfinale vor der Haustür, das ist natürlich stark!
Tja, zwei Auswärtsspiele in den englischen Wochen (dank Anwohner?) und überwiegend Auswärtsspiele nach den
UEFA Cup Gruppenspielen. Wird schwer 34er-Kette
So schwer habe ich es mir nicht vorgestellt. Aber ich werde kämpfen.
So schwer habe ich es mir nicht vorgestellt. Aber ich werde kämpfen.
dann wird das ein lustiger gästebereich, wenn es die vollen 5000 gästekarten gibt....
Puhh...da werden die SGLer aber ordentlich im Leverkusener Ticketshop unterwegs sein denke ich...wenn sich der Bayer nicht was einfallen lässt (Tickethistorie oder so...)!
Puhh...da werden die SGLer aber ordentlich im Leverkusener Ticketshop unterwegs sein denke ich...wenn sich der Bayer nicht was einfallen lässt (Tickethistorie oder so...)!
Wollte gerade sagen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die 5000 voll machen!
Wollte gerade sagen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die 5000 voll machen!
genau das meinte ich ja....
Vielleicht kann man ja die fehlenden 2.000 aus OF mobilisieren
Die Düddeldorfer im ersten Heimspiel gegen GLADBACH vor LEEREN RÄNGEN........!!!!!!!!!!
.
Die Düddeldorfer im ersten Heimspiel gegen GLADBACH vor LEEREN RÄNGEN........!!!!!!!!!!
Dürfen nicht mal Gästefans rein?
.
Ich bin darüber sehr froh, dass wir Fans in Düsseldorf mit dabei sein dürfen. Falls nicht noch irgendetwas ausserordentliches passieren sollte.
Dürfen nicht mal Gästefans rein?
Nein, dies wäre ja auch noch die Krönung. Auch wenn die Fortuna-Fans bestraft werden, dürfen bei dem Geisterspiel keine Gästefans ins Stadion. Unter anderem aus Sicherheitsgründen.
Also ich mag die Fortunen nicht sonderlich, aber das ist schon harter Tobak !!!
Nein, dies wäre ja auch noch die Krönung. Auch wenn die Fortuna-Fans bestraft werden, dürfen bei dem Geisterspiel keine Gästefans ins Stadion. Unter anderem aus Sicherheitsgründen.
Inwiefern sind denn die Gladdis bei nem Geisterspiel gefährlicher als unter "normalen"
Umständen ?
Die sollte man doch bei beiden Varianten "im Griff" haben.
Und : Immer davon ausgehend , dass der Auswärtssupport dem Team tatsächlich etwas bringt,
verstehe ich nicht , warum gleichzeitig die Esel bestraft werden ?
Dürfte auch für die Gladbacher alles andere als stimulierend sein , in so ner Bude zu kicken.
Spielplan 3. Liga / Regionalliga West müssten auch in den nächsten Tagen bekanntgegeben bzw. auch schon terminiert werden, oder? Hat dazu jemand vielleicht Infos?
Inwiefern sind denn die Gladdis bei nem Geisterspiel gefährlicher als unter "normalen"
Umständen ?
Es geht darum, wenn ein Geisterspiel angesetzt wird, auch keine Gästefans ins Stadion dürfen. Der Sicherheitsgrund ist, dass die Gästefans in Gefahr sein können. Das Risiko einer Eskalation seitens der Heimfans wäre viel zu groß. Zudem soll der "Heimvorteil" dennoch Bestand haben. Wenn nur Gästefans im Stadion wären, dann wäre dieser "Heimvorteil" nicht gegeben. So wurde mir es beim ersten Geisterspiel, damals in Aachen, erklärt.
Das ist doch gequirlte Schei.sse, dass wir wieder Auswärts anfangen.
ZitatDas ist doch gequirlte Schei.sse, dass wir wieder Auswärts anfangen.
Ist ja nicht so, dass das seit mind. 2 Monaten schon feststeht....
Warum sind unsere Heimspiele denn mit Düsseldorf gleichgetaktet?