1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Warum sind unsere Heimspiele denn mit Düsseldorf gleichgetaktet?

Naja, das verschiebt sich nach ein paar Spielen wieder...

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Sehr gut übrigens, dass K*ln und Gladbach am 22. Spieltag beide in Hamburg und am 24. beide in Frankfurt spielen. Auch wenn das verschiedene Tage sein können, nach den letzten Vorfällen wirds da bestimmt ein Zusammentreffen geben.

• Sehr gut übrigens, dass K*ln und Gladbach am 22. Spieltag beide in Hamburg und am 24. beide in Frankfurt spielen. Auch wenn das verschiedene Tage sein können, nach den letzten Vorfällen wirds da bestimmt ein Zusammentreffen geben. Zu not auf der Autonahn, da haben sie ja schon so ihre Erfahrungen mit.

Wie hohl ist das denn ? :LEV19 Vielleicht 'ne Absprache mit den Medien, damit die auch wieder was zu berichten haben.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Mir kommt der Spielplan sowas von super entgegen, passt mit Urlaubsabwesenheitszeiten prima überein, letzter Spieltag in Hamburg, da bin ich dabei
    das steht heute schon fest ... am 1.Spieltag hätte ich nicht gekonnt, war schon froh das der Bayer von selber sagte, da bitte Auswärts starten zu wollen
    und nach Zankfurt fahr ich eh nicht gerne hin.

• Finde das für die Gladbach-Fans einfach richtig, richtig übel. Das ist praktisch von der Entfernung her ein Heimspiel für die.
    Hätte es uns getroffen wäre ich unfassbar sauer gewesen. Hätten nicht Hoffenheim dort spielen können, wo eh nur 200 mitgekommen wären?

• der beste Spielplan den wir seit langem hatten :bayerapplaus
    fast immer abwechselnd ein vermeindlich guter und ein vermeindlich schlechter Gegner...sehr gut! :LEV3

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Manchmal denke ich mir wirklich, die drücken einfach nur auf kopieren und einfügen...

Wie immer Spieltag 1 & 34 auswärts.
    Schon wieder Hannover letztes Heimspiel.

Das nach den EL-Spielen, nach der Englischen Woche, immer auswärtsspiele sind ist für mich persönlich auch zum Kotzen. Heißt kaum Sonntags-Heimspiele und wegen Arbeit ist Samstags fast nie möglich. FUCK!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich glaube wir hatten jetzt mindestens die letzten 3 Jahre kein Heimspiel am ersten und am letzten Spieltag. Ist schon ein bisschen blöd.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Daran sind aber unsere Verantwortlichen schuld, wenn sie einen Antrag auf Auswärtsspiel am 1. Spieltag stellen. Klingt bei manchen so, als wäre da die DFL schuld daran.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Ist da ein Fehler unterlaufen? 27-29 Spieltag je ein Auswärtsspiel?
    Ein Heimspiel am letzten Spieltag wäre auch echt mal wünschenswert, genau wie ein DfB-Pokalspiel zuhause!

• Zitat

Ist da ein Fehler unterlaufen? 27-29 Spieltag je ein Auswärtsspiel?

Wo hast du denn nachgeschaut?
    27. Spieltag: Düsseldorf - Bayer
    28. Spieltag: Bayer - Wolfsburg
    29. Spieltag: Schalke - Bayer

Zitat

Ein Heimspiel am letzten Spieltag wäre auch echt mal wünschenswert

Ja, so langsam wärs mal wieder was. Nur wenn man auswärts anfängt, dann endet man in der Regel auch auswärts.

Zitat

genau wie ein DfB-Pokalspiel zuhause!

Da hatten wirs letztens irgendwo mal von. Statistisch gesehen haben wir nicht außergewöhnlich viele Auswärtsspiele. Und in der ersten Runde
    haben wir die sowieso nicht. Wenn wir die mal wieder konsequent überstehen würden, dann klappts auch wieder mit Heimspielen ;)

• Mit einem Brief vom Fanprojekt Mönchengladbach und eine Reaktion der Ultras Düsseldorf:

Zitat

Die Fans von Borussia Mönchengladbach wollen zahlreich zum Geisterspiel bei Fortuna Düsseldorf reisen. Da bei dieser Partíe am ersten Spieltag keine Fans zugelassen werden sollen, wollen die Fans beider Mannschaften das Spiel in der Stadt gucken. Dies könnte zu Problemen führen, da eine Fantrennung in der Stadt nur schwer durchzusetzen ist.
    [...]

Weiterlesen? Bitte hier klicken...
    :D

• Ich weiß von jemandem, dass er beim ersten Spiel in Düsseldorf ein größeres Public Viewing veranstalten wollte. Da hätte man einen Teil der Menschenmasse wenigstens in geordneten und sicheren Bereichen als wenn sich alle in der Stadt aufhalten. Der DFB hat das aber abgelehnt. Die werden echt mehr und mehr zur Witzfigur.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Neue Gesellschafter: Hannover 96 erhält zweistelligen Millionenbetrag
    Hannover 96 freut sich über frisches Kapital. Um die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern erhalten die „Roten“ einen Betrag in zweistelliger Millionenhöhe und zwei neue Gesellschafter. Als neue Gesellschafter steigen der Drogerieketten-Besitzer Dirk Roßmann sowie der Celler Unternehmer Detlev Meyer (unter anderem die Modemarken Street One und Cecil) beim Fußball-Bundesligisten ein – und zwar mit einem zweistelligen Millionenbetrag. Zudem zahlen auch die bisherigen Gesellschafter mehr Geld. „Mit dieser Kapitalerhöhung stehen uns die notwendigen Mittel zur Verfügung, um die Entwicklung der Marke 96 konsequent fortzuführen“, sagte 96-Präsident Martin Kind am Freitag. ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.