Kann dich beruhigen: Zwite Plätze wirst du hier so schnell nicht wieder sehn.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Kann dich beruhigen: Zweite Plätze wirst du hier so schnell nicht wieder sehn.
Ich nehme an, Du willst uns damit sagen, statt mit zweiten Plätzen werden wir künftig mit "ausgezeichneten Fähigkeiten", einer "Strategie" und "massivem Willen zum Erfolg" verwöhnt... -
Abwehrspieler Martin Amedick begibt sich wegen eines Erschöpfungssyndroms in medizinische Behandlung. Sein Verein Eintracht Frankfurt hat ihn für die Dauer der Therapie freigestellt. Wie lange der 29-Jährige ausfällt, ist noch nicht klar.
Hamburg - Martin Amedick wird vorerst nicht mehr am Training von Eintracht Frankfurt teilnehmen. Laut Angaben des Vereins haben Mediziner bei dem 29-Jährigen ein Erschöpfungssyndrom diagnostiziert. "Martin Amedick hat die sportliche Leitung darüber informiert, dass er sich aufgrund eines temporären Erschöpfungssyndroms in fachärztliche Behandlung begeben hat", heißt es in der Pressemitteilung. Der Abwehrspieler sei vorerst freigestellt worden, um sich komplett auf seine Therapie konzentrieren zu können.
http://www.spiegel.de/sport/fu…ungssyndrom-a-842567.html
Wenigstens gehen die Spieler und die Vereine nun mit solchen Themen offensiver um! Hoffentlich kommt er wieder schnell auf die Beine.
-
Finde ich nicht gut, dass die Erkrankungen an die Öffentlichkeit weitergegeben werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jedem Fußballer passt. Diejenigen die das nicht wollen, quälen sich weiterhin im Verborgenen. Die Vereine sollen vertrauenswürdige professionelle Ansprechpartner schaffen und die Fußballer unterstützen, aber das offensive Verlautbaren bringt nichts. Außerdem zeigt sich der menschliche Umgang mit solchen Erkrankungen erst dann, wenn es wieder um die Eingliederung geht. Und diesbzgl. wird ein Spieler von den Managements danach als ein gewisses Risiko eingeschätzt werden, genauso wie nach einem Kreuzbandriss.
-
DIe würden das nicht öffentlich machen, wenn Amedick was dagegen hätte...
-
Bei den aktuellen Ranglisten des kicker sind nun bis auf den Sturm alle Positionen durch. Es waren genau zwei Leverkusener vertreten. Einzig Leno (4.) und Bender (3.) haben es in die Ranglisten geschafft, im Sturm wird dies wohl noch Stefan Kießling gelingen.
Im letzten Sommer waren schon nur wenige dabei, diesmal waren es noch weniger.
-
Kenne keinen ernstzunehmenden Menschen, der was auf diese Ranglisten gibt. ter Stegen und Zieler vor Leno - alles klar!
-
Kenne keinen ernstzunehmenden Menschen
Das wundert mich nicht.
-
Das unsere Spieler nicht in den Listen auftauchen, verwundert angesichts der Leistungen wohl keinen. Was willst du uns also damit sagen? Das wir eine schlechte Saison gespielt haben? Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Wir sind dennoch 5. geworden. Kann also bei zu erwartender Leistungssteigerung nur besser werden und dann tauchen auch mehr Leverkusener in den Listen auf. Können ja wetten, dass im Winter wieder mindestens 5 in den Listen auftauchen!
-
Was soll ich damit sagen wollen? Das ist halt so. Und es ist auch verständlich. Wir hatten in der Saison davor trotz Platz zwei auch nicht viel mehr Spieler in den Listen, weil nur wenige Spieler wirklich gut gespielt haben. Das wird sich hoffentlich in der kommenden Saison ändern.
-
-
Es lag sicherlich vorher auf der Hand, dass Leno, Bender und Kießling die größten, realistischen Chancen auf einen Ranglisten-Platz haben.
-
Reinartz ist auch in der kicker-Rangliste zu finden. Aufgrund der 2. Saisonhälfte auf seiner besten Position auch nicht ganz zu Unrecht.
-
Tatsächlich, den habe ich glatt übersehen.
-
Leno, Bender, Reinartz, Kießling - passt schon. Wer sollte denn auch noch rein?
-
Bei den aktuellen Ranglisten des kicker sind nun bis auf den Sturm alle Positionen durch. Es waren genau zwei Leverkusener vertreten. Einzig Leno (4.) und Bender (3.) haben es in die Ranglisten geschafft, im Sturm wird dies wohl noch Stefan Kießling gelingen.
Im letzten Sommer waren schon nur wenige dabei, diesmal waren es noch weniger.
Das dient also der reinen Information? Ohne Wertung? Ohne andere Intentionen? aha....
-
Die Wertung hat doch der kicker bereits vorgenommen. Ich habe diese Ranglisten bisher eigentlich jedes Jahr hier gepostet.
-
Leno, Bender, Reinartz, Kießling - passt schon. Wer sollte denn auch noch rein?
Eigentlich ganz vernünftig, wenn man diese Elendssituation betrachtet.Haben sich die 4 aber auch verdient.
-
Ich weiss gar nicht, ob es für sowas einen Thread gibt.....
Ich tippe schon seit Jahren die Abschlußtabelle vor Saisonbeginn - und zwar in sechs Dreierguppen (Gruppe 1 = Platz 1-3, Gruppe 2 = Platz 4-6 usw.).
Dabei wette ich, dass in jeder meiner sechs Gruppen mindestens zwei von drei Tipps richtig sind und dass jedes Team, welches nicht in der von mir vorhergesagten Gruppe landet, jedenfalls in einer benachbarten Gruppe landet.Stand heute sieht mein Tipp so aus:
Gruppe 1: BVB, Bayern, Schalke
Gruppe 2: Bayer04, Wolfsburg, Hoffenheim
Gruppe 3: Stuttgart, Gladbach, Hannover
Gruppe 4: HSV, Freiburg, Bremen
Gruppe 5: Augsburg, Mainz, Nürnberg
Gruppe 6: Frankfurt, Ddorf, Fürth -
Der neue Torfabrik-Ball für 2012/13 hat schon mal die richigen Farben:
-
Der Ball sieht schonmal cool aus jetzt muss er nur bei Bayers Gegnern oft im netz zappeln
-