Meiner Meinung nach überschätzt sich Werder aber auch immer. Die denken, dass sie jeden Spieler mit Potential und angeblich schwierigen Charakter "hinbekommen". Carlos Alberto, Ekici, Arnautovic, Elia. Bei den drei ersten angeblich "schwierigen Charakteren" haben sie es (bisher) nicht geschafft.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Meiner Meinung nach überschätzt sich Werder aber auch immer. Die denken, dass sie jeden Spieler mit Potential und angeblich schwierigen Charakter "hinbekommen". Carlos Alberto, Ekici, Arnautovic, Elia. Bei den drei ersten angeblich "schwierigen Charakteren" haben sie es (bisher) nicht geschafft.
Dafür aber bei Micoud, Diego oder auch Ailton.
-
Wie lang ist das jetzt her?
-
Schon interessant, wie sehr gerade die angeblich so bodenständigen Ruhrgebietsvereine ihr zahlendes Publikum schröpfen...
-
Wie lang ist das jetzt her?
Schon einige Zeit, aber geholt und trainiert wurden sie alle von Allofs/ Schaaf-
-
Der Neuer ist sooo schlecht.
-
Was hat er getan?
-
Mal wieder nen dicker Patzer der zum Gegentor führte.
-
Weltklasse!
-
... Und Schweinsteiger verschießt auch wieder im Elfmeterschießen
-
-
Mit dem Schweinsteiger schleppen die Bayern einen echten Problemfall mit sich rum - als Bayern-Urgestein werden die ihn auch nicht so leicht loswerden wollen, den rechtzeitigen Wechsel ins Ausland hat er sowieso verpasst. Den Bayern-Gegnern kann es natürlich recht sein.
Jetzt kommt bestimmt noch ein Bayern-Angebot für Bernd rein.
-
Genau, Schweini der Problemfall... Gott sei dank schleppen wir den nicht mit uns Rum...
-
Der Neuer ist sooo schlecht.
Der hat zuviel Beachvolleyball bei Olympia geschaut.
Mit Schweinsteiger, Boateng, Gomez und so einem Neuer wird Bayern wieder nicht Meister.
-
Hab ich das richtig gelesen?
Düsseldorf holt Tobias Levels und Voronin????
Zwei, die ich gern hier gesehen hätte!!!!!
-
Dann hast du die beiden in letzter Zeit aber nicht wirklich spielen gesehen oder ? Die haben beide ne sehr schwache Saison hinter sich -
Also Levels hat da schon die ganze letzte Saison gespielt.. Da dir das nicht aufgefallen ist bezweifle ich mal, dass du seinen Werdegang so verfolgt hast.. Aber ich denke mal das war eh nicht so ernst gemeint..
-
Hörfunk:
Auf dradio heute:
Zitat
05.08.2012 17:30 UhrAngriff der Kleeblätter
Aufsteiger Greuther Fürth will in der Bundesliga an ruhmreiche Zeiten anknüpfen
Von Günter Herkel1914, 1926 und 1929 errang die damalige Spielvereinigung Fürth drei deutsche Meistertitel. Seither konnten die Kleeblätter nie mehr aus dem Schatten des fränkischen Rivalen aus Nürnberg heraustreten. Der Sprung in die 1963 gegründete Bundesliga wurde verpasst. Nach Jahrzehnten der Zweitklassigkeit folgte 1987 sogar der Absturz in die Landesliga. Lange stagnierte der Klub. Erst nach der Fusion mit dem Pokalschreck und Bayern-München-Bezwinger TSV Vestenbergsgreuth und der Umbenennung in SpVgg Greuther Fürth ging es wieder bergauf. Mehrfach wurde in den vergangenen Jahren der Einzug in die Beletage des deutschen Fußballs knapp verpasst. Erst in der soeben abgelaufenen Saison gelang den Unaufsteigbaren der Sprung ins Oberhaus. Ähnlich wie beim letztjährigen Aufsteiger FC Augsburg dürfte es für die Kleeblätter in der kommenden Spielzeit vor allem darum gehen, die Klasse zu halten. Und auch das Umfeld, bis hin zum Stadion, zur Bundesligareife zu führen.
-
Hoffenheim hat sich Joselu ebenfalls von der 2. von Real Madrid geholt. Stürmer für 6 Mio. €
-
Moskau will den verliehenen Voronin sofort zurück?
-
Moskau will den verliehenen Voronin sofort zurück?
Hä ??? -