Kaum ist Wiese vom Hof, kommt Wiesenhof
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Kaum ist Wiese vom Hof, kommt Wiesenhof
Der Brüller des Tages haha... -
Da siehste mal, wie aufmerksam ich die Sommerpause verfolgt hab. Dann wirds halt nix mit der Bild-Schreiberkarriere
-
Düsseldorf mal wieder: beim Testspiel gegen Benfica haut ein Portugiese grad den Schiedsrichter derbe um (Spielabbruch), und die Düsseldorfer singen: "Hurra, hurra, die Fortuna ist wieder da..."
-
Düsseldorf mal wieder: beim Testspiel gegen Benfica haut ein Portugiese grad den Schiedsrichter derbe um (Spielabbruch), und die Düsseldorfer singen: "Hurra, hurra, die Fortuna ist wieder da..."
Liegt da der Eklat nicht eher beim Portugiesen, der den Schiri derbe umhaute?................................................
-
Manche lernen es eben nie -
Aber ja, natürlich.... nur, vielleicht liegts ja einfach an der Aura dieses schrecklichen Stadions?
-
Keine Ahnung...
-
Es provoziert Ausraster am laufenden Bande, abreißen und fertig
-
Vielleicht liegts ja an diesen bunten schrecklichen Sitzen, das macht ja auch einfach nur aggressiv.
-
-
Vielleicht liegts ja an diesen bunten schrecklichen Sitzen, das macht ja auch einfach nur aggressiv.
Dadran muss es gelegen haben. Irgendwas finden wir schon, um der Fortuna den Check vom Portugiesen in die Schuhe zu schieben -
Dadran muss es gelegen haben. Irgendwas finden wir schon, um der Fortuna den Check vom Portugiesen in die Schuhe zu schieben -
Da bin ich auch ganz zuversichtlich und warte jetzt ungeduldig auf den neuen Roman von Donna Leon:
"Todesangst in der ESPRIT-Arena" (diogenes) -
Da bin ich auch ganz zuversichtlich und warte jetzt ungeduldig auf den neuen Roman von Donna Leon:
"Todesangst in der ESPRIT-Arena" (diogenes)Wärmstens empfohlen von Otto Rehhagel, dem die große Ehre zuteil wurde, ein aufrührendes Vorwort zu schreiben.
-
Nachwort aber dann bitte von Wolfgang Stark.
-
Bin mal gespannt, was das für Luisao bedeutet. Könnte schon fast das Karriereende sein. Ubfassbar, dass man bei einem Freundschaftsspiel so ausrasten kann.
-
Was soll das für Folgen haben? War ein Freundschaftsspiel.
-
Das ist recht egal, ob es ein Freundschaftsspiel war. Könnte mir vorstellen, dass für so ein gravierendes Fehlverhalten eine Sperre verhängt wird.
remember: Als sich Olic und Eduardo bei einem Freundschaftskick gekloppt haben, wurde beide Spieler auch für Ligaspiele gesperrt!
-
Was soll das für Folgen haben? War ein Freundschaftsspiel.
Könnte tzd sanktioniert werden. Ich erinnere mich da an ein Testspiel vom HSV und Hoffenheim, wo sich Carlos Eduardo und Olic geschlagen haben und beide für die ersten Spiele der Rückrunde gesperrt wurden.
-
Der portu. Verband wird ihn kaum sperren, weil er irgendwo in Deutschland nen Schiri anrempelt.
-