1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Einige Schlaumeier wollen hier ernsthaft einem Schiri vorschreiben, wann er bewusstlos zu sein hat und wann nicht... :LEV9 :LEV14

Hier will niemand irgendjemanden vorschreiben, wann er wann bewusstlos werden soll oder nicht :wacko:
    Aber der Bodycheck hat auch nicht zur Bewusstlosigkeit geführt, watch the tape!, der Shiri fällt auf den Boden und paar Sekunden später führt er seine Hände übers Gesicht - der war bewusstlos. Aber ist ja im Nachhinein auch egal. Das Vorgehen wird bestraft, ich tippe aber auf mehr als 3 Meisterschaftsspiele.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Also, wenn ich das auf dem Video sehe, denke ich auch primär an eine Schwalbe vom Schiri. Die Aktion sah nun wirklich nicht schlimm aus.
    Aber, dass der Schiri in bester Norbert Meier Manier fällt kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn das wirklich so war, wie es die Reaktion des Schiris vermuten lässt, dann muss es ein Exempel geben.
    Allerdings hätte auch schon an den Berliner Spieler (Schlag auf den Hinterkopf des Schiris) ein Exempel statuiert werden müssen... Dort fand ich die Strafen zu milde.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Also, wenn ich das auf dem Video sehe, denke ich auch primär an eine Schwalbe vom Schiri. Die Aktion sah nun wirklich nicht schlimm aus.
    Aber, dass der Schiri in bester Norbert Meier Manier fällt kann ich mir nicht vorstellen.

Also Schwalbe oder absichtliche, bewusste Verschlimmerung der Tatsachen würde ich dem Shiri nicht unterstellen. Der war wahrscheinlich so perplex und konfus, dass der einfach erstmal liegen geblieben ist. Ist ja auch verständlich. Hat sich dann mental wieder berappelt und ist wieder aufgestanden. thats it ;)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wow Abdellaoue mitm Traumtor und nun Rooney. Das kann man mal eine gelungene Saisoneröffnung nennen.
    Der auf allen Positionen doppelt besetzte Kader von Hannover ist für eine Überraschung in der neuen Saison gut.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Da hast dann aber schon einiges verpasst. :levz1

Respekt an Manchester, die im Gegensatz zu Barcelona, Juventus u. a. mit all ihren Stars antreten.
    Klar, für die ist es auch die Genaralprobe vor dem Saisonstart nächste Woche.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Wow - was für ein Testspiel!

Wahnsinns Tore - tolle Stimmung - geniale Spielzüge... da war wirklich alles dabei was man brauchte :LEV3

Das ding von Moa :LEV14 - man sah schon ein wenig ungläubig hin... dachte erst ich hab mich verguckt.

• hi Leute,

ich bin noch im Urlaub in Italien. Heute Abend ist doch SuperCup, kennt ihr da ne Möglichkeit wie ich das hier übers Inet sehen kann?? ZDF läuft hier ja aus rechtlichen Gründen nicht im Inet... :LEV9

:LEV2

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Marco Reus ist Fußballer des Jahres

Mit deutlichem Vorsprung setzte sich Marco Reus bei der Wahl zum Fußballer des Jahres 2012 durch. Für den erst 23-Jährigen Offensivmann ist das ein großer Erfolg, zumal er seine neuen Dortmunder Kollegen auf die weiteren Plätze verwies. Jürgen Klopp verteidigte seinen Titel als Trainer des Jahres. Bei den Frauen setzte sich Okoyino da Mbabi durch.

Marco Reus - Fußballer des Jahres

edit: Ich denke das geht in Ordnung , obwohl ich natürlich Lewandowski lieber gesehen hätte :D

• hi Leute,

ich bin noch im Urlaub in Italien. Heute Abend ist doch SuperCup, kennt ihr da ne Möglichkeit wie ich das hier übers Inet sehen kann?? ZDF läuft hier ja aus rechtlichen Gründen nicht im Inet... :LEV9

:LEV2

Ich frag mich immer warum die Leute nicht einfach das Naheligenste tun und einfach google zu dem Thema befragen. Da findet man entsprechende Stre.ams in sekundenschnelle :LEV18

• Nebenbei :

Ich drücke heute den Majas die Daumen. :LEV2

Wäre einfach wundervoll , wenn zwei Wochen vorm Saisonstart das Ganze mit
    einer Heimpleite der Bauern eingeläutet würde.

Dazu im Nachgang die verspannten Birnen vom Schwabbel und dem Glatzkopp :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Hab die Aktion eben kurz gesehen. War nix wildes, es war ein Body-Check. Also kein Schlag ins Gesicht oder so. Weit entfernt davon, dass der Shiri da irgendwie KO geht oder so. Eigentlich hätte er da auch net fallen müssen, ganz ehrlich... Naja, trotzdem geht das natürlich net was Luisao da gemacht hat.

Das scheint man von Vereinseite ähnlich zu sehen:

Zitat

Auf der Homepage des portugiesischen Rekordmeisters heißt es: „Das Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Sport Lisboa Benfica wurde nach einer bedauerlichen Theaterszene des deutsche Schiedsrichters abgebrochen.” Luisao deutet sogar an, dass Fischer die Ohnmacht simuliert habe.

Wie blöd kann man sein! Der Schiedrichter muss tabu sein. Freundschaftsspiel hin oder her - es geht absolut nicht, dass er körperlich angegangen wird! Angesichts dieser Aussage auf der Vereinshomepage würde ich es sehr begrüßen, wenn hier ein knallhartes Exempel statutiert wird, denn weder der Spieler noch der Verein scheinen den Schuss gehört zu haben! Wenn die schon bei eine Freundschaftsspiel so einen Aufstand machen, wie soll es dann erst werden, wenn es mal um die Wurst geht?

• Wie blöd kann man sein! Der Schiedrichter muss tabu sein. Freundschaftsspiel hin oder her - es geht absolut nicht, dass er körperlich angegangen wird! Angesichts dieser Aussage auf der Vereinshomepage würde ich es sehr begrüßen, wenn hier ein knallhartes Exempel statutiert wird, denn weder der Spieler noch der Verein scheinen den Schuss gehört zu haben! Wenn die schon bei eine Freundschaftsspiel so einen Aufstand machen, wie soll es dann erst werden, wenn es mal um die Wurst geht?

Ich hoffe die Aussagen erhöhen das Strafmaß deutlich! Anstatt sich zu entschuldigen und so weniger Strafe zu erhalten, wird auch noch sowas dummes auf die Vereins Homepage gestellt!
    Dummheit muss bestraft werden :LEV11

• Ich frag mich immer warum die Leute nicht einfach das Naheligenste tun und einfach google zu dem Thema befragen. Da findet man entsprechende Stre.ams in sekundenschnelle :LEV18

Die meisten Strea.mseiten sind aber virenverseucht. So funktioniert ja
    das Geschäftsmodell der kostenlosen illegalen Stre.ams. Für so ein
    unwichtiges Spiel sollte man kein Risiko eingehen.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Der Schiri vom Düsseldorf-Spiel hat übrigens eine Gehirnerschütterung erlitten. Das zum Thema Schauspieler. Meiner Meinung nach ist aber das "Vergehen" von Benfica fast noch beschämender als das Einzelvergehen von Luisao. Erst stellen die sich nach der Attacke an den Spielfeldrand und machen sich mit dem Trainer darüber lustig, um ein paar Stunden nach dem Spiel auf der Vereinshompage zu schreiben, dass das Spiel wegen zweier peinlichen Schauspieleinlagen des Schiedsrichters abgebrochen wurde. :LEV9 :LEV11

• Nö, der nicht. Aber die UEFA. Ein offizielles Freundschaftsspiel!!!! Der Typ wird die nächsten Wochen bis Monate kein Pflichtspiel mehr machen. Und womit? Mit RECHT!!!!

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :o) Sind wohl doch nur die Portugiesen für verantwortlich. Dann glaub ich auch, dass der nicht viel bekommt. Leider

• So sehe ich dat auch! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :o) Sind wohl doch nur die Portugiesen für verantwortlich. Dann glaub ich auch, dass der nicht viel bekommt. Leider

In dem Fall würde ich ihnen gönnen, dass sie den Schiri mal in einem internationalen Wettbewerb zugeteilt bekommen - sofern er dort überhaupt pfeift.