Der hat grad nicht ernsthaft gesagt: "..im Zweikampf mit Erdogan.", oder?
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Besser war heute nur noch WDR 2. Dort meinte ein Moderator wirklich Marco Reus spiele in der neuen Saison beim FC Bayern und das Supercupfinale heute Abend heißt Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach. Danach war sofortiges umschalten angesagt, ganz schwach liebe ÖR.
-
Und dafür wollen die noch Zwangsgebühren... für Hobbyreporter die wohl nur als kostenlose Praktikanten eingestellt sind. Scheinbar sollen nun auch die GEZ Gebühren für die Bankenrettung genutzt werden :->
Cu.
-
Und vom Charakter passt der Manzukic auch perfekt zu dem Drecksverein.
-
Also kommt mal wieder runter, Leute... die Kulturwellen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk sind sehr gut!
-
Lewandowski..verdeckter Aufschiss... ich lach mich weg.
-
Dortmund hat die ersten 10 min. verschlafen, die Bauern kommen kaum noch hinterher.
-
Durfte der Sammer in seiner Zeit als Sportdirektor auch neben Jogi Löw sitzen, oder hat Dutt das Recht nun exklusiv, weil sich der Jogi wohl neben seinem neuen Kumpel fühlt?
Muss man nur in die Gesichter schauen. Bei jeder Einblendung diskutiert Löw mit Bierhoff und ignoriert Dutt.
Der Manzukic wird den Gel-Gomez aber ganz schnell verdrängen, wenn der so weiter spielt.
Mit dem kann man wenigstens Fußball spielen.
Bei Dortmund läuft es besser, seit Götze spielt.
-
Der Götze ist so unglaublich stark... Wenn der verletzungsfrei bleibt spielt der irgendwann bei Barca...
-
Wenn die Bauern so weiter spielen fangen die sich noch mindestens einen
edit: wenn der robben von der "Mannschaft" spricht kauft man ihm das nicht ab
-
-
Ganz großartig, wie angepisst der Klopp ist, dieses Spiel verloren zu haben.
Der Typ ist geil auf Siege und Titel! Vorbildlich.
-
Der HSV holt Hakan Calhanoglu ab 2013.
http://www.kicker.de/news/fuss…lhanoglu---fuer-2013.html -
Zum "Düsseldorfer" Schiri :
Ich hab mir das Video jetzt mehrfach angesehen.Leider war der entscheidene Moment
etwas verdeckt.
Möglicherweise tu ich ihm Unrecht - aber ich frage mich ernsthaft , wo jemand getroffen
werden kann , um dermaßen ko zu gehen.Der Spieler hat ja nicht weit ausgeholt und ihm eine vor den Latz geknallt.
Und im Video ist der Schiri sichtbar schon ohnmächtig , bevor er zu Boden geht.Von so nem Schlag träumt jeder Boxer.
Dass er sich dann bei dem Aufprall am Boden was an der Rübe geholt hat,glaube ich sofort.
Aber vorher ?
Das sah wirklich nach nem Norber-Meier-Gedächtnis-Ko aus.Übrigens :
Mir ist es ein absolutes Rätsel , warum es nicht schon seit Ewigkeiten eine (internationale)
Regeländerung gibt.Wie oft sieht man das , daß bei den albernsten Anlässen die Spieler wie von der Tarantel gestochen
auf den Schiri zurasen ?
Und meistens sind die dabei noch im Unrecht.Ich find das so was von nervig......und diese Rudelbildung um den Schiri trägt nicht gerade zur
Beruhigung bei.Ich würde verbandsmäßig einfach beschließen :
Dem Schiedsrichter hat sich bei Entscheidungen ( Pfiffen ) niemand im Umkreis von 2-3m zu
nähern.Wer sich nicht daran hält , bekommt sofort gelb.Oder mehr ( je nach "Raserei") .
Zack.....wäre Ruhe im Karton. -
Dem Schiedsrichter hat sich bei Entscheidungen ( Pfiffen ) niemand im Umkreis von 2-3m zu
nähern.Wer sich nicht daran hält , bekommt sofort gelb.Oder mehr ( je nach "Raserei") .
Zack.....wäre Ruhe im Karton.
Das würde zwar viele Emotionen rausnehmen , aber ich wäre dafür -
@Vince: Zustimmung Ich habe gehört, der Shiri denke darüber nach aufgrund des Vorfalls seine Karriere zu beenden. Da hab ich mir nur gedacht:Langsam wirds lächerlich, ganz ehrlich
-
Also kommt mal wieder runter, Leute... die Kulturwellen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk sind sehr gut!
Ab und an Funkhaus Europa, da unsere GEZ finanzierten und von der GEMA abkassierten Sender wohl nur einen 386 kb USB Stick haben, anders sind die jede Nacht wiederholende Reihenfolge der Musiktitel und deren eingeschränkte Anzahl nicht zu erklären. Aber auf Dauer ist Funkhaus Europa auch nichts (ein paar Stunden hilft es aber schon)
Cu.
-
Zum "Düsseldorfer" Schiri :
Ich hab mir das Video jetzt mehrfach angesehen.Leider war der entscheidene Moment
etwas verdeckt.
Möglicherweise tu ich ihm Unrecht - aber ich frage mich ernsthaft , wo jemand getroffen
werden kann , um dermaßen ko zu gehen.Der Spieler hat ja nicht weit ausgeholt und ihm eine vor den Latz geknallt.
Und im Video ist der Schiri sichtbar schon ohnmächtig , bevor er zu Boden geht.Von so nem Schlag träumt jeder Boxer.
Dass er sich dann bei dem Aufprall am Boden was an der Rübe geholt hat,glaube ich sofort.
Aber vorher ?
Einer der Spieler und ich glaube auch der Schiedrichter haben ausgesagt, dass der Luisao ihn mit der Schulter am Hals erwischt hat. Bei einem Basketballspiel ist ein Mitspieler KO gegangen, der sich mit dem Hals in den Ellenbogen eines Gegners bewegt hat. In einer eigentlich ganz ruhigen Bewegung. Ein Sani, der anwesend war, meinte, das hinge nicht mit einer zu langen Unterbrechung der Blutzufuhr sondern mit einer Art Schockwirkung zusammen. Es war jedenfalls sehr erschreckend, so was mitzuerleben. Und ich kann mir gut vorstellen, dass der Schiedrichter nach dem Vorfall keinen Bock mehr auf derartige Vorfälle hat. Auf die Ahndung dieser Vorfalles bin ich sehr gespannt! -
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, einem Menschen zum KO zu verhelfen. Auch ohne auffällige Bewegungen. Auch ohne großen Kraftaufwand. Auch unabsichtlich...
-
Wenn man sich mal anguckt, wie gut die Nicht-Rudel-Bildung das Hockey funktioniert, dann sollte das im Fußball auch möglich sein. Gut am Hockey ist auch, dass bei Freistoß die freistoßverursachende Mannschaft sich sofort vom Ball zu entfernen hat. Beim Fußball wird der ja gerne noch mal aufgenommen oder weggespielt oder die Mauer platziert sich direkt am Ball, so dass eine schnelle Freistoßausführung nicht mehr möglich ist. Man kann auch nicht damit argumentieren, dass der Fußball prolliger als Hockey und solche Regeländerungen nicht durchsetzbar seien, wenn man sich mal anguckt, wie assig sich die deutsche Hockey-Mannschaft beim Feiern benommen hat.
-
Stuttgart: UEFA sorgt für Ärger
In knapp zwei Wochen steigt das erste Bundesliga-Wochenende der neuen Saison - doch jetzt wackelt die ursprüngliche Terminierung. Weil die UEFA die Play-off-Spiele des VfB Stuttgart in der Europa League verschoben hat, wird das für Sonntag, 26. August, vorgesehene Auftaktspiel der Schwaben womöglich mit einem Samstagsspiel getauscht. Fredi Bobic ist verärgert.
[...]Weiterlesen? Bitte hier klicken...
Möglich das unser Spiel auf Sonntag verschoben wird. Finde ich eh etwas komisch, warum wir in Frankfurt das Top-Spiel für diesen Spieltag erhalten.
-