Elia, meine Güte
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Elia, meine Güte
der hat die Situation so schlecht gelöst -
Der Rückstand für Bremen ist angesichts des Zustandekommens des Tores und der vergebenen Großchancen echt glücklich
-
Bremen spielt erschreckend gut, hätte dies nicht so erwartet. Da werden sie wohl vielleicht doch ein Wörtchen um die internationalen Plätzen mitreden dürfen.
-
Bremen ist hinten recht löchrig, aber die Offensive zieht wirklich gut an. Wenn die mal eingespielt sind... echt nicht so schlecht wie gedacht!
-
Bremen ist hinten recht löchrig, aber die Offensive zieht wirklich gut an. Wenn die mal eingespielt sind... echt nicht so schlecht wie gedacht!
Ich habe durch unsere Amateure die ersten 20 Minuten nicht mitbekommen. Nur haben die Bremen auch defensiv die Dortmunder gut im Griff.Sie machen die Räume klug zu, dass Dortmund somit nicht den tödlichen Pass spielen kann.
Sehe ich es nur so oder spielen wir eine ähnliche Taktik wie Dortmund? Deren Aussenverteidiger gehen auch mit nach vorne und auch im Mittelfeld ist vieles ähnlich.
-
FÜr Dortmunder Verhältnisse in der Abwehr eine unfassbar schlechte Vorstellung. Wie viele gute Chancen Bremen hatte........
Bremen macht's aber nicht schlecht - Respekt: Haben bisher nicht viele Tormöglichkeiten zu gelassen.Marco Reus: Überragend! Man merkt, der kann das Dortmunder Niveau locker mithalten und ist direkt man Torschütze und bester Mann in HZ1. Einfach ein Spieler auf dem Weg zur Weltklasse, wenn es SO weitergeht
-
Ich fand, das war in der ersten Halbzeit sicher kein schlechtes Spiel von beiden Teams. Auf der einen Seite der BVB, der wie in den letzten beiden Jahren das schnelle Spiel nach vorn in die Spitze richtig gut umsetzt. Kagawa wird von Reus einfach ganz stark ersetzt, fast muss man sagen, Reus ist noch variabler und torgefährlicher.
Der SV Werder hat mir auch ganz gut gefallen. Zwar steht die IV mit Prödl und Sokratis noch nicht immer gut (und der Ignjovski außen ist ganz mies...), aber dafür verfügen die Bremer über ein gutes Flügelspiel. Vor allem Elia spielt stark, hätte aber die eine Chance nutzen müssen. jetzt noch den statischen Hunt rausnehmen und dafür noch ein Stürmer (Füllkrug, Petersen) rein und dann kann das noch was geben mit dem Ausgleich. -
Dortmund hatte letzte Saison zum Saisonbeginn (abgesehen vom Auftaktspiel gegen Hamburg) auch Schwierigkeiten. Ich denke, das ist so eine Truppe, die sich im Laufe einer Spielzeit warmspielt und erst später richtig ins Rollen kommt. Für mich bleiben die absoluter Top-Favorit auf den Titel.
-
Der Schiri nervt.
-
-
Der Tscheche! Sauber
-
Sehr sehr schön!
Von nun an gehts bergab... -
Jawohl, Hail Selassie! Praise the Lord!
-
och nö
-
Sehr sehr schön!
Von nun an gehts bergab...
Ist das so -
Respekt an Thomas Schaaf und Werder...mit denen ist zu rechnen, wird ein Konkurrent von uns sein
-
Ist das so
Sehr tapfer, es hinterher zu wissen.
Also, das war ja nun wohl vom BVB eine Bewerbung um Mitwirkung am Kampf um die Europa-League-Plätze. Um die Meisterschaft müssen diese Saison wohl andere kämpfen... -
Lächerlich wie hier jeder auf einmal Bremen oben sieht Vor ner Woche waren die hier noch gut für einen überraschenen Abstieg
Außer Sokratis kannste die Abwehr komplett in die Tonne kloppen.
Besser als auf Platz 9 werden die niemals in Ziel einlaufen.
-
Whoa is der Astronautovic nen Dummbatz, der macht ja Herrn P. aus BM Konkurrenz. Hoffentlich spielt demnächst Petersen, mit dem Ösi will ich nicht noch mehr Interviews sehen müssen.
-
Lächerlich wie hier jeder auf einmal Bremen oben sieht Vor ner Woche waren die hier noch gut für einen überraschenen Abstieg
Außer Sokratis kannste die Abwehr komplett in die Tonne kloppen.
Besser als auf Platz 9 werden die niemals in Ziel laufen.
Da wette ich gerne dagegen . Klar werden die als extrem junges und noch entwicklungsfähiges Team immer wieder Schwächephasen mit drin haben. Die haben aber richtig Qualität im Mittelfeld. Ich glaube, die werden um die EuroLeague- Plätze mitkämpfen. Und sind damit ein Konkurrent von uns.
-