1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Wer sieht alles Hoffenheim vor uns? Liegen jetzt schon 0:2 gegen die Eintracht hinten. Ist zwar noch etwas früh, aber die Eintracht könnte echt DIE Überraschung der Saison werden. Die waren auch gegen uns gut gewesen und scheinen gut eingestellt zu sein.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Sonst geht's dir gut? Das Bundesligagründungsmitglied darf niemals absteigen! :LEV19

Weg mit denen!
    Höchstgradig unsympathischer Club. Und wär auch die verdiente Quittung für die Typen, die den Club runtergewirtschaftet haben. Wie ein Club mit diesem Potential sich so zurückentwickeln kann, ist mir unverständlich.

@johnny, jepp. Je länger, je mehr wirkt das aufgesetzt. Der Typ nervt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Höchstgradig unsympathischer Club. Und wär auch die verdiente Quittung für die Typen, die den Club runtergewirtschaftet haben. Wie ein Club mit diesem Potential sich so zurückentwickeln kann, ist mir unverständlich.

Ich find den Klub höchst sympathisch. Dass Arnesen ein Clown ist und Fink womöglich ein Blender - keine Frage. Aber der HSV ist einer der wenigen Klubs wo man sagen kann " da würde was fehlen" wenn die absteigen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich find den Klub höchst sympathisch. Dass Arnesen ein Clown ist und Fink womöglich ein Blender - keine Frage. Aber der HSV ist einer der wenigen Klubs wo man sagen kann " da würde was fehlen" wenn die absteigen.

Seh ich nicht so. Es wär schade um die Stadt, aber nicht um den Verein.
    Darum: St. Pauli hoch, HSV weg.

• Dann sind wir ausnahmsweise mal nicht einer Meinung. Aber soll ja vorkommen - gerade im Fußball, wo man oft einfach Sympathien hat oder einfach nicht.

Auf nen Heimsieg gleich, Marco :LEV6

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @johnny, jepp. Je länger, je mehr wirkt das aufgesetzt. Der Typ nervt.

Hoffentlich kugelt er sich mal den Arm aus, oder verenkt sich den Kiefer.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Beim zweiten Anlauf versenkt der Hunt den Elfmeter. Krass das er nochmal anläuft und auch trifft.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Tor für Bremen per Elfer. Adler war wieder in der richtigen Ecke, aber dieses Mal war er unhaltbar.

:LEV5 an Hunt. Hat auch den zweiten Elfer geschossen, obwohl der erste daneben ging.

@Goal :LEV6

• Zweiter Platzverweis für Hoppenheim.
    Erst Salihovic 5 Minuten nach seiner Einwechslung, jetzt der Nächste mit gelb-rot.

Edit.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Hoppenheim total verzockt.
    Ohne Not den Torwart getauscht und den einzigen Stürmer gehen gelassen.

PS: Relativiert sich so langsam unsere Niederlage gegen FFM ...