Wer sieht alles Hoffenheim vor uns? Liegen jetzt schon 0:2 gegen die Eintracht hinten. Ist zwar noch etwas früh, aber die Eintracht könnte echt DIE Überraschung der Saison werden. Die waren auch gegen uns gut gewesen und scheinen gut eingestellt zu sein.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Hoffenheim muss diese Saison endlich wieder absteigen...
-
Hoffenheim muss diese Saison endlich wieder absteigen...
Zusammen mit Wolfsburg und Hamburg. Ein Traum würde wahr werden.
-
Zusammen mit Wolfsburg und Hamburg. Ein Traum würde wahr werden.
Sonst geht's dir gut? Das Bundesligagründungsmitglied darf niemals absteigen!
-
Zusammen mit Wolfsburg und Düsseldorf. Ein Traum würde wahr werden.
Habs mal korrigiert.
-
Wenn ich den Klopp da schon wieder rumturnen sehe...
-
Wenn ich den Klopp da schon wieder rumturnen sehe...
Er wird sich nicht mehr ändern
-
Sonst geht's dir gut? Das Bundesligagründungsmitglied darf niemals absteigen!
Weg mit denen!
Höchstgradig unsympathischer Club. Und wär auch die verdiente Quittung für die Typen, die den Club runtergewirtschaftet haben. Wie ein Club mit diesem Potential sich so zurückentwickeln kann, ist mir unverständlich.@johnny, jepp. Je länger, je mehr wirkt das aufgesetzt. Der Typ nervt.
-
Höchstgradig unsympathischer Club. Und wär auch die verdiente Quittung für die Typen, die den Club runtergewirtschaftet haben. Wie ein Club mit diesem Potential sich so zurückentwickeln kann, ist mir unverständlich.
Ich find den Klub höchst sympathisch. Dass Arnesen ein Clown ist und Fink womöglich ein Blender - keine Frage. Aber der HSV ist einer der wenigen Klubs wo man sagen kann " da würde was fehlen" wenn die absteigen. -
Ich find den Klub höchst sympathisch. Dass Arnesen ein Clown ist und Fink womöglich ein Blender - keine Frage. Aber der HSV ist einer der wenigen Klubs wo man sagen kann " da würde was fehlen" wenn die absteigen.
Seh ich nicht so. Es wär schade um die Stadt, aber nicht um den Verein.
Darum: St. Pauli hoch, HSV weg. -
-
Dann sind wir ausnahmsweise mal nicht einer Meinung. Aber soll ja vorkommen - gerade im Fußball, wo man oft einfach Sympathien hat oder einfach nicht.
Auf nen Heimsieg gleich, Marco
-
@johnny, jepp. Je länger, je mehr wirkt das aufgesetzt. Der Typ nervt.
Hoffentlich kugelt er sich mal den Arm aus, oder verenkt sich den Kiefer.
-
Beim zweiten Anlauf versenkt der Hunt den Elfmeter. Krass das er nochmal anläuft und auch trifft.
-
Tor für Bremen per Elfer. Adler war wieder in der richtigen Ecke, aber dieses Mal war er unhaltbar.
an Hunt. Hat auch den zweiten Elfer geschossen, obwohl der erste daneben ging.
@Goal
-
Na, das ist ja wirklich sehr schade um Biggies Lieblingsmannschaft...
-
Cool die Hoffenheimer brechen richtig auseinander. 0:2 hinten, in 2 Minuten 2 Gelb-Rote
-
Zweiter Platzverweis für Hoppenheim.
Erst Salihovic 5 Minuten nach seiner Einwechslung, jetzt der Nächste mit gelb-rot.Edit.
-
Zweiter Platzverweis für Hoppenheim.
Erst Salihovic 5 Minuten nach seiner Einwechslung mit glatt rot, jetzt der Nächste mit gelb-rot.
Salihovic hatte auch Gelb-Rot -
Salihovic hatte auch Gelb-Rot
Danke, ist korrigiert! -
Hoppenheim total verzockt.
Ohne Not den Torwart getauscht und den einzigen Stürmer gehen gelassen.PS: Relativiert sich so langsam unsere Niederlage gegen FFM ...
-