1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Oh man, hoffentlich entsteht bei der Eintracht jetzt keine Euphorie, die sie weiter trägt!
    Da kommt jetzt der HSV, danach geht es nach Nürnberg. Beides nicht ganz unmöglich. Und wenn man dann sogar noch den BVB schlagen würde...
    Aber das ist wohl zu viel Konjunktiv! Ein Albtraum wäre es trotzdem!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• :D :D :D Hast du Angst, die SGE wird jetzt Meister?? Krieg dich mal wieder ein! Selbst der Berliner AK hat Hoppenheim 4:0 geschlagen.... :LEV18 :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• :D :D :D Hast du Angst, die SGE wird jetzt Meister?? Krieg dich mal wieder ein! Selbst der Berliner AK hat Hoppenheim 4:0 geschlagen.... :LEV18 :LEV18

:LEV14 OK, vielleicht ist es tatsächlich unmöglich, was ich gerade denke. Aber was Stimmungen bewirken können, hat man schon viel zu oft gesehen. Das sie Meister werden, da habe ich keine Angst vor. Aber ich will sie nunmal unter den ersten 10-12 nicht haben!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Klopp ist so ein Schwätzer... Das Interview nun war ja mal wieder höchstgradig albern.

Schade ging der Pfostenschuss von Nürnberg nicht rein.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Was sagt er denn?

Kann mich nicht mehr an alles Erinnern. Hat einen recht langen Jammer-Monolog gehalten, weil die Schiris angeblich dauernd die Aktionen der Dortmunder unterbinden würden.
    Zum Beweis dieser These hat er angefügt, dass Dortmund mehr Gelbe, als Nürnberg erhalten hätte. Das wär ja ein Witz, Dortmund ist seit 3 Jahren die fairste Mannschaft der Liga.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Kann mich nicht mehr an alles Erinnern. Hat einen recht langen Jammer-Monolog gehalten, weil die Schiris angeblich dauernd die Aktionen der Dortmunder unterbinden würden.
    Zum Beweis dieser These hat er angefügt, dass Dortmund mehr Gelbe, als Nürnberg erhalten hätte. Das wär ja ein Witz, Dortmund ist seit 3 Jahren die fairste Mannschaft der Liga.

Und auf die Frage, ob er da gerade eine bestimmte Szene im Kopf habe, meinte er nur, er habe 40 im Kopf.
    Ziemlich lächerlich die Vorstellung.

• Kann mich nicht mehr an alles Erinnern. Hat einen recht langen Jammer-Monolog gehalten, weil die Schiris angeblich dauernd die Aktionen der Dortmunder unterbinden würden.

Ich liebe ihn...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Klopp hat sich dann noch im Radio darüber beschwert, dass die Nürnberger mit (legalen!) Mitteln Spieler wie Hummels und Reus permanent in die Manndeckung genommen haben :LEV15 :LEV15 :LEV15

Sein Ehrgeiz und Erfolg in allen Ehren, aber er hebt langsam ab. Hat vergessen wie man verliert, etwas mehr Demut wäre dem BVB angebracht.

• Mein Gott Leute, wäre Klopp hier Trainer und immer so emotional abgehen würdet ihr ihn auch lieben und net so Kleinigkeiten kritisieren :levz1

• Respekt Armin Veh, Respekt Eintracht Frankfurt!

Größenwahnsinnig wird dort bestimmt niemand. Die letzte Bundesliga-Hinrunde hat es doch gezeigt, da träumten alle und was am Ende stand war der Abstieg.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Respekt bringe ich Armin Veh und EIntracht Frankfurt erst dann entgegen, wenn die sicher die Klasse halten - alles andere ist vorfrüh...

• Diesen würde er zu Recht bisher auch nicht annehmen. ...ach ja, das schaffen die! :levz1
    Das Gute ist doch, nach der letzten BL-Saison muss da niemand mehr etwas erwarten und die holen die Punkte.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.