1:1
Müller
1:1
Müller
Schade.
Mann, Mann, Mann...da stellen sich die Stuttgarter aber auch vorsichtig ausgedrückt blöd an. Shice Bayern!!!
Der Reif ist ja mal so gar nicht unparteiisch
Der Reif ist ja mal so gar nicht unparteiisch
war er noch nie
Kroos und Müller die Torschützen... Da will wohl jemand nicht seinen Stammplatz an Martinez verlieren
war er noch nie
Trotzdem reg ich mich da jedes Mal wieder drüber auf. Einfach ne Laberbacke ohne jegliches echtes Verständnis für diesen tollen Sport!
die Sache ist gelaufen 3:1 Luiz Gustavo
jaja die Bayern...!!
Ohne Defensive spielt es sich gegen Bayern aber auch nicht leicht
Tja Brüno.
6:1
Hey, das erinnert mich irgendwie an uns. Damals haben wir ja auch 5:1 verloren, mit der gleichen Problematik. Wir versuchen das Spiel langsam aufzubauen und Bayern spielt im Spiel 20 Minuten Power-Play und schon steht es nun gegen Stuttgart 6:1. Ich hoffe, dass die Bayern jetzt nicht aufhören und den Bruno mal bissel in die Schranke weisen.
Aber etwas anderes ist auch mal wieder typisch München und nicht minder eindrucksvoll die Kulisse. 6:1 und man könnte eine Stecknadel fallen hören...
Der Ibisevic ist ja mal schwerstens bescheuert. Und Respekt an Boateng, dass der sich nicht fallen lässt.
Dämlich von Ibisevic - aber rot ?
was ist passiert ?
was ist passiert ?
Ibisevic wird von Boateng gefoult. Danach steht er auf und rammt dem die Stirn ins Gesicht. Glasklare Rote.
oder anders formuliert (kicker.de):
Rote Karte: Ibisevic - Tätlichkeit (VfB Stuttgart)
Harter Zweikampf zwischen Boateng und Ibisevic, der sich hochrappelt und
Boateng mit dem Kopf ins Gesicht stößt. Klare Sache, Rot!
Tjo, die Bauern schiessen so einen Gegner dann mal richtig ab. Wir leider nicht....
Schade, dass er dafür nicht 5 Spiele Sperre bekommen wird. Gegen uns darf er dann spätestens wieder mitspielen!
Tante Edith :
Hab bei Liga Total den Kopfstoß nicht gesehen.Wenn's so war , nehm ich alles zurück.