In England wärs weiter gegangen und gut ist. So richtig hat er ihn auch nicht am Kopf getroffen, eher am Körper. Meine Meinung: gelb für ibisevic und gut ist
Boateng is eh ein wandelnder Drecksack, kann den net ab^^
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
In England wärs weiter gegangen und gut ist. So richtig hat er ihn auch nicht am Kopf getroffen, eher am Körper. Meine Meinung: gelb für ibisevic und gut ist
Sorry Goal, aber das ist doch nun Quatsch.
Schau dir die Bilder nochmals an. Der hat ihn sehrwohl richtig getroffen und Boateng hat die Szene nicht mal ausgekostet, weil das war so offentsichtlich und indiskutabel Rot. -
edit: Hab die Szene nun nochmal genauer gesehen, trifft ihn wohl wirklich am Kopf. Dann ist rot leider vertretbar... Dummer Aktion von Ibisevic
-
Wenn die Sperre länger als 3 Spiele wird, dann fehlt er auch gegen uns. Glaube ich aber nicht.
-
@Goal,
Was geht mit Schweinsteiger? An der EM fiel der schon durch ein Interview auf, in dem er klang, als hätte man ihn in der Nacht um 3 geweckt und nun wieder. Der schläft beim Sprechen fast ein.
-
So wie der sich anhört nimmt der starke Schmerzmittel ...der wirkt total benommen...
-
Wenn ich schon wieder diesen Grinse-Heynckes gesehen habe, weiss ich, warum denen nicht mal den Dreck unterm Fingernagel gönne....widerlicher Fussballclub!
-
Heute um 21:45 gibt es im SWR "Sport im Dritten". Schwerpunkt ist dort neben den Sonntagsspielen auch Spielberichte und Hintergründe zu den Spielen der Mannschaften aus der Region. Die Pannen der Freiburger und Hoffenheimer werden also nicht zu kurz kommen. Mal schauen, welche Studiogäste heute auftreten.
-
So wie der sich anhört nimmt der starke Schmerzmittel ...der wirkt total benommen...
Wobei er im Inteview sagte, letzte Woche zum ersten Mal seit Februar (!) wieder beschwerdefrei trainiert zu haben.
-
Wenn die Sperre länger als 3 Spiele wird, dann fehlt er auch gegen uns. Glaube ich aber nicht.
Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir am 2. Spieltag gewesen. 4 Spiele Sperre bspw. würde heißen: 3.-6. Spieltag gesperrt. Nun steht aber für den 7. Spieltag VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen auf dem Spielplan.
Jetzt rechne nochmal kurz nach und überprüfe deine Aussage nochmal... -
-
Oh, verzählt.
-
Sorry Goal, aber das ist doch nun Quatsch.
Schau dir die Bilder nochmals an. Der hat ihn sehrwohl richtig getroffen und Boateng hat die Szene nicht mal ausgekostet, weil das war so offentsichtlich und indiskutabel Rot.Das fand ich auch sehr angenehm. So ähnlich hat sich letzte Woche auch Karim in FFM verhalten. Wäre zu schön wenn das übertriebene Fallenlassen wegfallen würde.
-
http://www.bild.de/sport/fussb…s-kind-26006358.bild.html
Kann man jetzt wieder drüber streiten ob die Art und Weise von Kinds Kritik korrekt ist, aber ich finde es gut dass er da so kompromisslos Partei für den Spieler ergreift.
-
Da sieht man, dass manche Fans völlig den Realitätsbezug verlieren, wenn es um "Konkurrenzvereine" geht. Pogatetz hat gerade einmal 2 Saisons bei Hannover gespielt, gute Leistungen gezeigt und dann mit 29 nochmal ein vermutlich erheblich höher dotiertes Angebot bekommen. Wäre er jetzt ein Hannover96-Urgestein und nach 15 Jahren in der Jugend und bei den Profis für 50 Euro mehr im Monat zum Lokalrivalen gewechselt, könnte ich den Zorn (nicht die Beleidigung) verstehen. Aber so ist es doch etwas unverhältnismäßig.
Kind mag in manchen Dingen etwas verstrahlt sein - Respekt aber dafür, dass er sich so klar positioniert. -
Aus Anlass des aktuellen Interview-"Ausrasters" von Wetklo hat 11-Freunde eine lustige Sammlung erstellt:
Die legendärsten Interview-Ausraster -
Da sieht man, dass manche Fans völlig den Realitätsbezug verlieren, wenn es um "Konkurrenzvereine" geht. Pogatetz hat gerade einmal 2 Saisons bei Hannover gespielt, gute Leistungen gezeigt und dann mit 29 nochmal ein vermutlich erheblich höher dotiertes Angebot bekommen. Wäre er jetzt ein Hannover96-Urgestein und nach 15 Jahren in der Jugend und bei den Profis für 50 Euro mehr im Monat zum Lokalrivalen gewechselt, könnte ich den Zorn (nicht die Beleidigung) verstehen. Aber so ist es doch etwas unverhältnismäßig.
Kind mag in manchen Dingen etwas verstrahlt sein - Respekt aber dafür, dass er sich so klar positioniert.bin auch kein großer Freund vom Kind, ab da trifft der den Nagel auf'em Kopp
-
Gibt es irgendeine Info über die anstehenden Terminierungen ? Langsam aber sicher wird es Zeit !
-
warum ist spieltag 17 nicht terminiert worden????
-
warum ist spieltag 17 nicht terminiert worden????
Dürfte damit zusammenhängen, dass in der folgenden Woche (18/19. Dezember) die 3. Runde des DFB-Pokals stattfindet und man wohl warten will, bis feststeht, wer da weiterkommt
-
Dürfte damit zusammenhängen, dass in der folgenden Woche (18/19. Dezember) die 3. Runde des DFB-Pokals stattfindet und man wohl warten will, bis feststeht, wer da weiterkommt
das wird es sein, danke...
-