1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Wegen was genau hat er denn die zweite Gelbe bekommen? Trikot ausziehen oder was?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Was für ein WAHNSINNS Spiel :LEV3

Ich wusste schon wraum ich mir nicht Lev gegen den BVB angeschaut habe :LEV15

Allerdings meine ich auch das Huszti tatsächlich doppelgelb bekommen haben soll.
    Absolut lachhaft und dämlich. Aytekin heute eine der schlechtesten Schiedsrichter Leistungen überhaupt

• Was für ein WAHNSINNS Spiel :LEV3

Ich wusste schon wraum ich mir nicht Lev gegen den BVB angeschaut habe :LEV15

Allerdings meine ich auch das Huszti tatsächlich doppelgelb bekommen haben soll.
    Absolut lachhaft und dämlich. Aytekin heute eine der schlechtesten Schiedsrichter Leistungen überhaupt

Streng genommen sind es aber tatsächlich zwei gelbe Karten oder nicht? Kann man zwar anders lösen, entspricht aber wohl dem Regelwerk.

• Streng genommen sind es aber tatsächlich zwei gelbe Karten oder nicht? Kann man zwar anders lösen, entspricht aber wohl dem Regelwerk.

Ja natürlich prinzipiell wohl die richtige Entscheidung.
    Aber jeder der das Spiel heute gesehen hat ... Bei einem Fallrückzieher Tor in einem absolut hitzigen DERBY 92 Minute darf man schon mal das Trikot ausziehen und in der Kurve feiern.
    Davor hat der Aytekin schon absolut unterirdisch gepfiffen. Das ist ein Typ der gar nicht geht

• Ja. Es waren wohl sogar zwei gelbe Karten, einmal für Trikot ausziehen und einmal für das auf den Zaun springen. :D

Wie dumm ist das denn? Unfassbar. Schwachsinnsregel und zu diesem Schiedsrichter muss man auch nix mehr sagen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Gelb für Trikotausziehen und nochmals Gelb für Zaunklettern?

Der Schiri ist doch ein dummes A******. Sorry, aber da hab ich nun gar kein Verständnis. Dass es Gelb gibt ist ja ok, das ist halt das Regelwerk (wobei es hat auch den Vorteil, dass man diese unsäglichen Lucio Gedächtnis Jesus-Shirts nicht mehr sehen muss), aber zweimal Gelb?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Aus dem DFB Regelwerk. Von Summierung o.ä. steht nichts. Das kann man also weit vernünftiger auslegen als Aytekin.

Mit Fingerspitzengefühl (aber eben: Aytekin) gibt man eine Gelbe und gut ist. Das wäre genau so regelkonform und weit anständiger.

• Aus dem DFB Regelwerk. Von Summierung o.ä. steht nichts. Das kann man also weit vernünftiger auslegen als Aytekin.

Mit Fingerspitzengefühl (aber eben: Aytekin) gibt man eine Gelbe und gut ist. Das wäre genau so regelkonform und weit anständiger.

er hat sich also NICHT an die Regeln gehalten! Weil gesunder Menschenverstand ist das NICHT gewesen, zeigt die Reaktion von 90% der Zuschauer und Journalisten vor Ort und bei Facebook.

• Oh, die Zeile fiel mir nicht mal auf.

Dann also noch viel deutlicher: Aytekin ist ein Honk und Selbstdarsteller.
    Absolut unnötige Aktion.

• Anstatt mit unnötigen Beleidigungen zu glänzen, sag doch einfach, mal, wieso ein Schiedsrichter gerade in der Situation auf das Zücken einer Karte verzichten sollte. Huszti hat 2 ahndungswerte Aktion gebracht. Wenn ein Spieler gelb bekommt und dann applaudiert, gibt es auch direkt die 2. gelbe hinterher.
    Sicherlich hätte man es auch anders machen können, aber es ist keine absolute Fehlentscheidung gewesen.
    Die Spieler wissen, was für Aktionen beim Jubel geahndet werden (können). Da kann man also auch selbst aufpassen.