Erst grosse Töne spucken und dann zum wiederholten Male so abkacken... Peinlich.
Also sozusagen der Arnautovic unter den Torhütern
Erst grosse Töne spucken und dann zum wiederholten Male so abkacken... Peinlich.
Usami macht ein starkes Spiel heute in Freiburg. Finde ich schade, dass unsere GF hier gepennt hat.
Aber was mich noch mehr beeindruckt ist, dass Freiburg direkt nach dem 3:3-Ausgleich von Hoffenheim direkt wieder mit dem Anstoß nach vorne prescht und Gas gibt. Wenn mal unsere Mannschaft so einen Mut, Ehrgeiz, Einsatz und vorallem leidenschaftlichen Kampf zeigen würde, wäre es nie zu einem 0:3 in Dortmund gekommen. Freiburg repräsentiert eine geschlossene Mannschaftsleistung, ohne einen Führungsspieler wie van der Vaart oder wen auch immer. Die ganze Mannschaft arbeitet und spielt zusammen. Warum kriegt man das nicht hier in Leverkusen so hin?!
Ja. Freiburg spielt aber gegen Hoffenheim. Wie ich diese Quervergleiche hasse, ganz ehrlich
YES YES YES
Oha der Wiese.
In diesem Spiel ggn SCF stellt der Wiese (mal wieder) wirklich seine große Klasse unter Beweis
Was ein geiles spiel
Geil, das ist Fußball wie man ihn liebt
Da darf sogar mal der Freis treffen bei so einem Spiel. Bislang doch eine recht torreiche Saison.
Exakt. Guter Vergleich
Und wieder dieser Wiese (beim 4:3). Wie ich dem das inzwischen gönne.
Sauber direkt das 5:3 hinterher. Der Babbel wird sicher schon ausrechnen, wie dick die Abfindung werden wird.
Wirklich ein hochklassiges Spiel, vorallem auf Seiten Freiburgs. Was die in der letzten Viertelstunde laufen, tun und machen. Unfassbar gut!
Freiburg mit so viel Kampf und Leidenschaft nach einem 0:1-Rückstand, einem 2:2- und 3:3-Ausgleich. Und das 6:3 hätte jetzt auch schon längst fallen müssen.
Ich wünsche mir immer mehr den Christian Streich für unsere Spieler.
Wirklich ein hochklassiges Spiel, vorallem auf Seiten Freiburgs. Was die in der letzten Viertelstunde laufen, tun und machen. Unfassbar gut!
Der würde bei unseren Diven nix bringen. Keine Erfahrung usw... Nach dem Motto "Was will der denn von uns ?" ... Kennen wir leider alles schon.
5 Tore in Halbzeit 2 und EINE MINUTE NACHSPIELZEIT!!!!
Max Kruse mit 3 Assists und einem Tor.
Gott bewahre; wenn der sich schon mit seinen dreckigen Jeans vor dem Spiel auf dem Platz mit aufwärmt, krieg ich die Krise. So'n Hampelmann will ich nicht bei uns sehen!
Hampelmann? Der Mann LEBT Den Fußball!
Wen juckt es, was der Kerl an hat und was für Bewegungen er macht, wenn er den Jungs mal Feuer unterm Hintern macht
Gott bewahre; wenn der sich schon mit seinen dreckigen Jeans vor dem Spiel auf dem Platz mit aufwärmt, krieg ich die Krise. So'n Hampelmann will ich nicht bei uns sehen!
Ist das Ironie oder einfach Quatsch?
Delpierre hat überhaupt nicht gespielt (bis auf den letzten Spieltag), weil er so lange verletzt war. Bleibt er fit, ist er eine Verstärkung. Ich kann mir auch vorstellen, dass Babbel aus Derdiyok einen Topstürmer macht, wo wie er auch Lasogga zum Durchbruch verholfen hat. Schröck kann alles spielen, ist in erster Linie Mittelfeldspieler und kein Verteidiger. Die kolportierten 10 Millionen, die Hoffenheim wohl für Sigurdsson bekommt, werden die auch investieren. In meinen Augen spielen die um die Europa-League-Plätze.