1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Ist das Ironie oder einfach Quatsch?
Nö, ich mag den einfach nicht.
-
Wie geil Freiburg kämpfen und spielen kann haben sie ja vor 2 Wochen eindrucksvoll bewiesen...
-
@Tyler,
wieso? Ich will ihn ja nicht in Leverkusen. Aber ich finde den sympathisch. Der vielleicht einzig bodenständige Trainer der Liga.
Hampelmann und ähnliches find ich unpassend bei dem. Ein Magath ist ein Hampelmann, aber doch nicht der Streich.Und an Freiburg für diesen Einsatz.
-
Der Streich ist genauso ein Hampelmann wie der Klopp, guck doch mal wie der an der Seitenlinie immer rumturnt.
-
Und an Freiburg für diesen Einsatz.
Richtig - den haben die hier bei uns auch gezeigt. Gereicht hat es dennoch nicht - die waren chancenlos. Ganz so schlecht scheinen wir dann doch nicht zu sein. -
Richtig - den haben die hier bei uns auch gezeigt. Gereicht hat es dennoch nicht - die waren chancenlos. Ganz so schlecht scheinen wir dann doch nicht zu sein.Wenn Freiburg der Maßstab ist, dann können wir alle zufrieden sein.
-
Der Ball ist nichtmal über der Linie und die Tormusik ist schon im Vollen Gange....
Ist ja schlimmer wie bei uns in Frankfurt
-
Freiburg hatte aber auch im Spiel gegen uns einige Ausfälle gehabt. Also die Bestbesetzung ist da nicht gegen uns angetreten.
-
2:0 Frankfurt!
-
-
Wobei der René tut mir schon was leid...
-
Danke Hamburg, Danke Hoffenheim... So lange es noch schlechtere gibt, ist das eigene Leid direkt viel milder...
-
Kevin Trapp in den ersten 20 Minuten schon mit zwei sehr guten Paraden gegen van der Vaart und Son
-
Freiburg hatte aber auch im Spiel gegen uns einige Ausfälle gehabt. Also die Bestbesetzung ist da nicht gegen uns angetreten.
Wer ist denn da genau ausgefallen ausser Caliguri und Rosenthal? Zudem kam mit Mudjza noch der Stamm-IV zurück in die Startelf beim Spiel in der BayArena. -
Kevin Trapp in den ersten 20 Minuten schon mit zwei sehr guten Paraden gegen van der Vaart und Son
Die dritte und mit Abstand beste Parade folgt zugleich. -
Wenn Freiburg der Maßstab ist, dann können wir alle zufrieden sein.
Bei dem was hier zum Teil geschrieben wird könnte man meinen wir spielen gegen den Abstieg... Übrigens: Im Vorjahr wurde gegen den gleichen Gegner zu Hause noch verloren...
-
Gute Aktionen vom Trapp, aber dieser Rudnevs muss das Ding gerade zwingend machen...
-
Gute Aktionen vom Trapp, aber dieser Rudnevs muss das Ding gerade zwingend machen...
Absolut! War schon ein schwacher Abschluss. Aber der HSV kommt zu guten Chancen, da geht noch was, vorausgesetzt sie fangen sich nicht noch 1,2 treffer
-
Wer ist denn da genau ausgefallen ausser Caliguri und Rosenthal? Zudem kam mit Mudjza noch der Stamm-IV zurück in die Startelf beim Spiel in der BayArena.Kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht mehr genau sagen,wurde nur häufiger während des Spiels erwähnt und Streich hatte es im Nachhinein auch noch mal gesagt.
Hamburg ist schon krass. Der Fink hat sich mit dieser Entscheidung glaube ich echt die Finger verbrannt. Ob der nach disem Chaosverein nochmal die Chance bei einem gutem Bundesligaclub bekommt? Ich halte eigentlich ziemlich viel von ihm als Trainer, nur hat er sich aber mit dem HSV keinen gefallen getan. Schlimmere Entscheidungen haben wohl nur Babbel und Stanislawski getroffen.
-
Der Streich ist genauso ein Hampelmann wie der Klopp, guck doch mal wie der an der Seitenlinie immer rumturnt.
Naja... Ein Klopp provoziert gerne den Gegner (selbst wenn er unterklassig ist) und jubelt auch beim 17:0 gegen einen Absteiger noch so aufreizend. Zudem erinnern mich diese Jubelarien, an den Diskuswerfer, der da die Trikots zereisst. Jeder weiss genau was kommt und im Umkehrfall weiss auch er genau was nun erwartet wird. Echt ist das nicht mehr.
Klopp ist für mich ein nerviger Selbstdarsteller - der leider in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet hat -, Streich ist für mich einer, der gar nicht so wirklich in die schnelllebige und oberflächliche Bundesliga passt.Ist das geil, wie der HSV abgeschossen wird. Frankfurt ist zwar auch ein Drecksclub, aber was solls.
-