Man kann ja nicht immer nur gewinnen. Ich glaube, eine Niederlage die verschmerzbar ist für den BvB!
Die HSV-Truppe ist mir aber irgendwie unsympathisch...
Man kann ja nicht immer nur gewinnen. Ich glaube, eine Niederlage die verschmerzbar ist für den BvB!
Die HSV-Truppe ist mir aber irgendwie unsympathisch...
Blick da gerade nicht durch.. Muss man sich gegen Dortmund etwa nicht kampflos ergeben?
Tja, mit Mut und Druck ist auch der BVB zu schlagen. Die waren schon letzte Woche nicht so stark wie das Ergebnis es darstellt.
Tja, mit Mut und Druck ist auch der BVB zu schlagen. Die waren schon letzte Woche nicht so stark wie das Ergebnis es darstellt.
Macht das Ganze aber irgendwie nicht erträglicher. Jedenfalls hat es gereicht um uns total zu dominieren. Und das 3:0 ging mehr als in ordnung.
Naja 4 Spieltage und 5 Punkte hinter den Bayern. Und das nicht unverdient. Spielerisch überzeugt Dortmund diese Saison noch bei weitem nicht so, wie die letzten beiden Jahre.
Die Bazis hingegen sind schon ganz gut in Form.
Macht das Ganze aber irgendwie nicht erträglicher. Jedenfalls hat es gereicht um uns total zu dominieren. Und das 3:0 ging mehr als in ordnung.
Ja, aber nur weil wir uns von einer formschwachen BVBler Truppe haben dominieren lassen, so war das Ergebnis natürlich angemessen
Das Beste ist ja, dass wir nun auf Platz 14 rumdümpeln. Das kann ja was werden, wenn wir morgen zu Hause verlieren.
Naja 4 Spieltage und 5 Punkte hinter den Bayern. Und das nicht unverdient. Spielerisch überzeugt Dortmund diese Saison noch bei weitem nicht so, wie die letzten beiden Jahre.
Die Bazis hingegen sind schon ganz gut in Form.
Im Prinzip exakt dasselbe wie letztes Jahr. Da startete der BvB auch recht schlecht mit sogar zwei Niederlagen in den ersten 5 Spielen und die Bayern hatten schnell einen Vorsprung. In 4 Spieltagen schreibt johny04 dann, wie unfassbar langweilig die Meisterschaft wird und dass Bayern diese am 30. Spieltag bereits uneinholbar gewinnen wird.
Also alles beim Alten, nix Neues passiert ( im Vergleich zur Vorsaison)
Schade, dass die kack Bazis nicht auch verloren haben.
Ich denke wir gewinnen 3:1
HSPFAUUUU
Endlich hat das Pack verloren!!!
Oh come on, dass der HSV gegen den BvB gewinnt war unerwartet, aber man kann das nicht 1 zu 1 auf unsere Spiel letzte Woche ummünzen.
Und damit mein ich nicht Heimvorteil oder ähnlich sekundäres, Hamburg hatte das "Glück", sehr früh 1:0 in Führung zu gehen und damit das nötige Selbstbewusstsein fürs gesamte Spiel zu tanken. Vor allem, weil der BVB IMMER Probleme hat, sein Spiel aufzuziehen, wenn sie nicht früh führen.
Hätte Kießling letzte Woche das Ding in der 16. reingemacht (wenn Hummels sich da so blöd anstellt wie heute sogar sehr gut möglich), wird das ein komplett anderes Spiel. Genauso, als wenn der BVB heute in Führung gegangen wär. Der HSV hätte dann mit Sicherheit exakt solche Chancen gehabt wie wir.
Das unser Team nachm 0:1 beim BVB die Knie weggefallen sind und man sich dem Schicksal ergeben hat darf man sicherlich kritisieren, aber bitte keine sinnlosen Vergleiche zu anderen Spielen.
Cedone, da haste vollkommen Recht. Es ist müßig hier eine Woche nach unserm Spiel zu lesen " wääääh, blääääh siehste mal..der HSV macht das und das richtig und wenn wir das auch gemacht hätten blabla, der bvb war gar net so stark"...das ist einfach saumüßig; und genauso unsinnig wie Quervergleiche
Ihr habt Recht. Sich lieber seinem Schicksal zu ergeben ist natürlich der angenehmere und einfachere Weg
Mich wurmt das immer noch, wenn ich sehe wie andere (schlechtere!) es vormachen.
Ihr habt Recht. Sich lieber seinem Schicksal zu ergeben ist natürlich der angenehmere und einfachere Weg
?. Aber es bringt doch nix im Nachhinein solche Quervergleiche zu machen..müßig, müßig
Dass da einiges bei uns net gestimmt hat, hat man auch so gesehen, dafür brauch man jetzt echt net das heutige Spiel des hsv heranzuziehen
Ich glaube, dass wird morgen ganz ganz bitter für uns.
?. Aber es bringt doch nix im Nachhinein solche Quervergleiche zu machen..müßig, müßig
Dass da einiges bei uns net gestimmt hat, hat man auch so gesehen, dafür brauch man jetzt echt net das heutige Spiel des hsv heranzuziehen
Stimmt.
In 4 Spieltagen schreibt johny04 dann, wie unfassbar langweilig die Meisterschaft wird und dass Bayern diese am 30. Spieltag bereits uneinholbar gewinnen wird.
Habe lediglich geschrieben, das die Bayern am 30ten schon Meister sind, der Rest ist deiner Phantasie entsprungen.
Und es wäre letzte Saison sicher nicht so einfach gewesen für die Majas, wenn die sich in der CL nicht so blamiert hätten.
Wir werden morgen gewinnen. Ein Grottenkick; 1:0 durch ein Eigentor. Mann wär das geil.
Diese Saison marschieren die Bayern auch durch.. Die haben konsequent die Schwachstellen im Kader beseitigt.. Freut mich für den Jupp der Rest ist mir im Moment ziemlich egal hauptsache wir haben frühzeitig die 40 Punkte (idealerweise bitte vor dem 32. Spieltag)..
Ich hab doch gesagt, dass man durchaus unser Spiel letzte Woche kritisieren kann.
Aber ebenso gesagt, Spielvergleiche sind sinnlos. Du kannst nicht sagen "Boah, der Hsv, SO macht mans".
Stell dir vor, die liegen nicht nach 2min in Führung sondern hinten. Wenn die sich dann berappeln und das Spiel 3:2 gewinnen, dann kannst du Querverweise zur Einstellung herstellen.
Aber du weißt es nicht. Durch die eigene Führung wird nämlich vieles einfacher.
Ebenso wie man nicht weiß, ob Leverkusen nicht doch in Dortmund gewonnen hätte, wenn Kießling die Führung schießt. Aber unwahrscheinlich, dass man sich nach ner Führung dem Schicksal ergibt, ne?
Apropos Querverweise...
Bei Dortmund beschweren sich jetzt einzelne Fans nach 31 Spielen ohne Niederlage, dass man mal dringend was an der Abwehr machen müsse, Weidenfeller zu alt sein und Schieber ist nach 4 Spielen der absolute Fehleinkauf.
Das alles könnte man traurigerweise hier auch finden (und bei allen anderen Vereinen auch..)