Der Klopp hat mal wieder Turnstunde
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Der Klopp hat mal wieder Turnstunde
Das sind bestimmt noch die Jubler, die er für das Hamburgspiel choreografiert hatte...Ziemlich bescheidene Ergebnisse bislang.
-
und dann gehen auch noch die Düsseldorfer in Führung... *kotz*
Auch wenn ich in Düsseldorf geboren bin kann ich den Verein einfach nicht leiden! -
Willy Millowitsch ist da auch geboren... 0:2 Oh je....
-
Wird Zeit, dass Düsseldorf mal endlich in die Schranken verwiesen wird. Aber hoffentlich genießen die ihre kurze Höhenluft, bevor sie abstürzen. Spätestens nächste Saison ist der Traum aus, da bin ich mir sicher.
-
2 Niederlagen in Folge für die Majas wäre wohl auch zu schön gewesen ...
-
Hmm, viel wichtiger finde ich, dass die Frankfurter einen auf die Schnauze kriegen! Sollen die Doofmunder doch hinter den Bayern herhecheln, aber die Eintracht da oben nervt mich ziemlich!
Ansonsten gefällt mir nur das Ergebnis in München nicht. Für die Fortuna freue ich mich und wünsche Herrn Giefer ein weiteres Spiel zu 0. Es wäre (inkl. Pokal) immerhin das sechste in Folge! -
Sauber Anschlusstor in Frankfurt. Unbedingt noch eines nachlegen!
-
TOOOOOOR
-
TOOOOOOOR.
Haha, Scheiss BVB!
-
-
FRANKFURT !
-
Ausgleich in Frankfurt
Bitte jetzt mal den Klopp zeigen
-
ich hasse die SGE, aber das war sehr geil
-
Jawoll ja
-
Wiedermal unfassbar was die Eintracht da veranstaltet. Richtig klasse Fußball. In Frankfurt kann man mal verlieren.
Warum waren eigentlich die Dortmunder Fans am Anfang so wenige im Block? Wieder die "Zwanni"-Aktion?
-
Damit sind wir immer noch das einzige Team in der Liga, das nicht getroffen hat gegen Dortmund..
-
WAS EIN GEILES SPIEL !!
-
so, wo ist das 3:3 jetzt bitte?
-
Damit sind wir immer noch das einzige Team in der Liga, das nicht getroffen hat gegen Dortmund..
Letzte Saison haben wir auch kein Tor gegen Dortmund erzielt. -
Ui, das war mal ne überragende Vorlage vom Shaqiri
-