1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Klopp und Watkze sind für mich wirklich das mit Abstand schlimmste Duo in der Liga. Ein Glück ist keiner der beiden bei uns tätig.

Ich tausche die beiden gegen unser Trainer-Duo und Holzi/Völler.

Sofort, ohne mit der Wimper zu Zucken,wo muss ich unterschreiben? Neid ist hässlich...ihr tut so als hätten die uns schlimm attackiert,letzte Saison bei der CL-Auslosung waren Holzi und Watzke beste Freunde...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Ich tausche die beiden gegen unser Trainer-Duo und Holzi/Völler.

Sofort, ohne mit der Wimper zu Zucken,wo muss ich unterschreiben? Neid ist hässlich...ihr tut so als hätten die uns schlimm attackiert,letzte Saison bei der CL-Auslosung waren Holzi und Watzke beste Freunde...

Watzke attackiert uns regelmässig.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Ich tausche die beiden gegen unser Trainer-Duo und Holzi/Völler.

....eben! :LEV19

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Man kann es sich einfach nicht leisten sich wirklich zu verkrachen. Klar gibt's mal immer so Einzelfälle wie Hoeneß und Lemke aber die haben andauernd miteinander zu tun und wissen ganz genau, dass sie vielleicht schon morgen wieder was wollen vom anderen da arrangiert man sich dann schon solange nix unter der Gürtellinie kommt von der Gegenseite.

• Man kann es sich einfach nicht leisten sich wirklich zu verkrachen. Klar gibt's mal immer so Einzelfälle wie Hoeneß und Lemke aber die haben andauernd miteinander zu tun und wissen ganz genau, dass sie vielleicht schon morgen wieder was wollen vom anderen da arrangiert man sich dann schon solange nix unter der Gürtellinie kommt von der Gegenseite.

Ich weiß schon wie du es meinst :levz1 Und so ab und an spielen vielleicht auch private Sympathien eine Rolle.
    Ich frage mich heute z.B. immer noch, wie das Verhältnis Calli / Wurstulli so in der Realität existiert :D

• Meinst du jetzt, das ist genauso wie in der Politik? Man haut sich verbal die Rübe ein, - im Sinne des Volkes (Fans) - und anschließend geht man zusammen einen saufen? :D

Ich meine das so: Es macht keinen Unterscheid, ob du einen Honk (Holzi) durch einen anderen (Watzke) ersetzt.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Düsseldorf vs Schalke

"...und es wurden Schwarzmarktpreise bis zu 300 Euro bezahlt"... Sky-Reporter vor dem Spiel :LEV9

Mein Tipp: Heute gibt's die ersten Gegentore und gleich zwei: 0:2 Schalke.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Haben die von der Fortuna jetzt schon verlernt, ordentlich mit nem Gegentreffer umzugehen? Lamberzt schubst einfach mal 1, 2 jubelnde Schalker. Giefer zerrt kurz darauf unnötig an einem Schalker rum und Norbert Meier meckert sich gleich beim 4. Schiri wund.

• Haben die von der Fortuna jetzt schon verlernt, ordentlich mit nem Gegentreffer umzugehen? Lamberzt schubst einfach mal 1, 2 jubelnde Schalker.

einfach mal? Dass die den vorher angerempelt haben hast du aber schon gesehen, oder? Klar war es keine Absicht seitens der Schalker aber kann schonmal passieren,dass man aus akutem Frust dann mal diejenigen bißchen wegschubst die einem anrempeln.
    Nicht mal eine Erwähnung wert meiner Meinung nach, aber in letzter Zeit echauffiert man sich hier ja gern über jeden Scheissdreck.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• So wie du gerade?

Nö. Ich habe nur geschrieben, wie es ist. Du hast dich ja aufgeregt über die Kleinigkeit von Lambertz und was von " ordentlich mit dem Gegner umgehen" geredet. Naja, nix für Ungut :levz1

Der Barnetta kommt doch auf seine Einsätze. Im ersten Champions League Spiel hat er ja auch gespielt

• Man muss die Düsseldorfer sicher nicht mögen, aber schaden würde es nicht, wenn sie einem unserer Konkurrenten nen Punkt oder so klauen. Wann wir an denen vorbei ziehen ist doch nun wirklich nur ne Frage der Zeit.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Für mich ein Elfmeter in dieser Situation. Vielleicht kein "Muss", aber ein dickes "Kann"!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.